>

Das schreiben die Breisgauer

#
Nach einem hochemotionalen Sonntag folgt der schwere Gang nach Freiburg. Nie leicht. Dank der warmen Worte von Streich zum Vadder-Abschied aber vielleicht nicht ganz so schlimm wie sonst. Im Breisgau diskutieren sie aktuell noch die Niederlage gegen die Bayern. Kein Wunder. In München riss eine beeindruckende Siegesserie. Während unsere in Freiburg erst richtig Fahrt aufnimmt... nehme ich zumindest an...  

Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg der Breisgauer.


Ein richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften. Freiburg sehe ich leicht favorisiert, die Eintracht hat sich gegen den Sportclub schon immer schwer getan.



Kommentare von hier
https://www.fanforum-deutschland.de/forum/thread/130279-17-sc-freiburg-eintracht-frankfurt/
#
Nach einem hochemotionalen Sonntag folgt der schwere Gang nach Freiburg. Nie leicht. Dank der warmen Worte von Streich zum Vadder-Abschied aber vielleicht nicht ganz so schlimm wie sonst. Im Breisgau diskutieren sie aktuell noch die Niederlage gegen die Bayern. Kein Wunder. In München riss eine beeindruckende Siegesserie. Während unsere in Freiburg erst richtig Fahrt aufnimmt... nehme ich zumindest an...  

Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg der Breisgauer.


Ein richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften. Freiburg sehe ich leicht favorisiert, die Eintracht hat sich gegen den Sportclub schon immer schwer getan.



Kommentare von hier
https://www.fanforum-deutschland.de/forum/thread/130279-17-sc-freiburg-eintracht-frankfurt/
#
Das Gesabbel von richtungsweisenden Spiele gibt es also auch im Breisgau!

Ich bin mir sicher, dass wir schon viel mehr richtungsweisende Spiele diese Saison als Freiburg hatten, somit ist‘s an der Zeit, dass wir denen mal die Richtung weisen.
#
Nach einem hochemotionalen Sonntag folgt der schwere Gang nach Freiburg. Nie leicht. Dank der warmen Worte von Streich zum Vadder-Abschied aber vielleicht nicht ganz so schlimm wie sonst. Im Breisgau diskutieren sie aktuell noch die Niederlage gegen die Bayern. Kein Wunder. In München riss eine beeindruckende Siegesserie. Während unsere in Freiburg erst richtig Fahrt aufnimmt... nehme ich zumindest an...  

Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg der Breisgauer.


Ein richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften. Freiburg sehe ich leicht favorisiert, die Eintracht hat sich gegen den Sportclub schon immer schwer getan.



Kommentare von hier
https://www.fanforum-deutschland.de/forum/thread/130279-17-sc-freiburg-eintracht-frankfurt/
#
Kirchhahn schrieb:

Freiburg sehe ich leicht favorisiert, die Eintracht hat sich gegen den Sportclub schon immer schwer getan.



Damit haben sie leider recht. Egal wie gut wir drauf waren, Freiburg war immer schwer.... trotzdem gewinnen wir 2:0 !
#
2:1 - Trapp spielt nur selten zu Null 😎
#
2:1 - Trapp spielt nur selten zu Null 😎
#
Basaltkopp schrieb:

2:1 - Trapp spielt nur selten zu Null 😎

Aber wenn, dann auswärts, auswärts seit zwei Spielen ohne Gegentor 😉
#
Man muss es auch nicht übertreiben. Die Bilanz in der Bundesliga gegen Freiburg ist absolut ausgeglichen. In den letzten 3 Jahren haben wir nur letzte Saison einmal gegen die verloren.

Wird natürlich trotzdem ein sehr hartes Spiel, da beide Mannschaften einen ziemlichen Lauf haben, auch wenn die 5 Siege in Folge natürlich gegen 5 der schlechtesten 6 Teams der Liga waren.

Einen wirklichen Favoriten sehe ich in diesem Jahr, wo auch Heim und Auswärts eher ne kleinere Rolle spielt, nicht wirklich. Tatsächlich aufgrund der Tabelle einfach ein wichtiges Spiel, da Freiburg bei nem Sieg an uns vorbei zieht, während wir bei nem Sieg den Abstand auf 6 Punkte ausbauen.
#
Kann man eigentlich wetten, wer von den Unsrigen diesmal Streich umpumpt?

So rein aus Tradition
#
Man muss es auch nicht übertreiben. Die Bilanz in der Bundesliga gegen Freiburg ist absolut ausgeglichen. In den letzten 3 Jahren haben wir nur letzte Saison einmal gegen die verloren.

Wird natürlich trotzdem ein sehr hartes Spiel, da beide Mannschaften einen ziemlichen Lauf haben, auch wenn die 5 Siege in Folge natürlich gegen 5 der schlechtesten 6 Teams der Liga waren.

Einen wirklichen Favoriten sehe ich in diesem Jahr, wo auch Heim und Auswärts eher ne kleinere Rolle spielt, nicht wirklich. Tatsächlich aufgrund der Tabelle einfach ein wichtiges Spiel, da Freiburg bei nem Sieg an uns vorbei zieht, während wir bei nem Sieg den Abstand auf 6 Punkte ausbauen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tatsächlich aufgrund der Tabelle einfach ein wichtiges Spiel, da Freiburg bei nem Sieg an uns vorbei zieht, während wir bei nem Sieg den Abstand auf 6 Punkte ausbauen.

