>

STT - SC Streichburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Guter Anfang und dann offen wie ein Scheunentor.

Mit der kleinlichen Linie von Winkmann kann ich mich nicht anfreunden. Barkok heute wieder nicht gut und kurz vor dem Platzverweis. Er muss raus, sonst spielen wir wieder in Unterzahl gegen die Streichgauer.
Hasebe ist heute extrem fahrig. Ungewöhnlich viele Bälle verspringen ihm.
Ansonsten kann ich mich mit der Leistung unserer Adler schon anfreunden. Forza SGE!
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:


         Warum zieht Barkok nicht durch?


Hm, er hat gelb. Wenn er durchzieht und den Torwart trifft, gibts gelb-rot.


Ist ein Argument.

Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.
#
Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:


         Warum zieht Barkok nicht durch?


Hm, er hat gelb. Wenn er durchzieht und den Torwart trifft, gibts gelb-rot.


Ist ein Argument.

Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.


Barkok unser schnellster? Den hab ich in der Statistik die da immer kommt noch nie vorne gesehen und wirkt auch nicht so. Aber ich lass mich gern korrigieren
#
Wenn wir unsere Abwehrpatzer endlich abstellen, gewinnen wir das Ding gegen die Freiburger.
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:


         Warum zieht Barkok nicht durch?


Hm, er hat gelb. Wenn er durchzieht und den Torwart trifft, gibts gelb-rot.


Ist ein Argument.

Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.
#
Schönesge schrieb:

Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.
     


Wenn er durchzieht, dürften beide etwa zeitgleich dran sein, aber mit gelb vorbelastet schon sehr gefährlich. Und Barkok wandelt permanent an der gelb-roten mit seinen Aktionen, der muss leider raus.
#
Bommer1974 schrieb:

Wenn wir so weiter spielen und Freiburg nicht irgendwie blöd stark machen, reicht das heute trotzdem....

Denkt dran, wer auf der Bank sitzt

Die haben halt auch einen Petersen draußen sitzen...
#
Timberland1977 schrieb:

Die haben halt auch einen Petersen draußen sitzen...

Ich lese meinen Jungs hin und wieder Petersen und Findus vor, da hat der Petersen gar nix drauf...

Und alleine die psychologische Wirkung von Luca reicht aus....
#
Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:


         Warum zieht Barkok nicht durch?


Hm, er hat gelb. Wenn er durchzieht und den Torwart trifft, gibts gelb-rot.


Ist ein Argument.

Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.


Barkok unser schnellster? Den hab ich in der Statistik die da immer kommt noch nie vorne gesehen und wirkt auch nicht so. Aber ich lass mich gern korrigieren
#
Shah0405 schrieb:

Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:


         Warum zieht Barkok nicht durch?


Hm, er hat gelb. Wenn er durchzieht und den Torwart trifft, gibts gelb-rot.


Ist ein Argument.

Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.


Barkok unser schnellster? Den hab ich in der Statistik die da immer kommt noch nie vorne gesehen und wirkt auch nicht so. Aber ich lass mich gern korrigieren


Ja isser. Über 34 km/h bekommt der auf die Straße ua gegen Stuttgart war das so.
#
Wir spielen einfach zu lässig und haben dadurch Freiburg ins Spiel gebracht. Es fehlte die letzte Konsequenz.

Keine Ahnung warum Barkok immer spielt. Zur Zeit zeigt er eigentlich viel zu wenig.

Es läuft wie immer. Wir machen das Spiel, Freiburg läuft und läuft, anschließend fragt man sich, warum wir nicht gewonnen haben.
#
Unser Spiel lief gerade am Anfang gut. Aber vorne gingen wir recht verschwenderisch mit guten Gelegenheiten um und hinten dann etliche Unsicherheiten (auch krasse Fehlpässe, Hinti, auch beim Gegentor alles andere als gut sortiert). Und Freiburg hat Blut geleckt und ist zudem eine Mannschaft, die nicht viele Chancen benötigt. Wird spannend.
#
Schönesge schrieb:

Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.
     


Wenn er durchzieht, dürften beide etwa zeitgleich dran sein, aber mit gelb vorbelastet schon sehr gefährlich. Und Barkok wandelt permanent an der gelb-roten mit seinen Aktionen, der muss leider raus.
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.
     


Wenn er durchzieht, dürften beide etwa zeitgleich dran sein, aber mit gelb vorbelastet schon sehr gefährlich. Und Barkok wandelt permanent an der gelb-roten mit seinen Aktionen, der muss leider raus.


