>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal schreibe, aber heute fehlt uns Sow massiv.
#
Warum schießt da Hini? Ideale Position für Hrustic, oder?
#
Wenn wir das irgendwie in die Verlängerung kriegen, kippen die Pillen schon irgendwann um. Auf geht's, Jungs...
#
Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal schreibe, aber heute fehlt uns Sow massiv.
#
Ja, in der Form in der er zuletzt war, fehlt er erheblich.
#
Bei Zuber bekomme ich echt schmerzen
#
Sag ich ja. Kann das Spiel nicht sehen aber die Kommentare hier sagen alles. Plus Liveticker auf Kicker. Hrustic statt Zuber, kein Ilsanker. Barkok nur mit Younes. Kamada müde? Ohne Younes wird es auch für Jovic schwer.
#
Sorry, war gerade duschen 😂
Aber hauptsache erstmal meckern
#
JA! JAWOLL! JAWOLLLLLL!!!!!!! JETZT GEHT NOCH WAS!
#
Kann die Euphorie nur bedingt teilen...
#
Das war nicht mal in Ansatz abseits. Und das war klarer als das von Tabsoba
#
Und Silva nicht im Abseits.. grrrr
#
Kein Abseits wohl
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der Tah ist für mich einer der schlechtesten Innenverteidiger in der Liga. Wenn der bei uns kicken würde, würd ich schon anfangen zu heulen, wenn der im Kader wäre.


Vor allem zu den Kosten. Dessen rote Karte ist ne Stärkung für Leverkusens nächste Pokalrunden.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Der Tah ist für mich einer der schlechtesten Innenverteidiger in der Liga. Wenn der bei uns kicken würde, würd ich schon anfangen zu heulen, wenn der im Kader wäre.


Vor allem zu den Kosten. Dessen rote Karte ist ne Stärkung für Leverkusens nächste Pokalrunden.

Wernersche sei doch nich soooooooooooooo sarkastisch
wir drehn das noch
ja oder ja
#
Shivaadler schrieb:

Bankdrücker einwechseln, dem Dingert in die Weichteile treten lassen, heim fahren.
Gute Nacht!

Wieso einwechseln. Schalker und Freiburger machen das von der Bank aus ... der Rest darf unbehelligt weiter spielen.
#
Haliaeetus schrieb:

Shivaadler schrieb:

Bankdrücker einwechseln, dem Dingert in die Weichteile treten lassen, heim fahren.
Gute Nacht!

Wieso einwechseln. Schalker und Freiburger machen das von der Bank aus ... der Rest darf unbehelligt weiter spielen.

Stimmt. Also wo ist der Physio? 😁
#
Die na pfeift er gute Angriffe zurück und Leverkusen schenkt er die Tore
#
Na, jetzt bei Silva mal präventiv bei gleicher Höhe Abseits winken... 🤪
#
Und jetzt Abseits gepfiffen. Na klar
#
Uns pfeift er gute Angriffe zurück und Leverkusen schenkt er die Tore
#
Hööööööör doch auf mann!!

Da sehen die jetzt Abseits! 😠
#
Man wird aktuell total verpfiffen. Was soll das? Silva war nicht im Abseits.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Der Tah ist für mich einer der schlechtesten Innenverteidiger in der Liga. Wenn der bei uns kicken würde, würd ich schon anfangen zu heulen, wenn der im Kader wäre.


Vor allem zu den Kosten. Dessen rote Karte ist ne Stärkung für Leverkusens nächste Pokalrunden.

Wernersche sei doch nich soooooooooooooo sarkastisch
wir drehn das noch
ja oder ja
#
steinschlag schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Der Tah ist für mich einer der schlechtesten Innenverteidiger in der Liga. Wenn der bei uns kicken würde, würd ich schon anfangen zu heulen, wenn der im Kader wäre.


Vor allem zu den Kosten. Dessen rote Karte ist ne Stärkung für Leverkusens nächste Pokalrunden.

Wernersche sei doch nich soooooooooooooo sarkastisch
wir drehn das noch
ja oder ja

Das ist kein Sarkasmus. Die rote für Tah hat Leverkusens größte Schwachstelle geschlossen
#
OK ich hasse den Zuber


Teilen