>

Aufstellungen & Tipps gegen S06

#
                          Trapp

        Abraham    Hinti     N'Dicka

Durm         Rode        Sow         Kostic

                 Barkok       Younes

                         Silva

Wir gewinnen das Ding aus drei Gründen:

1. Wir haben Wut im Bauch, nach dem Pokalaus und lassen das die Schalker spüren

2. Die Jungs werden extra motiviert sein und dem Vadder zum Abschied unbedingt einen Sieg mitgeben wollen.

3. Die Verpflichtung von Jovic dürfte dem einen oder anderen vielleicht auch nochmal einen extra Schub geben... Kostic z.B.

Pro Schalke:

1. Sieg gegen Hoppelheim.

2. ...??? (Mehr fällt mir nicht ein)

Also, mein Tipp: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Trapp

       Abraham    Hinti     N'Dicka

Durm         Rode        Sow         Kostic

                Barkok       Kamada

                        Silva


Younes ist für uns so wichtig, dass ich nichts riskieren würde. Zumal er diesmal nicht Kostic vertreten muss und in der Zentrale auch noch ein Sow spielen wird. Wenn Younes wirklich 100-prozentig fit ist, soll er möglichst früh eingewechselt werden. Gerne zur Halbzeit. Aber ich will nicht, dass er fitgespritzt werden oder auf einer Elefanten-Dosis Schmerzmittel spielen muss.

Wir gewinnen das Ding mit 1-0.
Gegen Hoffenheim hatte S06 viel Glück.
Wir gegen B04 viel Pech.
Das passiert nicht 2x hintereinander.
VAR scharf stellen, Knappen wegbolzen.

PS: Gestern gelesen, dass Schalke den Huntelaar (37 Jahre) holen will, weil der vorher schon bei Ajax ins zweite Glied gerutscht war und er nach deren Haller-Verpflichtung gar nicht mehr zum Zug kommt. Quasi deren Jovic-Moment. Muss zugeben, dass ich nicht mehr auf dem Zettel hatte, dass der noch spielt.
#
PS: Finde übrigens, dass die Schalker mit Harit, Uth und Raman extrem viel Offensivqualität haben. Klar, die haben diese Saison noch nicht wirklich abgeliefert und sympatisch finden muss ich sie auch nicht... aber ganz objektiv: In einer funktionierenden Mannschaft mit dem richtigen Trainer und passender Taktik, könnten die drei technisch feinen und ebenso zweikampfstarker Powerfußball abliefern. Gegen uns wird das nix, so viel ist klar.
#
Trapp

       Abraham    Hinti     N'Dicka

Durm         Rode        Sow         Kostic

                Barkok       Kamada

                        Silva


Younes ist für uns so wichtig, dass ich nichts riskieren würde. Zumal er diesmal nicht Kostic vertreten muss und in der Zentrale auch noch ein Sow spielen wird. Wenn Younes wirklich 100-prozentig fit ist, soll er möglichst früh eingewechselt werden. Gerne zur Halbzeit. Aber ich will nicht, dass er fitgespritzt werden oder auf einer Elefanten-Dosis Schmerzmittel spielen muss.

Wir gewinnen das Ding mit 1-0.
Gegen Hoffenheim hatte S06 viel Glück.
Wir gegen B04 viel Pech.
Das passiert nicht 2x hintereinander.
VAR scharf stellen, Knappen wegbolzen.

PS: Gestern gelesen, dass Schalke den Huntelaar (37 Jahre) holen will, weil der vorher schon bei Ajax ins zweite Glied gerutscht war und er nach deren Haller-Verpflichtung gar nicht mehr zum Zug kommt. Quasi deren Jovic-Moment. Muss zugeben, dass ich nicht mehr auf dem Zettel hatte, dass der noch spielt.
#
                        Trapp

       Abraham    Hinti     N'Dicka

Durm         Hasebe        Sow         Kostic

                Barkok       Kamada

                          Silva

Ich schätze, Hasebe spielt wieder für Rode.

Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung bzw. macht das Spiel zur Schneelotterie. Die Schneefallvorhersage macht mir da einige Sorgen.

Tipp: Jovic-Euphorie (wird erst spät eingewechselt) und ein überragender Abraham sichern den 3:1 Sieg.
#
nur so geht es:

                        Trapp

       Abraham    Hinti     N'Dicka

Durm         Hasebe    Sow         Kostic

                Barkok       Younes

                        Silva

wird leider trotzdem eine enge Kiste ...

