Hab das Gefühl, dass manchmal einfach irgendwie zu früh aufgegeben wird, wenn eine Situation nicht mehr gewinnertragend scheint - aber dann fischt irgendwann jemand doch diesen Ball, oder kommt doch mit dem Dribbling durch, und dann ist aber keiner da, der im Strafraum mitspielen kann. Und Silva wird immer von fünfzilliarden Verteidigern komplett zugestellt und kommt entweder alleine mit Druck rein, oder hat keine Chance auf den Ball vor lauter Freiburgern.
Typisch tief stehende Mannschaft, die immer mal wieder versucht, mit Kontern zu punkten. Spielen alle gegen uns, als wären wir die Bazen...
Barkok gefällt mir leider gar nicht in den letzten Spielen. Heute auch wieder viele Unsicherheiten im Passspiel und oft mit dem einen Haken zu viel, der das Tempo verschleppt. Vielleicht mal mit Hrustic oder Kamada probieren in HZ2.
Barkok gefällt mir leider gar nicht in den letzten Spielen. Heute auch wieder viele Unsicherheiten im Passspiel und oft mit dem einen Haken zu viel, der das Tempo verschleppt. Vielleicht mal mit Hrustic oder Kamada probieren in HZ2.
Wenn wir so weiter spielen und Freiburg nicht irgendwie blöd stark machen, reicht das heute trotzdem....
Denkt dran, wer auf der Bank sitzt
Bin ich mir nicht so sicher. Unser Spiel lief gut. Aber vorne gehen wir recht verschwenderisch mit guten Gelegenheiten um und hinten nun schon einige Unsicherheiten (auch krasse Fehlpässe, Hinti). Und Freiburg ist eine Mannschaft, die nicht viele Chancen benötigt.
Streich fordert doch schon wieder gelb?!
Niemals in Grün
stromgenerator. mit fans hört man den nicht.
Streich fordert doch schon wieder gelb?!
Niemals in Grün
Typisch tief stehende Mannschaft, die immer mal wieder versucht, mit Kontern zu punkten. Spielen alle gegen uns, als wären wir die Bazen...
Oder dann am Samstag eben
Torwart
Torwart
Steht aber auch ständig unter Druck. Schnelles Spiel bis jetzt.
Denkt dran, wer auf der Bank sitzt
Bin ich mir nicht so sicher. Unser Spiel lief gut. Aber vorne gehen wir recht verschwenderisch mit guten Gelegenheiten um und hinten nun schon einige Unsicherheiten (auch krasse Fehlpässe, Hinti). Und Freiburg ist eine Mannschaft, die nicht viele Chancen benötigt.
Oder dann am Samstag eben