>

STT 16. Spieltag - Adios Capitano - SGE vs. Schalke - 17.01.2021 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 17. Januar 2021, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
Also heute gibts nur den Sieg.
#
Sehr schwungvoller Beginn
#
Chancen ohhhhhhhhh
guten Abend Forum
#
2 Minuten bis zur ersten Großchance! Kann man einen guten Anfang nennen.
#
Ahh Aymen, wenn du den nicht direkt auf den Torwart legst, klingelts
#
Spielerisch schon wieder eine Augenweide
#
Geiler Pass von Hinti
aber lasch von Barkok
#
Huiiii Mannschaft wirkt hochmotiviert.
#
Jovic rein für Barkok!
#
Argh Aymen fast
#
och menschmensch
so knapp Ayman
#
Barkok nimmt Maß
#
Kohr auch nicht im Kader?

Ist es Barkok irgendwie peinlich ein Tor zu schießen?
#
Schon besser Aymen
#
heidernei ...
#
Kohr auch nicht im Kader?

Ist es Barkok irgendwie peinlich ein Tor zu schießen?
#
grinch schrieb:


Ist es Barkok irgendwie peinlich ein Tor zu schießen?


Was laaaaberscht?
#
Das ist das positive an jovic. Der braucht nicht soviele Chancen wie wir die letzten Wochen
#
Puuuuuuuuuh. Barkok hat so ein feines Füßchen und so oft genau den richtigen Riecher, aber an seinen Abschlüssen muss er definitiv noch arbeiten.
#
och menschmensch
so knapp Ayman
#
steinschlag schrieb:

so knapp Ayman

Der Bub is doch kaan Krokodil.
#
Den nächsten versenkt Barkok...


Teilen