>

STT 16. Spieltag - Adios Capitano - SGE vs. Schalke - 17.01.2021 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 17. Januar 2021, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
Eigentlich muss es hier schon 1:0 für die SGE stehen. Wir haben die Schalker komplett im Griff.
#
Da muss halt bald einer rein, sonst kriegt Schalke irgendwann das Ganze besser in den Griff und macht ne Bude wie gegen Hoffenheim ausm Nichts.
#
Hatte der Serdar den nicht mit der Hand mitgenommen?
#
Wir fangen sehr gut an, gefällt
#
Ab 18.15 werde ich schreiben: das wird sich noch rächen.
#
steinschlag schrieb:

so knapp Ayman

Der Bub is doch kaan Krokodil.
#
adlerkadabra schrieb:

steinschlag schrieb:

so knapp Ayman

Der Bub is doch kaan Krokodil.


ich beiß gleich in die Tischkante
scheixx Fehlerteufel
#
Sehr, sehr starker Auftritt bisher. Jetzt kurzfristig mit dem 1:0 belohnen
#
Ja die legen wieder los wie die Feuerwehr...nur muß dabei auch was rausspringen
#
Alter klares Foul von Serdar. Sohle drauf. Das ist eigentlich gelb
#
Boah! Was für ein Einsatz von Hinti!
#
Der war wichtig von Hinti, hoffentlich hat er sich nichts getan
#
offene sohle
#
Offene Sohle vom Schalker...als ob der danach noch den Ball hätte verwerten können
#
Na das war aber schon mal ein richtig schön gestrecktes Bein
#
Gelb eigentlich, nicht mal Foul...
#
Hinti zuerst am Ball
Serdar mit gestrecktem Bein ... mhm ...
#
Schön zu spät kommen, dafür aber schön die Sohle drauf halten. Hätte er sich über gelb nicht beschweren können.
#
Zumindest Freistoß für uns war es, weil Serdar da gestreckter unterwegs ist. Naja, abhaken, hauptsache nicht verletzt.
#
Hinti muss man schon ein Bein abhacken, bevor er nicht mehr weiterspielt.

Hoffe, er übernimmt sich nicht. Das sah schon böse aus.
#
5 ce`s  wegen der Sohle


Teilen