>

STT - SC Streichburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#



Die Ausgangslage:

Ein spielfilmreifer 16. Spieltag mit großen Emotionen liegt nur drei Tage hinter uns, und schon heißt es wieder, sich zu fokussieren - auf Freiburg. Der Sieg am Sonntag, der vierte Ligaerfolg in Serie hat uns dabei in eine Ausgangslage versetzt, die wir uns vor vier Wochen nur noch erträumen konnten. Vermutlich war es der gleiche Traum, in dem ein gewisser Luka Jovic zwei Tore gegen Schalke erzielte.

Mit 26 Punkten und 28:24 Toren stehen wir kurz vor Ende der Hinrunde auf dem 7. Tabellenplatz mit direktem Kontakt auf die Europacup-Plätze. Unser heutiger Kontrahent liegt nur drei Zähler, ein Tor und damit zwei Positionen hinter uns und spielt eine wirklich gute Saison bisher - sechs Siege aus den letzten acht Spielen sprechen für die Breisgauer.

Daheim haben die Freiburger neben zwei Niederlagen und drei Remis zuletzt drei Siege in Folge eingefahren und damit insgesamt exakt die gleiche Ausbeute wie wir auswärts, wobei wir jüngst in Augsburg und Mainz - also bei zwei Albtraumgegnern - jeweils mit 2:0 die Oberhand behielten.


Die Historie der Begegnung:

Gefühlt ist auch Freiburg ein Angstgegner unserer SGE, was sich allerdings mit Zahlen nicht so recht belegen lässt. So "führen" wir nach 37 Aufeinandertreffen mit 15:14 Siegen bei acht Remis (51:46 Tore). Betrachtet man die Bundesliga, reduzieren sich die Begegnungen auf 32, wobei es nach Siegen 13:13 (sechs Remis) steht.

Blicken wir auf die Spiele in Freiburg, sieht das - wie zu erwarten -  nicht mehr ganz so gut aus. Jedoch konnten wir in 16 Spielen immerhin vier Siege (den letzten in der vorletzten Saison) und ebensoviele Unentschieden erringen. Die letzten zehn Auswärtsspiele gegen den SCF gingen wie folgt aus: N-S-U-U-U-N-N-U-S-N.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

(Guido Winkmann (SR)
Christian Bandurski (SR-A. 1) - Dr. Martin Thomsen (SR-A. 2)
Marco Fritz (4. Offizieller)
Timo Gerach (VA) - Thomas Stein (VA-A)


So sieht die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp
Tuta - Hinteregger - N'Dicka
Toure - Hasebe - Sow - Kostic
Barkok - Younes
Silva



EintrachtFM:

Ab 10 Minuten vor dem Anpfiff sind unsere EintrachtFM-Kommentatoren LIVE für euch am Start. Hör dich rein!



Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac


Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Mit Offensivpower Streichburg wegbolzen!!!
#
PS: Danke für die einleitenden Worte. Immer wieder ein Genuss ein Spiel derart professionell vorbereitet zu kommen. Sollte Sky ab sofort immer als Drehbuch für ihren Vorbericht nehmen.
#
Top top top, ich hab Bock. Schiss wie immer, aber das war bisher immer gut 😁

Ich habe leider immer noch keine Möglichkeit gefunden den Audiostream zeitversetzt abzuspielen (VLC auf Android bietet diese Funktion irgendwie nicht), daher ist das Radio immer zu weit vorne...
#
Bin gespannt, ob wir heute mit 2 Stürmern beginnen oder Jovic wie gegen Schlacke erst später kommt.
Bis später
#
Bin gespannt, ob wir heute mit 2 Stürmern beginnen oder Jovic wie gegen Schlacke erst später kommt.
Bis später
#
Auf ein umwerfendes Erlebnis für Streich
#
Auf ein umwerfendes Erlebnis für Streich
#
J_Boettcher schrieb:

Auf ein umwerfendes Erlebnis für Streich



Gehe davon aus, dass Streich heute den Ball nicht mehr an sich vorbeikullern lässt sondern  im Zweifelsfall - so wie es sein soll -  fair an den jeweiligen Spieler weiterreicht.
Dann sollte er standfest bleiben...
#
Es ist DAS Topspiel des 17. ST. Erster gg zweiten wenn man die letzten 5 Spiele oder so berücksichtigt. Somit, wie fast immer, ein wichtiges Spiel.

