Vertretbarer Elfer. War schon bisschen zu weit weg der Arm vom Körper.
Seh ich auch so.
Ich ebenfalls
Ich auch. Einfach Hand ist regelwidrig und damit Elfer. Wäre eh das durchsichtigste und man müsste nicht mehr über irgendwelchen Blödsinn wie "Fläche vergrößert", "unnatürliche Bewegung", "über der Gürtellinie", bei bayern ist links OK" oder so ne Scheiße reden. War Hand, kann man geben. Zack. Auch wenns für uns beschissen ist.
Vom Feeling her hab ich bei Elfmeter gegen uns bei Trapp immer ein gutes Gefühl. Fand eigentlich, dass Trapp und Hradi immer ganz gute Quoten hatten. Kann mich aber auch täuschen.
Kopf hoch und weitermachen.
Seh ich auch so.
Oh mann scheisse!
Aye, aber Regelkonform. Ein Schlauer Angreifer braucht eigentlich nur den Arm von nem Verteidiger anvisieren und es gibt Elfer.
Seh ich auch so.
Ich ebenfalls
Unstrittig
Jetzt wird es blöd.
Innerhalb von 5 Minuten von einem bombigen Gefühl zu einem kack Gefühl fürs Spiel. Erst Elfer dann younes raus.
Younes muss jetzt auch noch raus 😤
Seh ich auch so.
Ich ebenfalls
Ich auch. Einfach Hand ist regelwidrig und damit Elfer. Wäre eh das durchsichtigste und man müsste nicht mehr über irgendwelchen Blödsinn wie "Fläche vergrößert", "unnatürliche Bewegung", "über der Gürtellinie", bei bayern ist links OK" oder so ne Scheiße reden.
War Hand, kann man geben. Zack. Auch wenns für uns beschissen ist.
Jetzt kommt ne harte Phase.
Ausgleich und Younes raus...
Beste ist eh einfach lange stehen bleiben.
Jap, bei nem 0:2 wäre Leverkusen nur schwer zurück gekommen glaub ich