>

BL - 17.Spieltag

#
Wie traurig 😂😂
#
und jetzt führt Köln kurz vor Schluss wieder
#
Wie bitter. Die unfähigen antifussballer führen bei den anderen
#
Hab mich grad schon so ein bisschen gefreut Scheiss Schalke!
#
Wie bitter. Die unfähigen antifussballer führen bei den anderen
#
Es erheitert mich gerade doch sehr.
#
Schalke löst sich gerade live auf dem Platz auf...
#
Also ich habe mich gerade sehr gefreut. Schalke hat einen Abstieg einfach verdient, auch wenn es am Ende wahrscheinlich leider doch reichen wird. Dann sollen die wenigstens leiden.
#
Egal wie unsympathisch Schalke mir ist, es es wäre schon unglaublich traurig, wenn ein weitere Verein mit solch einem Hintergrund und Tradition den Gang in Liga.2 antreten muss.
#
Jetzt können sie für die  2Liga planen. Unterirdisch.
#
Also ich habe mich gerade sehr gefreut. Schalke hat einen Abstieg einfach verdient, auch wenn es am Ende wahrscheinlich leider doch reichen wird. Dann sollen die wenigstens leiden.
#
chuky88 schrieb:

Also ich habe mich gerade sehr gefreut. Schalke hat einen Abstieg einfach verdient, auch wenn es am Ende wahrscheinlich leider doch reichen wird. Dann sollen die wenigstens leiden.


Wie soll das noch reichen? 7 Punkte nach 17 Spielen. Bielefeld auf 16 hat doppelt so viele bei einem Spiel weniger. Ich denke die direkten Absteiger stehen jetzt schon ziemlich sicher fest.
#
Egal wie unsympathisch Schalke mir ist, es es wäre schon unglaublich traurig, wenn ein weitere Verein mit solch einem Hintergrund und Tradition den Gang in Liga.2 antreten muss.
#
Jahrelange Fehler und Missmanagement werden irgendwann bestraft, völlig zurecht, Tradition alleine reicht nicht.
#
Egal wie unsympathisch Schalke mir ist, es es wäre schon unglaublich traurig, wenn ein weitere Verein mit solch einem Hintergrund und Tradition den Gang in Liga.2 antreten muss.
#
nisol13 schrieb:

Egal wie unsympathisch Schalke mir ist, es es wäre schon unglaublich traurig, wenn ein weitere Verein mit solch einem Hintergrund und Tradition den Gang in Liga.2 antreten muss.


Wir reden hier aber wirklich von einem Verein, der vor paar Jahren noch Dauer-CL-Kandidat war. Da kann man noch so viel über RB, Hopp usw. meckern, Schalke hat aus viel wenig gemacht.
#
Aber selbst das 2:1 war unterirdisch. Da läuft der Kölner total hohl auf den Schalker zu ohne jeden Plan und natürlich verliert er den Ball. Wo war er mit den Gedanken?
#
HAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA
#
chuky88 schrieb:

Also ich habe mich gerade sehr gefreut. Schalke hat einen Abstieg einfach verdient, auch wenn es am Ende wahrscheinlich leider doch reichen wird. Dann sollen die wenigstens leiden.


Wie soll das noch reichen? 7 Punkte nach 17 Spielen. Bielefeld auf 16 hat doppelt so viele bei einem Spiel weniger. Ich denke die direkten Absteiger stehen jetzt schon ziemlich sicher fest.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

chuky88 schrieb:

Also ich habe mich gerade sehr gefreut. Schalke hat einen Abstieg einfach verdient, auch wenn es am Ende wahrscheinlich leider doch reichen wird. Dann sollen die wenigstens leiden.


Wie soll das noch reichen? 7 Punkte nach 17 Spielen. Bielefeld auf 16 hat doppelt so viele bei einem Spiel weniger. Ich denke die direkten Absteiger stehen jetzt schon ziemlich sicher fest.

Glaube ich nicht, da geht noch einiges....
Nur für Mainz und Schalke ist es schlecht, dass keine gewohnte  Winterpause vorhanden ist, aber eine kleine Serie traue ich jedem Team in der Liga zu
#
So steigst Du halt ab, wenn Du nicht mal die wenigen Spiele gewinnst, wo Du besser bist als die andern
#
nisol13 schrieb:

Egal wie unsympathisch Schalke mir ist, es es wäre schon unglaublich traurig, wenn ein weitere Verein mit solch einem Hintergrund und Tradition den Gang in Liga.2 antreten muss.


Wir reden hier aber wirklich von einem Verein, der vor paar Jahren noch Dauer-CL-Kandidat war. Da kann man noch so viel über RB, Hopp usw. meckern, Schalke hat aus viel wenig gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Egal wie unsympathisch Schalke mir ist, es es wäre schon unglaublich traurig, wenn ein weitere Verein mit solch einem Hintergrund und Tradition den Gang in Liga.2 antreten muss.


Wir reden hier aber wirklich von einem Verein, der vor paar Jahren noch Dauer-CL-Kandidat war. Da kann man noch so viel über RB, Hopp usw. meckern, Schalke hat aus viel wenig gemacht.

Richtig, für die Liga halte ich es trotzdem für sehr traurig, teils hat man in Liga 2 und 3 schon mehr Fanaufkommen und Rivalität
#
Egal wie unsympathisch Schalke mir ist, es es wäre schon unglaublich traurig, wenn ein weitere Verein mit solch einem Hintergrund und Tradition den Gang in Liga.2 antreten muss.
#
Würde bei vielen Vereinen zustimmen, aber bei Schalke nicht. Seit 30 Jahren warte ich darauf, dass dieser Kackverein wieder absteigt. Kann auch gerne wegbleiben. Mit Bochum, HSV oder Düsseldorf zum Beispiel sind genug Verein in der zweiten Liga, die die ersetzen können.

Im Grunde ist es aber eh egal. Denn belanglose Vereine, die weg müssten, damit die Liga auch wieder im Ansatz so interessant wird, dass man sich für mehr als die Frankfurter Eintracht interessiert, gibt es eh zu viele. Clubs wie Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig, Mainz, Hertha z.B. um mal ein paar zu nennen.
#
Wenn für Schalke Bochum hochkommen würde wäre schon viel gewonnen,
#
Wenn Bielefeld sich gut anstellt, kann von mir aus auch gerne die Hertha 16. werden und dann in der Rele wieder absteigen. Hertha, Mainz und Schalke als Absteiger wären schon irgendwie... nett.


Teilen