Bauchgefühl mulmig weil Freiburg stark ist, aber da denen knapp das komplette Mittelfeld wegbricht, sehe ich unsere Chancen gut. Auch weil wie Adi sagte, wir sogar mit einem Rückstand gut umgehen können. So sehr mir persönlich Freiburg sympatisch ist, heute gehen die 3 Punkte nach Frankfurt.
#
Auf geht's, Eintracht! Kämpfen und siegen!

26 Punkte zum Ende der Hinrunde sind schon eine sehr gute Ausbeute. 29 wären der Wahnsinn!
#
Wir haben alles, was wir brauchen, um heute zu gewinnen - und der Gegner ist personell geschwächt. Die Konkurrenten in der Liga zwingen uns dazu, die 3 Punkte heute zu holen, und ich weiß, das wir das schaffen können! Auf jetzt!
#
Top Aufstellung!

Zum Glück scheint hinti fit zu sein und erspart uns Ilse auf der 6
#
Top Aufstellung!

Zum Glück scheint hinti fit zu sein und erspart uns Ilse auf der 6
#
eintrachtffm90 schrieb:

Top Aufstellung!

Zum Glück scheint hinti fit zu sein und erspart uns Ilse auf der 6


Dann sag doch wie sie ist...

Ich gucke nach
#
Trapp, Ndicka, Sow, Kostic, Hinteregger, Toure, Hasebe, Barkok, Younes, Silva, Tuta
#
Sieht Nacht Viererkette aus oder?
#
Die Aufstellung ist fantastisch! Ich bin wahnsinnig froh. Wahnsinn, was wir für fußballerisch verdammt starke Mannschaften aufstellen dürfen in diesen Zeiten.
#
Trapp, Ndicka, Sow, Kostic, Hinteregger, Toure, Hasebe, Barkok, Younes, Silva, Tuta
#
Also so:

Trapp
Tuta          Hinteregger       N'Dicka
Touré        Sow         Hasebe           Kostic
Barkok                         Younes
Silva


#
Sieht Nacht Viererkette aus oder?
#
steffm1 schrieb:

Sieht Nacht Viererkette aus oder?


Mhm weiß nicht...
Könnte auch Evan, Hinti und Tuta in der Abwehr, Hase davor, Toure für Durm
#
Also so:

Trapp
Tuta          Hinteregger       N'Dicka
Touré        Sow         Hasebe           Kostic
Barkok                         Younes
Silva


#
philadlerist schrieb:

Also so:

Trapp
Tuta          Hinteregger       N'Dicka
Touré        Sow         Hasebe           Kostic
Barkok                         Younes
Silva



Ja so denke ich auch
#
Ich denke mein Plan geht auf.

Ich sitz' zuhause und werde fett, die Eintracht schnickt sich nach Europa und ab Frühherbst rutsche ich mit dem naggischen A*rsch über jede freie Theke von Lissabon bis Wladiwostok und werde die Pfunde wieder los.

Läuft.
#
steffm1 schrieb:

Sieht Nacht Viererkette aus oder?


Mhm weiß nicht...
Könnte auch Evan, Hinti und Tuta in der Abwehr, Hase davor, Toure für Durm
#
Anthrax schrieb:

steffm1 schrieb:

Sieht Nacht Viererkette aus oder?


Mhm weiß nicht...
Könnte auch Evan, Hinti und Tuta in der Abwehr, Hase davor, Toure für Durm

Stimmt habe nicht bemerkt, dass Durm nicht dabei ist🙈


Teilen