>

STT 16. Spieltag - Adios Capitano - SGE vs. Schalke - 17.01.2021 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 17. Januar 2021, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
Müsste langsam ewiger Bundesligarekord  sein. Gegner erste Torchance = Tor.

Wie dem auch sei. Bitte einfach vorne treffen und hinten ab jetzt keine Dummheit mehr.
#
zammreißen jetzt
!
auf gehts Eintracht
!
Zeit genug iss ja noch
#
Das ist Slapstick Pur! Meine Güte, da schwillt mir der Kamm!
Mir gefällt das im allgemeinen nicht, zu wenig , in allen Bereichen
#
Echt?
Ich finde, dass Trapp da gepennt hat. Also er deutet an, dass er raus kommt und Hinteregger bremst daraufhin ab. Da fehlte es an der Abstimmung. Aber sonst sieht das eigentlich ganz gut aus.
#
Sowas ist einfach nur erbärmlich.
Wie kann man nur so schlafen. Keine Abstimmung zwischen Hinti und Trapp.
So kann man einen Gegner schön aufbauen.
Schalke spielt einen Dreck zusammen und wir machen Geschenke
#
Trapp geht erst hin. Hinti sieht das und nimmt Tempo raus. Trapp überlegt es sich anders und dann ist hinti natürlich den Schritt zu langsam. Ich habe mal gelernt WENN ich als Torhüter auf den Ball zu gehe dann auch konsequent. Um genau SOWAS zu vermeiden.
#
Echt?
Ich finde, dass Trapp da gepennt hat. Also er deutet an, dass er raus kommt und Hinteregger bremst daraufhin ab. Da fehlte es an der Abstimmung. Aber sonst sieht das eigentlich ganz gut aus.
#
Haliaeetus schrieb:

Echt?
Ich finde, dass Trapp da gepennt hat. Also er deutet an, dass er raus kommt und Hinteregger bremst daraufhin ab. Da fehlte es an der Abstimmung. Aber sonst sieht das eigentlich ganz gut aus.

Ja, mir ist das noch zu hektisch, und zu sehr durch die Mitte, ich finde wir lassen uns zu sehr auf das Chaos der Schalker ein, denn das ist auch ihre einzige Chance in aktueller Verfassung
#
Ich sehe den Fehler auch bei Trapp und nicht bei Hinti. Da muss er rauskommen für den Ball. Hinti kann nicht hellsehen.
#
Trapp geht erst hin. Hinti sieht das und nimmt Tempo raus. Trapp überlegt es sich anders und dann ist hinti natürlich den Schritt zu langsam. Ich habe mal gelernt WENN ich als Torhüter auf den Ball zu gehe dann auch konsequent. Um genau SOWAS zu vermeiden.
#
Hunter181 schrieb:

Trapp geht erst hin. Hinti sieht das und nimmt Tempo raus. Trapp überlegt es sich anders und dann ist hinti natürlich den Schritt zu langsam. Ich habe mal gelernt WENN ich als Torhüter auf den Ball zu gehe dann auch konsequent. Um genau SOWAS zu vermeiden.

Und wenn es nicht schon beschissen läuft,wird er auch noch getunnelt.
Er hält diese Großchancen der Gegner einfach nicht mehr
#
Haliaeetus schrieb:

Echt?
Ich finde, dass Trapp da gepennt hat. Also er deutet an, dass er raus kommt und Hinteregger bremst daraufhin ab. Da fehlte es an der Abstimmung. Aber sonst sieht das eigentlich ganz gut aus.

Ja, mir ist das noch zu hektisch, und zu sehr durch die Mitte, ich finde wir lassen uns zu sehr auf das Chaos der Schalker ein, denn das ist auch ihre einzige Chance in aktueller Verfassung
#
Hmmm, OK. Das kann ich nachvollziehen. Ist halt nicht das, was ich unter "zu wenig in allen Bereichen" verstehe.
#
Hmmm, OK. Das kann ich nachvollziehen. Ist halt nicht das, was ich unter "zu wenig in allen Bereichen" verstehe.
#
Haliaeetus schrieb:

Hmmm, OK. Das kann ich nachvollziehen. Ist halt nicht das, was ich unter "zu wenig in allen Bereichen" verstehe.

In der Wut unglücklich ausgedrückt
#
Den hätte er ins kurze nageln sollen.
#
Das ist einfach nicht Trapps Saison.
#
cartermaxim schrieb:

Das ist einfach nicht Trapps Saison.



Schon wieder.
#
Hoffentlich holt der Freddy den Rönnow zurück
#
Schade, dass wir mal wieder einen Gegner stark werden lassen, der sich seit Minute Eins eigentlich mehr oder weniger in die Hose scheißt und nix gebacken bekommen hat.
#
Spielt doch weiter, wenn die weiterspielen. Meine Güte.
#
Hmmm, OK. Das kann ich nachvollziehen. Ist halt nicht das, was ich unter "zu wenig in allen Bereichen" verstehe.
#
Haliaeetus schrieb:

Hmmm, OK. Das kann ich nachvollziehen. Ist halt nicht das, was ich unter "zu wenig in allen Bereichen" verstehe.

Seh ich genauso. Ein individueller Fehler von Trapp, der letzte Pass meist zu schlampig, sonst eine überlegen geführte Partie ohne die ganz große Dominanz
#
Was ein unnötiger Pfiff....
#
Hoffentlich holt der Freddy den Rönnow zurück
#
Adlerhorst  schrieb:

Hoffentlich holt der Freddy den Rönnow zurück



Keine Angst, der kommt nächste Saison als  Nummer 1 zurück und wird genauso
gut/schlecht halten.
#
Was ein unnötiger Pfiff....
#
Anthrax schrieb:

Was ein unnötiger Pfiff....


Also der wiedeholte Einwurf.
#
Maaaaaan


Teilen