Eigentlich ein sicherer Indikator für eine Eintrachtniederlage. Nur: gegen Schalke haben wir ja ähnlich argumentiert. Ich bin guter Dinge, dass wir das wuppen, weil wir mittlerweile die deutlich bessere Mannschaft haben. Lauf hin oder her, sorry.
Allerdings wäre ich auch mit nem Unentschieden zufrieden - Hauptsache, die schenken uns keinen ein und wir halten sie hinter uns.
#
Kann man eigentlich wetten, wer von den Unsrigen diesmal Streich umpumpt?

So rein aus Tradition
#
SemperFi schrieb:

Kann man eigentlich wetten, wer von den Unsrigen diesmal Streich umpumpt?

So rein aus Tradition

Hinti. Mit einem freundlichen "Schlaich di" auf den Lippen.
#
Kann man eigentlich wetten, wer von den Unsrigen diesmal Streich umpumpt?

So rein aus Tradition
#
Der wirft sich aus lauter Sentimentalität selbst hin ...
#
Kann man eigentlich wetten, wer von den Unsrigen diesmal Streich umpumpt?

So rein aus Tradition
#
SemperFi schrieb:

Kann man eigentlich wetten, wer von den Unsrigen diesmal Streich umpumpt?

So rein aus Tradition

Das müsste eigentlich der Hrustic machen, die 7 auf einen Streich.
#
SemperFi schrieb:

Kann man eigentlich wetten, wer von den Unsrigen diesmal Streich umpumpt?

So rein aus Tradition

Das müsste eigentlich der Hrustic machen, die 7 auf einen Streich.
#
propain schrieb:

SemperFi schrieb:

Kann man eigentlich wetten, wer von den Unsrigen diesmal Streich umpumpt?

So rein aus Tradition

Das müsste eigentlich der Hrustic machen, die 7 auf einen Streich.


Kommentar des Tages!
#
SemperFi schrieb:

Kann man eigentlich wetten, wer von den Unsrigen diesmal Streich umpumpt?

So rein aus Tradition

Das müsste eigentlich der Hrustic machen, die 7 auf einen Streich.
#
Neulich erst der Elferrat, jetzt der Spruch. Respekt! 👍🏻👍🏻😂😂😂
#
Also ich finde, dass man sich 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen als Ziel setzen sollte. Von daher wäre ich mit einem Punkt gegen Freiburg ganz zufrieden.
#
Dank dem Transfermarkt-Forum ist noch ein bisschen was dazugekommen. Nicht so viel, wie man glaubt, dass es auf TM ja meist um die eigene Aufstellung geht.

Tippe auf ein Torreiches Spiel wie letzte Saison beim 3:3. Tipp: 3:2 für den SC.

Ich bin extrem gespannt auf das Spiel. Wir haben mit 23 Punkten nach 16 spielen keinen Druck, wobei es mich schon sehr freuen würde, wenn wir die Hinrunde vor den Schwaben abschließen. Ist ein bisschen ein Weichenspiel wie ich finde. Mit einem Sieg könnten wir tatsächlich die EL Plätze langfristig in Angriff nehmen, mit einer Niederlage sind wir zwar weiterhin nicht in echter Gefahr, aber brauchen auch nicht nach oben zu schauen. Mein Tipp: 2-2.

Alles andere als eine Niederlage morgen würde mich überraschen, die eintracht ist in einer top Verfassung, wir müssen 2 schlüsselspieler ersetzen und beim trio Kübler, lienhart und Schlotte hab ich sorgen was die Belastung betrifft. Ich bin schon zufrieden, wenn jetzt die Chance genutzt wird, Til und Haberer durch Einsatzzeit (wieder) ans Team heranzuführen. Wenn dann noch jeong Spielzeit bekommt, Höler ein weiteres erfolgserlebnis verbuchen kann und sich keiner (v. a. IV) verletzt... dann ist für mich erstmal alles ok. Frankfurt sehe ich stärker als Stuttgart, gegen den VfB sollte man eher was zählbares holen.
#
Die Freiburger können gerne vor den Schwaben auf Platz 10 oder so landen. Solange wir morgen gewinnen und vor beiden landen, soll es mir recht sein.
#
Die Freiburger können gerne vor den Schwaben auf Platz 10 oder so landen. Solange wir morgen gewinnen und vor beiden landen, soll es mir recht sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Freiburger können gerne vor den Schwaben auf Platz 10 oder so landen. Solange wir morgen gewinnen und vor beiden landen, soll es mir recht sein.

Um auf Nummer sicher zu gehen: lieber wäre mir, sie würden vor den Schwaben auf Platz 16 landen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Freiburger können gerne vor den Schwaben auf Platz 10 oder so landen. Solange wir morgen gewinnen und vor beiden landen, soll es mir recht sein.

Um auf Nummer sicher zu gehen: lieber wäre mir, sie würden vor den Schwaben auf Platz 16 landen.
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die Freiburger können gerne vor den Schwaben auf Platz 10 oder so landen. Solange wir morgen gewinnen und vor beiden landen, soll es mir recht sein.

Um auf Nummer sicher zu gehen: lieber wäre mir, sie würden vor den Schwaben auf Platz 16 landen.

Am allerwichtigsten ist mir, dass beide zu den 17 Mannschaften gehören, die am Ende hinter uns stehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Freiburger können gerne vor den Schwaben auf Platz 10 oder so landen. Solange wir morgen gewinnen und vor beiden landen, soll es mir recht sein.

Um auf Nummer sicher zu gehen: lieber wäre mir, sie würden vor den Schwaben auf Platz 16 landen.
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die Freiburger können gerne vor den Schwaben auf Platz 10 oder so landen. Solange wir morgen gewinnen und vor beiden landen, soll es mir recht sein.

Um auf Nummer sicher zu gehen: lieber wäre mir, sie würden vor den Schwaben auf Platz 16 landen.

😋


Teilen