Oder aber er ist zuerst dran, schießt das Tor oder wird gefoult. Bei letzterem spielt Freiburg nur noch zu Zehnt.

Wie dem auch sei, Barkok funktioniert heute nicht so gut.
#
Shah0405 schrieb:

Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:


         Warum zieht Barkok nicht durch?


Hm, er hat gelb. Wenn er durchzieht und den Torwart trifft, gibts gelb-rot.


Ist ein Argument.

Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.


Barkok unser schnellster? Den hab ich in der Statistik die da immer kommt noch nie vorne gesehen und wirkt auch nicht so. Aber ich lass mich gern korrigieren


Ja isser. Über 34 km/h bekommt der auf die Straße ua gegen Stuttgart war das so.
#
Schönesge schrieb:

Shah0405 schrieb:

Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:


         Warum zieht Barkok nicht durch?


Hm, er hat gelb. Wenn er durchzieht und den Torwart trifft, gibts gelb-rot.


Ist ein Argument.

Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.


Barkok unser schnellster? Den hab ich in der Statistik die da immer kommt noch nie vorne gesehen und wirkt auch nicht so. Aber ich lass mich gern korrigieren


Ja isser. Über 34 km/h bekommt der auf die Straße ua gegen Stuttgart war das so.

Bekommt Sow aber auch. Bis zum letzten Spieltag war mMn Abraham der schnellste und jetzt ist es Sow.
#
Leistungsgerecht find ich das nicht. Bei unseren Chancen hätten wir mindestens 3 Tore erzielen müssen. Aber die Abschlüsse kommen einfach noch zu oft auf den Keeper.
#
Macbap schrieb:

Da hammer uns bissi die Budder vom Brot nehme lasse...
Zweite Halbzeit neuer Anlauf.


Was aber ein recht typischer Verlauf für unsere Spiele in Freiburg ist
Die haben tatsächlich einfach einen fighting spirit, den man ihnen einfach nicht durchgehen lassend darf
Sprich: nach der Führung muss man die garnicht mehr an den Ball kommen lassen
#
Recht hast du. Unter normalen Umständen würde ich sagen, ein 1:1 in Freiburg ist ein gutes Ergebnis. Aber die Ansprüche steigen.
#
Timberland1977 schrieb:

Die haben halt auch einen Petersen draußen sitzen...

Ich lese meinen Jungs hin und wieder Petersen und Findus vor, da hat der Petersen gar nix drauf...

Und alleine die psychologische Wirkung von Luca reicht aus....
#
Ich finde ja das Sow nicht genug gelobt werden kann für seine Leistungen in den letzten Spielen. Ich war auch unter denen die ihn sehr kritisch sahen, mMn der entscheidende Faktor für den momentanen Erfolg. Wenn er jetzt nur noch das schießen lernen würde.
#
Mich wundert ein wenig das Hütter heute Toure gebracht hat, gerade weil mit Tuta schon ein neuer in die Kette gerückt ist, hätte ich erwartet, dass man wegen der Sicherheit und Routine nicht einen Doppelwechsel in der Abwehr vollzieht!

#
Kamada für Barkok
#
Ich denke, es ist mittlerweile fast zu viel auf das spielerische gesetzt... Mir fehlen ein wenig die Steckpässe und die schnellen Laufwege in die berühmten Schnittstellen.... Es liegt scheinbar dran, dass wir mittlerweile den Platz kaum noch haben. Wenn Freiburg nun mehr mitgespielt, wird das ggf besser, wenn sich Räume bieten...

Weiter geht's.... Kamada kommt jetzt
#
Kamada spielt nicht, dann haben wir uns heute also auf Barkok eingeschossen? Ist echt gruselig hier
#
Das frühe Tor war schon im Pokalspiel irgendwie zu früh
Da haben sie es auch ein klein wenig zu lässig genommen
und dann den Gegner durch ein paar Schludrigkeiten wieder ins Spiel geholt.

Ja, ich würde Barkok heute auch zur Hz rausholen und lieber Hrustic sehen
vor allem um auch Hasebe ein bissi zu entlasten
#
Auf gehts. Ich will Streichs Schluchzen das Brummen übertönen hören.
#
Kamada spielt nicht, dann haben wir uns heute also auf Barkok eingeschossen? Ist echt gruselig hier
#
nisol13 schrieb:

Kamada spielt nicht, dann haben wir uns heute also auf Barkok eingeschossen? Ist echt gruselig hier

Ich lese hier überwiegend, dass er gelb-rot-gefährdet und ansonsten, dass er außer Form ist. Beides Gründe ihn runter zu nehmen oder siehst Du das anders?


Teilen