>

Was die KnappbeiKassen von Schalke 06 schreiben...

#
Luzbert schrieb:

Knueller schrieb:

nisol13 schrieb:

Klar, bin ich auch enttäuscht, aber bedenkt bitte, wo wir herkommen!

Vor allem diese Aussage ist wirklich genial!
Es ist noch nicht sooo lang her, da war diese Floskel bei uns an der Tagesordnung, wenn die Emotionen hier mal wieder hochkochten nach Niederlagen und Unentschieden gegen Hannover, Nürnberg oder Augsburg. So ändern sich die Zeiten.

Wo kommen die denn her? Waren die nicht vor eineinhalb Jahren noch Vizemeister? Klar, niemand wusste, wie es dazu kam. Aber so einen Absturz wie sie ihn derzeit erleben, hat auch niemand vorhergesehen.

Egal, wichtig ist, dass DIE gegen UNS verlieren und es sich mit DIESEN Worten schönzureden versuchen. 😎
#
Luzbert schrieb:

Wo kommen die denn her? Waren die nicht vor eineinhalb Jahren noch Vizemeister?
Basaltkopp schrieb:

Nö, das ist schon 2,5 Jahre her. Die wurde Vizemeister als wir den Pott holten. Vor eineinhalb Jahren waren die auch schon nahe am Abstieg mit nur 33 Punkten. Wir sind beispielsweise 2011 mit 34 Punkten direkt abgestiegen.

Knueller schrieb:

Egal, wichtig ist, dass DIE gegen UNS verlieren und es sich mit DIESEN Worten schönzureden versuchen. 😎


@Basaltkopp - Ich schließe mich Knuellers Worten an 😎
#
Luzbert schrieb:

Wo kommen die denn her? Waren die nicht vor eineinhalb Jahren noch Vizemeister?
Basaltkopp schrieb:

Nö, das ist schon 2,5 Jahre her. Die wurde Vizemeister als wir den Pott holten. Vor eineinhalb Jahren waren die auch schon nahe am Abstieg mit nur 33 Punkten. Wir sind beispielsweise 2011 mit 34 Punkten direkt abgestiegen.

Knueller schrieb:

Egal, wichtig ist, dass DIE gegen UNS verlieren und es sich mit DIESEN Worten schönzureden versuchen. 😎


@Basaltkopp - Ich schließe mich Knuellers Worten an 😎
#
Da kann und will ich nicht widersprechen


Teilen