>

STT - SC Streichburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ich vermisse Abraham jetzt schon. Hinten einfach nicht sattelfest
#
Wäre mit dem Punkt jetzt zufrieden.
#
nisol13 schrieb:

Wie dem auch sei, Freiburg hat uns komplett entschlüsselt

Ja, uns bei der Ballannahme zu foulen, dagegen haben wir kein Rezept.
Spaß beiseite: wir spielen echt nicht gut.
#
Haliaeetus schrieb:

nisol13 schrieb:

Wie dem auch sei, Freiburg hat uns komplett entschlüsselt

Ja, uns bei der Ballannahme zu foulen, dagegen haben wir kein Rezept.
Spaß beiseite: wir spielen echt nicht gut.



Sind halt zwei gleichwertige Mannschaften die sich mit ihren Mitteln beharken.
#
Ich vermisse Abraham jetzt schon. Hinten einfach nicht sattelfest
#
SGERafael schrieb:

Ich vermisse Abraham jetzt schon. Hinten einfach nicht sattelfest

Das war doch klar, das es da anfangs Probleme geben kann.
#
Chandler soll das lassen. Hat für uns auch keinen Elfer bei sowas gegeben gegen Dortmund. Aber man muss es nicht raufbeschwören.
#
Ich vermisse Abraham jetzt schon. Hinten einfach nicht sattelfest
#
SGERafael schrieb:

Ich vermisse Abraham jetzt schon. Hinten einfach nicht sattelfest


Die müssen sich ja auch erstmal einspielen. Das wird schon noch werden
#
Bin in Geographie nicht so gut. Liegt Freiburg neben Düsseldorf oder neben Darmstadt?
#
Man HINTI THE WALL
#
nisol13 schrieb:

Wie dem auch sei, Freiburg hat uns komplett entschlüsselt

Ja, uns bei der Ballannahme zu foulen, dagegen haben wir kein Rezept.
Spaß beiseite: wir spielen echt nicht gut.
#
Haliaeetus schrieb:

nisol13 schrieb:

Wie dem auch sei, Freiburg hat uns komplett entschlüsselt

Ja, uns bei der Ballannahme zu foulen, dagegen haben wir kein Rezept.
Spaß beiseite: wir spielen echt nicht gut.


Langt ja 😞! Ne sie haben Hasebe aus dem Spiel genommen, ihm gelang wirklich recht wenig, auch hab ich nie gedacht, dass ich mal Abraham bei der Spieleröffnung vermissen würde
#
Uff da brechen gerade sämtliche taktische Formationen zusammen. Ziemlich wild aktuell auf beiden Seiten
#
Zieh den Elfer
#
Hrustic kommt. Younes raus. Hätte eher Kostic runtergenommen, der hat heute auch keinen guten Tag.
#
Falsch, Trapp steht genau Richtig, er verkürzt den Winkel und ist schneller am zweiten Ball, kein Torwart steht auf der Linie wenn Bälle in in die Box fliegen.

Wenn er raus geht bei Hasebe muss er den Ball haben, er hat sich entschieden stehen zu bleiben, eher noch das erste Gegentor Kreide ich ihm an, weil er zu früh raus kam trotz das Kollegen in der Nähe war, aber beim zweiten sehe ich kein Fehler!

Bin aber konform mit dir das er aktuell eine unglückliche Figur macht, weil er lange kein Spiel mehr entschieden hat und seine Fallsucht bei Elfmetern mich immer stört!
#
nisol13 schrieb:

Falsch, Trapp steht genau Richtig, er verkürzt den Winkel und ist schneller am zweiten Ball, kein Torwart steht auf der Linie wenn Bälle in in die Box fliegen.


Sorry, aber das ist Nonsens...Es gibt keine Regel, wie Du Dich immer Verhalten musst. Ein Torwart muss einen Insitnkt für Situationen und eine permanente Übersicht des Strafraumes haben. Es sind genug unserer Abwehrspieler vor Ihm und somit kann er bei Petersens Schuss auch auf der Linie stehen und somit den Vorteil der gewonnen Zeit gegenüber der viel zu überschätzten Winkelverkürzung, die in in dieser Situation ja scheinbar nichts gebracht hat, oder?) ausspielen.

Die wichtigsten Eigenschaften eines Torwartes sind Reflexe und Sprungkraft. Was meinst Du warum, Hradecky solch ein Elfmeterkiller ist und so gut im 1 gegen 1 ist? Da fällt Trapp schon deutlich ab. Und mit einer besseren Reaktion und optimaler Sprungkraft, hätte er Hasebes Kofball in die Mitte schon runterpflücken können. Bei den meisten Bundesligaschiedsrichtern muss er den noch nicht mal fangen, solange Ihn der Freiburger berührt und Trapp komisch fällt, pfeifen eh die meisten Schiris in der Bundesliga ab.
#
Wir sollten mit einem Punkt eigentlich nicht zufrieden sein, aber gemäß des Spielverlaufs würde ich ihm zu diesem Zeitpunkt vermutlich auch eher nehmen...
#
eieiei
wasn Tempo hinundher
megaspannend
brunsverreck alles drin
#
SGERafael schrieb:

Ich vermisse Abraham jetzt schon. Hinten einfach nicht sattelfest

Das war doch klar, das es da anfangs Probleme geben kann.
#
steffm1 schrieb:

SGERafael schrieb:

Ich vermisse Abraham jetzt schon. Hinten einfach nicht sattelfest

Das war doch klar, das es da anfangs Probleme geben kann.



Auch wenn tuta bis auf 1-2 kleine wackler seine Sache gut macht
#
Man muss sagen, dass das 2:2 aufgrund der zweiten Hälfte gerecht ist.
#
Was ist denn mit Karsten... äh Kostic los? Das sieht gar nicht gut aus.
#
Alter wie blöd
#
Mit welchem Ruhe Puls Tuta da hinten rum tanzt 😂😂


Teilen