Vor 3 Monaten hätten sämtliche Leute den Sow verschenkt und Hütter draufgelegt weil er an dieser Bundesligauntauglichen Vollgraupe festgehalten hat. Den Aufschrei will ich sehen wenn Jetzt ein 12-15 Millionen Angebot kommt und Bobic drüber nachdenkt Jetzt würden einige bei 25-30 Millionen noch von verschenkt sprechen.
Vor 3 Monaten hätten sämtliche Leute den Sow verschenkt und Hütter draufgelegt weil er an dieser Bundesligauntauglichen Vollgraupe festgehalten hat. Den Aufschrei will ich sehen wenn Jetzt ein 12-15 Millionen Angebot kommt und Bobic drüber nachdenkt Jetzt würden einige bei 25-30 Millionen noch von verschenkt sprechen.
Gibt es einen Grund, warum da Costa komplett raus ist aus der Mannschaft, er durfte nur im ersten Spiel gegen Bielefeld mal von Anfang an ran ? Vor 2 Jahren noch alle Bundesliga und EL Spiele von Beginn an gemacht.
Das liegt an diesem Öko Strom. Der ist nicht gereinigt, deshalb fließt er untuhiger!
Das ist doch bestimmt wieder ein Werk dieser links-grün versifften Antifa!
Ja.
Macht er aber nicht.
Was erwartet Ihr denn von einem Bayer?
Das liegt an diesem Öko Strom. Der ist nicht gereinigt, deshalb fließt er untuhiger!
Meinst du, es könnten 5G-Generatoren involviert sein? Ich beginne so langsam, zu erahnen, wo die neuliche Siegesserie der Freiburger herkommt...
Gut zu wissen. Weiß ich endlich, warum meine Steckdosen so dreckig sind.
Hört sich nach Vollvolt an
Hatte ich auch mal. Schmutzt wie Sau
Den Aufschrei will ich sehen wenn Jetzt ein 12-15 Millionen Angebot kommt und Bobic drüber nachdenkt
Jetzt würden einige bei 25-30 Millionen noch von verschenkt sprechen.
Stromgenerator. Ist in Freiburg immer zu hören.
Meinst du, es könnten 5G-Generatoren involviert sein? Ich beginne so langsam, zu erahnen, wo die neuliche Siegesserie der Freiburger herkommt...
Dem ist eine Kälteeisen
Wer hat sich diesen Bockmist wieder ausgedacht?
Einen Feuerlöscher würde man in der Arzttasche aber schneller finden
Dem ist eine Kälteeisen
Den Aufschrei will ich sehen wenn Jetzt ein 12-15 Millionen Angebot kommt und Bobic drüber nachdenkt
Jetzt würden einige bei 25-30 Millionen noch von verschenkt sprechen.
Ja