Na, bisher ist es halt die selbe typische Eintracht-Geschichte. Vorne die Chancen nicht machen, im Mittelfeld (überraschend!) viele Fehlpässe spielen, und es hinten halt manchmal nicht ganz so eng nehmen.
Wenn wir so weiter spielen und Freiburg nicht irgendwie blöd stark machen, reicht das heute trotzdem....
Denkt dran, wer auf der Bank sitzt
Bin ich mir nicht so sicher. Unser Spiel lief gut. Aber vorne gehen wir recht verschwenderisch mit guten Gelegenheiten um und hinten nun schon einige Unsicherheiten (auch krasse Fehlpässe, Hinti). Und Freiburg ist eine Mannschaft, die nicht viele Chancen benötigt.
Na, bisher ist es halt die selbe typische Eintracht-Geschichte. Vorne die Chancen nicht machen, im Mittelfeld (überraschend!) viele Fehlpässe spielen, und es hinten halt manchmal nicht ganz so eng nehmen.
Gibt es einen Grund, warum da Costa komplett raus ist aus der Mannschaft, er durfte nur im ersten Spiel gegen Bielefeld mal von Anfang an ran ? Vor 2 Jahren noch alle Bundesliga und EL Spiele von Beginn an gemacht.
Gut zu wissen. Weiß ich endlich, warum meine Steckdosen so dreckig sind.
Hört sich nach Vollvolt an
Hatte ich auch mal. Schmutzt wie Sau
Einen Feuerlöscher würde man in der Arzttasche aber schneller finden
So war's ja auch gegen Schalke. Bis...
Geht doch einfach mal nicht auf den Troll ein.
Danke
Hütter eben richtig sauer
Denkt dran, wer auf der Bank sitzt
Bin ich mir nicht so sicher. Unser Spiel lief gut. Aber vorne gehen wir recht verschwenderisch mit guten Gelegenheiten um und hinten nun schon einige Unsicherheiten (auch krasse Fehlpässe, Hinti). Und Freiburg ist eine Mannschaft, die nicht viele Chancen benötigt.
Die haben halt auch einen Petersen draußen sitzen...
So war's ja auch gegen Schalke. Bis...
Ja