Aber in der 80. wird Jovic eingewechselt und schießt das 3:2
#
Ich glaube, dass Hütter keine leichte Entscheidung bevorsteht,  was die Startelf und den Spieltagskader angeht.

So tippe ich, starten wir:

----------------------Trapp---------------------
-------Abraham-Hasebe-Hinti------------
---Durm-----Rode----Sow-----Kostic---
------------Kamada---Younes--------------
---------------------Silva----------------------

Für mich persönlich gehört Barkok auf die Kamada-Position und man könnte überlegen Durm mal eine Pause zu geben und dafür Touré die Chance zu geben. Vielleicht kann er die großen Räumen, die unser Spiel auf der rechten Seite bietet,  effektiver nutzen.

Meine Prognose: Ab Montag wird N'Dicka Stammspieler und Jovic wird, wenn er die Fitness hat, Kamada verdrängen.
#
------------------ Trapp
-Abraham - Hinteregger - Ndicka
Durm  -  Hasebe  -  Sow  -  Kostic
----------- Barkok  -  Kamada
------------------- Silva

Schubert, Tuta, Toure, Chandler, Ilsanker, Rode, Younes, Hrustic, Jovic

Younes gönne ich nach Leverkusen noch ein wenig Entlastung - mit ihm, Jovic und Rode auf der Bank haben wir dann fast überall auf dem Platz nochmal richtig hochkarätiges Nachlege-Potential. Bin ohnehin davon überzeugt, dass ein Raunen durchs Stadion gehen wird, wenn Luka reinkommt. Auch ohne Zuschauer.

Kohr, Zuber und Da Costa (und eigentlich auch Ilsanker, aber der hat als Einwechselspieler schon seine Sternstunden gehabt) dagegen sehe ich derzeit nicht mit der nötigen Körpersprache bzw. der nötigen Formstärke, um den Spieltagskader wirklich zu verstärken. Auch Rode hatte zuletzt noch Luft nach oben. Willems war selbst gegen Leverkusen, als Kostic gesperrt war, nicht im Kader, ich bezweifle, dass wir den nochmal aktiv im Eintracht-Trikot sehen werden.

Aber Aufstellung hin oder her. Am Sonntag kann das Motto nur lauten: "Alle für den Capitano". Finde, David Abraham verdient einen anständigen Abschied.
#
Trapp
Abraham.        Hasebe.         Hinteregger
Durm.         Sow.           Rode.           Kostic
Barkok.              Younes*
Silva


Letzte 20 Minuten
Trapp
Hinteregger.         Hasebe.           N‘Dicka
Touré.           Sow.           Barkok.           Kostic
Younes
Abraham.          Silva


Jovic bei 2 Toren Vorsprung in den letzten Minuten Luft schnuppern lassen
vielleicht auch Hrustic nochmal für seine gute Tendenz belohnen
*Younes natürlich nur, wenn vollständig von den Pillentritten erholt

Amine Harit ausm Spiel nehmen, dann wird das
Wenn‘s gut läuft, gibt’s ein 4:1
Für ein 2:0 sollte es auf jeden Fall reichen
#
Könnte mir vorstellen, bei einer klaren Führung und einem Elfmeter für uns in der Schlussphase, dass Abraham sein Abschiedsgeschenk bekommt und den Elfer schießen wird!!!
#
Ich würde das Sehr Offensiv angehen

Silva
Kostic-               Jovic     Younes-         Barkok
                            Sow Hasebe
[/ul]}              Ndicka-Abraham-Hinti
                                   Trapp
#
-------------------------Trapp--------------------

------Abraham-----Hasebe-----Hinteregger-----

----Tourè--------Sow--------Rode--------Kostic----

---------------Barkok--------------Younes------------

--------------------------Silva--------------------------------

Ich würde Hasebe wieder hinten zentral stellen und evtl. mal Durm ne Pause geben. Tourè könnte auf seiner Seite gegen Schalke offensiv vielleicht für mehr Impulse sorgen. Sow und Rode im DM und Barkok für den zuletzt wieder etwas schwächelden Kamada. Younes scheint zum Glück rechtzeitig fit zu sein und gehört dann natürlich auch wieder in die Startelf. Vorne würde ich erstmal wieder mit Silva beginnen. Jovic kommt dann von der Bank.

