>

STT - SC Streichburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Jaaaaa keine Ahnung wie aber jaaaa
#
Jaaaa man. Schönes Eigentor
#
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
In your face ihr billigen penner
#
Was ist hier wieder seltsames Volk unterwegs?
Wir haben in der 2. Hz das Spiel fast nach  belieben dominiert - bis zum Gegentreffer. Jetzt hier von Schneid abkaufen zu sprechen ist lächerlich.
Wenn man was kritisieren will, dann die Abwehrleistung.
Und @animal-450€-Job Torwart: 😂

Und TOOOOOOOR!
#
Schönes bobbes Törchen
#
Jaaaaaaaaaaaaa!

Legt ihn euch selbst hinten rein ihr pisser!
#
Eigentore können wir.
#
Puhhhh endlich. Jetzt legt los.
#
Hihihi. Schlotterbeck mit zu dickem Hintern.
#
Auf geht's, Jungs.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

MrVogel schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Man, Trapp! Sorry, aber den muss er einfach halten...Er ist kein sicherer Rückhalt in dieser Saison und hat uns schon so einigen Punkt gekostet.


Bitte ?? Du hast recht wenig Ahnung vom Torwartspiel.

Bin seit dreißig Jahren Torwart und verdiene damit mein Geld...Der war nicht hart geschossen und war alles andere als unhaltbar. Schlechte Sicht...Mimimi...kein Unhaltbarer Ball und das ist keine besonders starke Saison von Trapp.

Dann ist jeder Cent Vergeudung für dich gewesen!

Der war nicht haltbar, auch wenn es scheiße aussieht bei zwei Schüssen aufs Tor , zwei Gegentore zu bekommen!
#
nisol13 schrieb:



Dann ist jeder Cent Vergeudung für dich gewesen!

Der war nicht haltbar, auch wenn es scheiße aussieht bei zwei Schüssen aufs Tor , zwei Gegentore zu bekommen!

Dann kennst Du seinen Werdegang wohl kaum.....
#
Bei Touré und Kamada sieht man,weshalb sie auf der Bank sitzen.
#
SGERafael schrieb:

Bei Touré und Kamada sieht man,weshalb sie auf der Bank sitzen.

Vor allen bei Kamada.
#
Scheinbar mag Daichi es, dass man ihn beschimpft. Dann zeigt er es allen
#
Ich nehme auch gern Elfer und Eigentore
#
Was ist hier wieder seltsames Volk unterwegs?
Wir haben in der 2. Hz das Spiel fast nach  belieben dominiert - bis zum Gegentreffer. Jetzt hier von Schneid abkaufen zu sprechen ist lächerlich.
Wenn man was kritisieren will, dann die Abwehrleistung.
Und @animal-450€-Job Torwart: 😂

Und TOOOOOOOR!
#
FrankenAdler schrieb:


Und @animal-450€-Job Torwart: 😂




Wenns sowas gibt her damit 😁
#
Hihihi. Schlotterbeck mit zu dickem Hintern.
#
SGE_Werner schrieb:

Hihihi. Schlotterbeck mit zu dickem Hintern.


Schlotterback?
#
Jetzt will ich den Dreier! 💪🏻
#
nisol13 schrieb:

Der war nicht haltbar, auch wenn es scheiße aussieht bei zwei Schüssen aufs Tor , zwei Gegentore zu bekommen!



       

Wo war der denn nicht haltbar? Ja, so wie Trapp steht, ist der nicht haltbar. Es gibt aber keinen einzigen Grund, dass er bei Petersens Schuss zwei Meter vor der Linie steht. Hätte er auf der Linie gestanden, hätte er bei einem nicht hart geschossenen Aufsetzer einfach genau die Zeit gehabt, die er benötigen würde, um den Ball von der Linie zu krallen, weil er dann noch einen extra Schritt machen kann und somit den Sprung an den fosten schafft. Ausserdem hätte Trapp auch schon bei Hasebes Kopfball in die Mitte hingehen und den Ball aus der Luft fischen können, wenn er aufmerksamer mitspielen würde und eine bessere Strafraumbeherrschung hätte.
#
Also auf der Linie Kleben da ist mit Verlaub so irgendwo in den 80ern noch gemacht worden.

Bin aber wieder damit bei dir das ich mir mutiges Pflücken da wahrlich mal öfter wünschen würde.
#
Göttin sind die noch gefährlich
uffbasse Buben
Menschmenschmensch


Teilen