>

STT - SC Streichburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Frankfurter-Bob schrieb:

ThePaSch schrieb:

Wissen wir mittlerweile, was dieses komische Brummen im Hintergrund ist?

Stromgenerator. Ist in Freiburg immer zu hören.

Das liegt an diesem Öko Strom. Der ist nicht gereinigt, deshalb fließt er untuhiger!
#
FrankenAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

ThePaSch schrieb:

Wissen wir mittlerweile, was dieses komische Brummen im Hintergrund ist?

Stromgenerator. Ist in Freiburg immer zu hören.

Das liegt an diesem Öko Strom. Der ist nicht gereinigt, deshalb fließt er unruhiger!


Das ist doch bestimmt wieder ein Werk dieser links-grün versifften Antifa!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das geht nicht. "Die Eintracht im Angriff" "Der Mittelfeldspieler der Eintracht". Alles andere ist Bild-Niveau.


Ja.
Macht er aber nicht.
#
Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das geht nicht. "Die Eintracht im Angriff" "Der Mittelfeldspieler der Eintracht". Alles andere ist Bild-Niveau.


Ja.
Macht er aber nicht.

Was erwartet Ihr denn von einem Bayer?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

ThePaSch schrieb:

Wissen wir mittlerweile, was dieses komische Brummen im Hintergrund ist?

Stromgenerator. Ist in Freiburg immer zu hören.

Das liegt an diesem Öko Strom. Der ist nicht gereinigt, deshalb fließt er untuhiger!
#
FrankenAdler schrieb:

Das liegt an diesem Öko Strom. Der ist nicht gereinigt, deshalb fließt er untuhiger!


Meinst du, es könnten 5G-Generatoren involviert sein? Ich beginne so langsam, zu erahnen, wo die neuliche Siegesserie der Freiburger herkommt...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

ThePaSch schrieb:

Wissen wir mittlerweile, was dieses komische Brummen im Hintergrund ist?

Stromgenerator. Ist in Freiburg immer zu hören.

Das liegt an diesem Öko Strom. Der ist nicht gereinigt, deshalb fließt er untuhiger!
#
FrankenAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

ThePaSch schrieb:

Wissen wir mittlerweile, was dieses komische Brummen im Hintergrund ist?

Stromgenerator. Ist in Freiburg immer zu hören.

Das liegt an diesem Öko Strom. Der ist nicht gereinigt, deshalb fließt er untuhiger!

Gut zu wissen. Weiß ich endlich, warum meine Steckdosen so dreckig sind.
#
Hui schönes Veilchen
#
Vor 3 Monaten hätten sämtliche Leute den Sow verschenkt und Hütter draufgelegt weil er an dieser Bundesligauntauglichen Vollgraupe festgehalten hat.
Den Aufschrei will ich sehen wenn Jetzt ein 12-15 Millionen Angebot kommt und Bobic drüber nachdenkt
Jetzt würden einige bei 25-30 Millionen noch von verschenkt sprechen.


#
ThePaSch schrieb:

Wissen wir mittlerweile, was dieses komische Brummen im Hintergrund ist?

Stromgenerator. Ist in Freiburg immer zu hören.
#
Tannezäpfle Kühlanlage
#
FrankenAdler schrieb:

Das liegt an diesem Öko Strom. Der ist nicht gereinigt, deshalb fließt er untuhiger!


Meinst du, es könnten 5G-Generatoren involviert sein? Ich beginne so langsam, zu erahnen, wo die neuliche Siegesserie der Freiburger herkommt...
#
Wart mal ab wenn unsere Mannschaft geimpft ist und das erste Update von Microsoft aufgespielt wird.
#
Warum hält er dem eine Türklinke ans Gesicht?
#
Was soll denn dieser beschissene Jubel wenn woanders eun Tor fällt?
Wer hat sich diesen Bockmist wieder ausgedacht?
#
Warum hält er dem eine Türklinke ans Gesicht?
#
Weil ein Feuerlöscher etwas groß gewesen wäre
#
Warum hält er dem eine Türklinke ans Gesicht?
#
MrMagicStyle schrieb:

Warum hält er dem eine Türklinke ans Gesicht?


Dem ist eine Kälteeisen
#
Vor 3 Monaten hätten sämtliche Leute den Sow verschenkt und Hütter draufgelegt weil er an dieser Bundesligauntauglichen Vollgraupe festgehalten hat.
Den Aufschrei will ich sehen wenn Jetzt ein 12-15 Millionen Angebot kommt und Bobic drüber nachdenkt
Jetzt würden einige bei 25-30 Millionen noch von verschenkt sprechen.


#
Vor 3 Monaten hat Sow ja auch noch gespielt als würde er besoffen über Eier laufen.
#
Der Typ rennt doch selber rein weil er zu langsam ist
#
Ob abseits oder nicht - wer um Europa spielen will, muss sowas einfach reinmachen
#
Und Streich fordert Gelb... Der faire Sportsmann. Für mich eine der ekelhaftesten Trainer der Liga
#
Barkok ist wirklich ein Riesentalent nur für Abschlüsse sollte er Sonderschichten einlegen.
#
Gibt es einen Grund, warum da Costa komplett raus ist aus der Mannschaft, er durfte nur im ersten Spiel gegen Bielefeld mal von Anfang an ran ? Vor 2 Jahren noch alle Bundesliga und EL Spiele von Beginn an gemacht.
#
Was kreischt der Streich da so blöd rum
#
F***!


Teilen