>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Schalke

#
Und jetzt noch mal am Skymikro
#
Kam das nur mir so vor oder war das wieder der alte Kostic in Topform, kaum dass Jovic auf dem Platz war?
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Kam das nur mir so vor oder war das wieder der alte Kostic in Topform, kaum dass Jovic auf dem Platz war?


Genau das hatte ich auch gedacht. Davor noch Pässe in den Gegner rein... Flanken irgendwohin. Die zwei kennen einfach ihre Laufwege. Das passt wie Ursch auf Eimer.
#
Dem Sky-Experten ist das 3:1 zu hoch 🙄
#
Standard diese ****** von Sky
#
Dem Sky-Experten ist das 3:1 zu hoch 🙄
#
Ja, ich glaube da hat der Eric wohl ein anderes Spiel gesehen.

#
Dem Sky-Experten ist das 3:1 zu hoch 🙄
#
ich habe auch gedacht ich höre nicht recht. Ich denke über ein 5:1 hätte Schalke sich auch nicht beschweren dürfen
#
Ja, Freund Jovic, so haben wir uns das insgeheim vorgestellt ... lol
Sensationell wie er gleich seine erste Chance rein macht
An dem Ball haben sich in den letzten Wochen Kamada und Barkok vergeblich versucht ...

Auch gut, dass Kostic dadurch mal wieder zu zwei Assists gekommen ist
Ich hoffe, dass gibt ihm den Auftrieb den er braucht, denn ansonsten war er heute mal wieder eher einer der Schlechteren auf dem Platz

N'Dicka hat mir unglaublich gut gefallen
Seine langen Läufe mit dem Ball haben einfach Überzahl im Mittelfeld geschaffen
Wär noch geiler, wenn die Kollegen da dann mal richtig mitlaufen
So wie Kostic beim 2:1

Hrustic bekommt ein Sonderlob von mir:
viele klare kurze flache scharfe Pässe, allesamt zum Mann - top!
Auch mal mit einem schönen Weitschuss
Der arbeitet sich langsam ans Niveau der Stammplätze ran
Man sieht jetzt so langsam, was sich Bobic beim dem Kauf gedacht hat

Abraham natürlich auch mit eine Topleistung: 100% Zweikämpfe gewonnen
Er hätte locker noch ein Jahr mitspielen können
Ich verdrücke da mal ein Tränchen ... oder zwei

Ansonsten hätte man das Spiel heute eigentlich eher mit 6:1 oder so gewinnen müssen
Da fehlte doch über lange Strecken beim allem Gefühl der Überlegenheit der Wille
Bezeichnend das N'Dicka mit einer Sprintgeschwindigkeit von knapp unter 30 kmh den Geschwindigkeitsrekord im Spiel aufgestellt hat. Das zeigt doch auch, wo es heute gehakt hat

Das Gegentor war natürlich dumm
Da läufst du 28 Minuten an und spielst den Gegner rauf und runter, gehst dann in Führung und fängst dir im Gegenzug so ein dummes Gegentor. Das ist dann halt nicht gut für die Nerven und demzufolge haben wir dann zu unentschlossen agiert und viel zu viel Geflipper im Mittelfeld zugelassen,
was völlig überflüssig war und zunehmend hemmend gewirkt hat

Dann hat Hütter gut gewechselt
Hrustic für Hinti, Hasebe zurück in die 3er Kette
Und dann natürlich den Rückkehrjoker gebracht, der nicht nur zwei Tore geschossen hat, sondern auch mit dem Rücken zum Tor gute Bälle auf die Außen abgelegt hat

Alles in Allem ein Pflichtsieg gegen die Nullvierer, die wenn sie nicht letzte Woche einen Ausreißer gehabt hätten, heute von uns zu Supertasmania gemacht worden wären ...




#
Ob wir das Ding ohne Luka gewonnen hätten? Egal er ist wieder da und das ist gut so.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Kam das nur mir so vor oder war das wieder der alte Kostic in Topform, kaum dass Jovic auf dem Platz war?


Genau das hatte ich auch gedacht. Davor noch Pässe in den Gegner rein... Flanken irgendwohin. Die zwei kennen einfach ihre Laufwege. Das passt wie Ursch auf Eimer.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Kam das nur mir so vor oder war das wieder der alte Kostic in Topform, kaum dass Jovic auf dem Platz war?


Genau das hatte ich auch gedacht. Davor noch Pässe in den Gegner rein... Flanken irgendwohin. Die zwei kennen einfach ihre Laufwege. Das passt wie Ursch auf Eimer.        

ich habe genau darüber neulich noch mit einem kumpel philosophiert, dass ich mir von jovics verpflichtung auch eine leistungssteigerung von kostic verspreche. nicht nur, weil sein buddy zurückkommt, sondern, weil die beiden vorher auch auf dem platz so gut harmoniert haben.
#
Dem Sky-Experten ist das 3:1 zu hoch 🙄
#
Anthrax schrieb:

Dem Sky-Experten ist das 3:1 zu hoch 🙄


Waren auch nur 17:4 Torschüsse, 68% Ballbesitz und mehr als doppelt soviel gespielte Pässe von uns, bei 20% besserer Passquote.

Das muss für Sky-Experten schon deutlicher sein, um der Eintracht ein 3:1 zu gönnen.
#
3 Punkte auf 3 Das ist unglaublich
#
Jovic hat einfach einen unglaublich eiskalten Torinstinkt. Wahnsinn.
#
Anthrax schrieb:

Dem Sky-Experten ist das 3:1 zu hoch 🙄


Waren auch nur 17:4 Torschüsse, 68% Ballbesitz und mehr als doppelt soviel gespielte Pässe von uns, bei 20% besserer Passquote.

Das muss für Sky-Experten schon deutlicher sein, um der Eintracht ein 3:1 zu gönnen.
#
War der Experte der loddar?
#
Oh man was ein ver.ckter scheiß dass das Stadion leer ist 🤮
#
War der Experte der loddar?
#
Tafelberg schrieb:

War der Experte der loddar?

Dieser arrogante Holländer regt mich auf. So ein herablassendes À.....

DAVID ERES GRANDE!
#
Meine Güte  die Sky Moderatorin ist wie Lanz in weiblich. Unfassbar.
#
War der Experte der loddar?
#
Erik Meijer... aber gut, bei Sky ist ja jeder gleich Experte, der mal nen Ball 5 Meter geradeaus kicken konnte...
#
War der Experte der loddar?
#
Tafelberg schrieb:

War der Experte der loddar?


Neee
#
Anthrax schrieb:

Dem Sky-Experten ist das 3:1 zu hoch 🙄


Waren auch nur 17:4 Torschüsse, 68% Ballbesitz und mehr als doppelt soviel gespielte Pässe von uns, bei 20% besserer Passquote.

Das muss für Sky-Experten schon deutlicher sein, um der Eintracht ein 3:1 zu gönnen.
#
https://understat.com/match/15279

Dazu noch 25,33 Pässe pro Verteidigungsaktion zugelassen. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen die so passiv defensiv gespielt hat wie Schalke heute. Teilweise konnten wir ohne Gegenwehr bis in den Strafraum kombinieren.

Bei der Wahl zum Welttrainer des Jahres stimmen wir doch alle für Zidane?
#
Einfach Wahnsinn!  
#
Danke David für viele schöne Momente, die du uns bei der Eintracht beschert hast.
Alles erdenklich Gute für deine Zeit in Argentinien.

Danke auch an Büffel Jovic. Prima gemacht, Junge!


Teilen