Es kommt nicht unbedingt auf den Ort an sondern auch auf den Zustand der Personen. Wer sind sie? Was machen sie gerade bzw, in welcher Stellung / Bewegung sind sie?
Es kommt nicht unbedingt auf den Ort an sondern auch auf den Zustand der Personen. Wer sind sie? Was machen sie gerade bzw, in welcher Stellung / Bewegung sind sie?
Schwierig, aber brainstormen wir doch einfach mal. Was sind das für Leute? Athleten, Sportler, Sprinter, Läufer Adjektive? wartend, kauernd, kniend, gespannt
Du bist eigentlich so nahe, dass ich kaum mehr Tipps geben kann. Denn sowohl eine der von dir genannten Personengruppen ist richtig als auch eines der Adjektive.
Schwierig, aber brainstormen wir doch einfach mal. Was sind das für Leute? Athleten, Sportler, Sprinter, Läufer Adjektive? wartend, kauernd, kniend, gespannt
Du bist eigentlich so nahe, dass ich kaum mehr Tipps geben kann. Denn sowohl eine der von dir genannten Personengruppen ist richtig als auch eines der Adjektive.
1 Beitrag wurde in "Gemischtes Doppel - das Spiel" verschoben.
Was ist das? Startrampe, Startblock, Sprintstart, ...?
Hast Du Tipps?
Was sind das für Leute?
Athleten, Sportler, Sprinter, Läufer
Adjektive?
wartend, kauernd, kniend, gespannt
Puuuh, ich bin vermutlich völlig auf dem Holzweg
Was sind das für Leute?
Athleten, Sportler, Sprinter, Läufer
Adjektive?
wartend, kauernd, kniend, gespannt
Puuuh, ich bin vermutlich völlig auf dem Holzweg
Kauernde Läufer
Kauernde Läufer