>

STT - SC Streichburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
uihhhhhhhh Schnappatmung
#
Man muss sagen, dass das 2:2 aufgrund der zweiten Hälfte gerecht ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Man muss sagen, dass das 2:2 aufgrund der zweiten Hälfte gerecht ist.


Aye und nen gutes Spiel war es dazu. Nicht zufrieden aber auch nicht sauer. Ich nehms hinne wenns so bleibt.
#
Winkmann pfeift aber auch gern für die Freiburger. Nervt
#
Unnötig...
#
Der pfeift eine kleinliche Scheiße
#
Was’n stress...
#
2:2 ein gutes Ergebnis. Freiburg sehr unangenehm
#
Also auf der Linie Kleben da ist mit Verlaub so irgendwo in den 80ern noch gemacht worden.

Bin aber wieder damit bei dir das ich mir mutiges Pflücken da wahrlich mal öfter wünschen würde.
#
MrVogel schrieb:

Also auf der Linie Kleben da ist mit Verlaub so irgendwo in den 80ern noch gemacht worden.


Das Problem ist, dass den heutigen Torhütern immer was von Winkel verkürzen erzählt wird. Ist ja auch richtig...Nur leider nicht immer...In der Situation wäre auf der Linie stehen und somit mehr Zeit für den extra Schritt und somit ein kürzerer Sprung mit deutlich mehr Absprungskraft durch den Schritt zur Seite, angebrachter gewesen. Ein Torwart, der den Unterschied ausmacht, hätte diesen Ball mit einem optimalen Stellungsspiel und dem richtigen Einschätzen der Situation gehalten.
#
jessas wie lange noch
Karl mei Drobbe
#
Auf geht's... das muss auch saftig Zeit geben. Gab ja Verletzungspausen, zwei Tore, viele Wechsel.
#
SCHIRI DU BIST EIN H*****
#
SGE_Werner schrieb:

Man muss sagen, dass das 2:2 aufgrund der zweiten Hälfte gerecht ist.


Aye und nen gutes Spiel war es dazu. Nicht zufrieden aber auch nicht sauer. Ich nehms hinne wenns so bleibt.
#
Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Man muss sagen, dass das 2:2 aufgrund der zweiten Hälfte gerecht ist.


Aye und nen gutes Spiel war es dazu. Nicht zufrieden aber auch nicht sauer. Ich nehms hinne wenns so bleibt.


Jap. Unentschieden auswärts in Freiburg wäre doch ok. Leider haben wir unserer Passgenauigkeit in der zwoten HZ vollkommen verloren.

Btw.: Diese eingespielten Schreier im Stadion gehen extrem auf den Sack!
#
Ach verreck doch du Weichei
#
Mannmannmann 4 Min
#
Wassn der Gulde für ne Pussy?
#
Alter. Klar war das leidenschaftlich von Jovic (man sehe mal, mit wie viel Herz und Feuer er dabei ist), aber dass der Freiburger auch Gelb bekommt, weil er da eine schöne Schauspieleinlage geliefert hat, finde ich immerhin gut.
#
Die sind aber auch zart, diese Freiburger Ballerinos
#
Der Umfaller hat seinen Leuten jedenfalls das Umfallen gut beigebracht.
#
Ei der muss sei Fettgriffel vom Ball lasse, dann muss de Jovic den auch nedd umschmeisse. Wieso es da überhaupt gelb für Jovic gibt, ist die Frage.
#
bloß hinten auch dicht bleiben


Teilen