>

STT 16. Spieltag - Adios Capitano - SGE vs. Schalke - 17.01.2021 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 17. Januar 2021, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
Tja
#
Ich habe immer wieder das Gefühl, da fehlt die Selbstverständlichkeit, die Abgezocktheit, einfach der überzeugte Gedanke den mache ich jetzt rein. Irgendwie erscheint es für viele unserer Spieler besonders, mal ein Tor zu erzielen. Und das blockiert.
#
Ich schätze den Rönnow stärker ein , der Trapp is momentan nicht auf der Höhe
#
Adlerhorst  schrieb:

Ich schätze den Rönnow stärker ein , der Trapp is momentan nicht auf der Höhe


Ich geb ja dem Schalker Trainer ungern recht... Aber Trapp hat allein als Führungsspieler den dreifachen Wert gegenüber Rönnow.

Und so viele Kapitäne haben wir nicht.
Und ist ja nicht so das Trapp uns schon massig Punkte gekostet hat um ihn direkt weg zu jagen.
#
Chancenverwertung übel und Schalke bekommt den Ausgleich geschenkt. Puh, spielerisch häufig schöne Spielzüge aber manchmal vielleicht etwas zu viel klein klein, mit dem Kopf durch die Wand und den Ball ins Tor tragen wollen, als einfach dem Fährmann die Bude voll zu ballern
#
So, bis auf das kack Gegentor eigentlich ein super Spiel von uns.
Gute defensive Ordnung, Mittelfeld mit Hase als Chef brutal stark, tolle Ballstafetten, es fehlen nur ein paar Tore.
#
10:1 Torschüsse... Das Problem ist klar.
#
Ja, genau. Das Gegentor darf nicht passieren
#
Der Spielverlauf schreit geradezu nach einem Jovictor
#
tja
was soll man dazu sagen
eieiei
so ein blödes Mistverständnis
hoffe mal das biegen die wieder hin
jess
#
Spielerisch sehr ansehnlich unser Spiel geworden, vor allem wenn man die ersten Spiele vergleicht. Einzig Chancenverwertung nervt. Bitte weiter Gas geben und nicht die Scheißer erneut einladen.
#
Ich schätze den Rönnow stärker ein , der Trapp is momentan nicht auf der Höhe
#
Adlerhorst  schrieb:

Ich schätze den Rönnow stärker ein , der Trapp is momentan nicht auf der Höhe


Ganz ehrlich, glaubst du ernsthaft, daß Hütter und andere Trainer auf Trapp oder andere TW setzen, obwohl sie Rönnow stärker sehen?!

Und übrigens Rönnow würde hier genauso durch den Dreck gezogen, sobald er länger Stamm spielt und er dann mal einen Fehler macht.

Wenn wir vorne die Tore gemacht hätten, wäre es nur eine Randnotiz gewesen.
Trapp hat hier schon so viele wichtige Punkte für uns geholt, das manche Kommentare hier echt zum kotzen sind.
Undankbare Fans.
#
letzte Saison zu Hause den selben Mist ,gegen Union 2-1 verloren da hat der Kevin  auch gepennt................................
#
Normalerweise muss es 1:0 / 2:0 / 2:1 stehen.

Naja, es braucht ja heute ne Heldengeschichte (2:1 Abraham, 3:1 Jovic)
#
Ndicka extrem offensiv heute oder kommt mir das nur so vor ....
#
Könnte kotzen, dass wir nicht hochverdiente Führung zur Pause haben, nur weil sich Hinti und Trapp nicht einig wurden.
Klar, kann passieren, sollte es aber nicht.
Normal müssten wir mit 2-3 Toren führen, dann wäre das Ding wahrscheinlich schon durch.

Hoffe wir knüpfen jetzt an HZ 1 an, nutzen unsere Chancen besser und bleiben hinten weiter stabil und ohne Missverständnisse.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Der Spielverlauf schreit geradezu nach einem Jovictor
#
Dauzieher schrieb:

Der Spielverlauf schreit geradezu nach einem Jovictor


Elfmeter in der 96. Minute
#
Wir brauchen in den letzten Wochen einfach zu oft gefühlt 100 Chancen, um ein Tor zu macheb machen. Wir müssen nach 15 Minuten schon führen, weil Barkok eine seiner beiden Chancen halt mal machen muss. Auch Silvas Chance nach dem 1:1 oder Durms Chance - irgendeiner davon muss halt mal rein.

Trapp muss vor dem Gegentor rauskommen, Hinteregger braucht da aber auch nicht abzuschalten. Aber auch den Schuss kann Trapp normalerweise haben, er gestikuliert da noch und steht da ohne Körperspannung da und bekommt das Ding dann durch die Beine. Von Trapp erwarte ich mir auch mal wieder etwas mehr - der ist Topverdiener bei uns.
#
Schönes Spiel, aber es geht um keinen Schönheitspreis. Als Ertrag haben wir lediglich ein dummes 1:1. Wir müssen unsere Chancen einfach nutzen. So wird es schwer und ein Dusseltor von S04 ist jederzeit möglich.
#
Dauzieher schrieb:

Der Spielverlauf schreit geradezu nach einem Jovictor


Elfmeter in der 96. Minute
#
Schießt den dann nicht der Vadder?
#
Statt 3:0 nur 1:1.
Wenn wir so spielen würden wie Schalke heute würde es 0:4 stehen.
Die spielen einen blinden Pass nach vorne und bekommen ein Tor geschenkt.
Bin echt wütend!
#
Wann hätten wir eigentlich das letzte mal einen klaren Sieg, wo man dicht entspannt zurücklehnen könnte. 🙈


Teilen