>

STT - SC Streichburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Sag mal... Der hat die Hand noch am Ball und der anner schießt.
Was soll denn sowas?
#
Der Streich sieht heut wieder aus als hätt man den an de Trinkhall mitgenommen wo er seit gestern Avend säuft
#
Wenn der Trapp mit ins Spiel einbezogen wird werde ich jedesmal nervös
#
Ui schade. Das war toll hinten rausgepielt
#
Verstolpern gerade jeden Ball
#
Der Drecksack Höler...
#
Hrustic noch rein und Luka, mehr Power ist nötig.
#
Nicht Kostic, jetzt wo sein Spezi zurück ist
#
Der Streich sieht heut wieder aus als hätt man den an de Trinkhall mitgenommen wo er seit gestern Avend säuft
#
Is Lockdown, da schneidet er sich die Locken selber runter ...
#
Kann man nach einer Behandlung nach einer gelben Karte nicht auf dem Platz bleiben?
#
Man spielt doch nicht den Ball so knapp am eigenen Strafraum
#
Kann man nach einer Behandlung nach einer gelben Karte nicht auf dem Platz bleiben?
#
Bsiko0303 schrieb:

Kann man nach einer Behandlung nach einer gelben Karte nicht auf dem Platz bleiben?


So war es mal vor paar Jahren geregelt, man hatte das ja so geändert.
#
Shit. Petersen kommt
#
Also Hasebe sein Passspiel ist eine Katastrophe heute
#
Ich finde bemerkenswert, dass die Freiburger bei jeder Ballannahme überhart einsteigen und nichts davon geahndet wird.
#
Mehr gelb für die ffs
#
Ich finde bemerkenswert, dass die Freiburger bei jeder Ballannahme überhart einsteigen und nichts davon geahndet wird.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde bemerkenswert, dass die Freiburger bei jeder Ballannahme überhart einsteigen und nichts davon geahndet wird.


Ist mir auch schon aufgefallen.
#
Hmm. Zur Zeit fehlt uns so ein bissi der Zugriff.
#
Hasebe haben sie aber auch aufm Kieker
kriegt bei jedem zweiten Zweikampf einen mit
#
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für Jovic. Hrustic meinetwegen auch, wenn uns das das Mittelfeld stabiler macht.


Teilen