Schalke hat sich mit dem 4:0 gegen Hoffenheim wieder etwas Selbstvertrauen geholt, auch wenn das Ergebnis sicherlich etwas über den Spielverlauf hinwegtäuscht. Die Eintracht muss wieder hellwach in die Partie gehen und ihr Spiel durchziehen. Wir sind Schalke, auch wenn deren Kader vielleicht nicht so schlecht ist wie es der Tabellenstand aussagt, normalerweise spielerisch weit überlegen. Also: Die Form aus den letzten Ligaspielen abrufen, dann sollte die Eintracht den nächsten Sieg einfahren.
Damit würde man David Abraham einen würdigen Abschied bescheren.

Tipp: 2:0
#
Nur einer, der Jovic in die Startelf stellt? Forum, wo sind deine Euphorie und dein Größenwahn geblieben? 😁
#
Mein Tipp:

                                                               Trapp
                                              Abraham - Hinti - N`Dicka
                                             Durm - Rode - Sow - Kostic
                                                       Hrustic - Younes
                                                                Silva

Habe so das Gefühl, dass Hrustic heute seine Chance bekommen wird. Kamada war schwach gegen Leverkusen und auch Barkok kam am Mittwochabend überhaupt nicht in die Partie. Hrustic hatte durchaus einen belebenden Effekt nach seiner Einwechslung, auch wenn dort bei weitem nicht alles gut war. Doch er war besser als die anderen beiden. Denke gegen seinen Jugendklub wird er heute die Chance bekommen

Mein Tipp: 3:1
#
Mein Tipp:

                                                               Trapp
                                              Abraham - Hinti - N`Dicka
                                             Durm - Rode - Sow - Kostic
                                                       Hrustic - Younes
                                                                Silva

Habe so das Gefühl, dass Hrustic heute seine Chance bekommen wird. Kamada war schwach gegen Leverkusen und auch Barkok kam am Mittwochabend überhaupt nicht in die Partie. Hrustic hatte durchaus einen belebenden Effekt nach seiner Einwechslung, auch wenn dort bei weitem nicht alles gut war. Doch er war besser als die anderen beiden. Denke gegen seinen Jugendklub wird er heute die Chance bekommen

Mein Tipp: 3:1
#
*morgen
#
                                                   Trapp
                                       Vadder Hinti N'dika
                                Barkok Hasebe Sow Kostic
                                         Kamada Younes
                                                    Silva

Jovic kommt ab 70. Min. Tipp 4:0. Vadder und auch Kostic schießen je ein Tor!
#
Trapp
Abraham---Hinteregger---N´Dicka
Durm---Hasebe---Rode---Kostic
Younes
Silva---Jovic


Ergebniss gegen S.08 8:0 je 4 mal Silva,Jovic
#
Silva - Jovic

Younes

Kostic - Rode - Sow - Durm

Hinteregger - Hasebe - Abraham

Trapp

#
Trapp
Abraham---Hinteregger---N´Dicka
Durm---Hasebe---Rode---Kostic
Younes
Silva---Jovic


Ergebniss gegen S.08 8:0 je 4 mal Silva,Jovic
#
AdlerNRW58 schrieb:

Trapp
Abraham---Hinteregger---N´Dicka
Durm---Hasebe---Rode---Kostic
Younes
Silva---Jovic


Ergebniss gegen S.08 8:0 je 4 mal Silva,Jovic


Du hast drölfmal Abraham vergessen
#
AdlerNRW58 schrieb:

Trapp
Abraham---Hinteregger---N´Dicka
Durm---Hasebe---Rode---Kostic
Younes
Silva---Jovic


Ergebniss gegen S.08 8:0 je 4 mal Silva,Jovic


Du hast drölfmal Abraham vergessen
#
Anthrax schrieb:

Du hast drölfmal Abraham vergessen

Richtig. so muss es heißen:
Kevin Abraham
David Abraham  •  Martin Abraham  •  Evan Abraham
Erik Abraham  •  Makoto Abraham  •  Djibril Abraham  •  Filip Abraham
Aymen Abraham  •  Amin Abraham
Andre Abraham


Eingewechselt werden zu 2. HZ: Seppl Abraham und Luka Abraham
Die blauen Zipfel sehen bei unserem Vier-Null kein Land.
#
Dachte an drölf Tore, aber so ists auch ok 😁


Teilen