>

Weiter gehts in Bielefeld - Aufstellungen & Tipps

#
                         Trapp

             Tuta      Hinti      N'Dicka

Durm          Rode       Sow       ..Kostic

                  Jovic       Younes

                         Silva

Ich muss zugeben, dass Bielefeld bis lang in dieser Saison an mir vorbeigegangen ist. Wie soll man aber auch eine Stadt wahrnehmen, die es nicht gibt?!

Spaß bei Seite!
Hasebe würde ich dieses mal rausnehmen und hoffe, dass Rode rechtzeitig fit wird. Hasebe war mir in letzter Zeit zu Fehlerhaft auf der
Doppel-6.
Auch Durm würde ich wieder in die Startelf packen. Nicht, weil Toure schlecht gespielt hätte. Einfach nur, weil mir Durm, in den letzten Spielen, doch noch einen Ticken mehr gefallen hat. Außerdem Jovic neben Younes auf die 10 und dann hoffe ich, dass wir uns von diesem mysteriösen Bielefeld nicht den Schneid abkaufen lassen.
Denn spielerisch und qualitativ sind wir klar besser und nochmal so unterschätzen wie zum Saisonstart, werden wir die nicht.
An einem normalen Tag und 100% Einsatz unserer seits, sollten wir den 3er einfahren.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                         Trapp

             Tuta      Hinti      N'Dicka

Durm          Rode       Sow       ..Kostic

                  Jovic       Younes

                         Silva

Ich muss zugeben, dass Bielefeld bis lang in dieser Saison an mir vorbeigegangen ist. Wie soll man aber auch eine Stadt wahrnehmen, die es nicht gibt?!

Spaß bei Seite!
Hasebe würde ich dieses mal rausnehmen und hoffe, dass Rode rechtzeitig fit wird. Hasebe war mir in letzter Zeit zu Fehlerhaft auf der
Doppel-6.
Auch Durm würde ich wieder in die Startelf packen. Nicht, weil Toure schlecht gespielt hätte. Einfach nur, weil mir Durm, in den letzten Spielen, doch noch einen Ticken mehr gefallen hat. Außerdem Jovic neben Younes auf die 10 und dann hoffe ich, dass wir uns von diesem mysteriösen Bielefeld nicht den Schneid abkaufen lassen.
Denn spielerisch und qualitativ sind wir klar besser und nochmal so unterschätzen wie zum Saisonstart, werden wir die nicht.
An einem normalen Tag und 100% Einsatz unserer seits, sollten wir den 3er einfahren.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Bielefeld dürfte Aufwind verspüren, das wird nicht so einfach.

Ich würde Hrustic mal von Anfang an bringen, er kann sich mit Rode (wenn fit) im OM abwechseln. Kamada fand ich gestern wieder sehr pomadig.

                        Trapp

            Tuta      Hinti      N'Dicka

Durm          Rode/ Hasebe       Sow       Kostic

                 Hrustic        Younes

                        Silva

Tip: 1:2
#
Wenn es bei Jovic reicht, würde ich Deine Aufstellung nehmen, mit ihm als zweite Spitze, wobei sich eh immer einer mal Fallen lässt.

Bielefeld ist ein sehr unangenehmer formstarker Gegner. Die haben in den letzten 5 Spielen nur ein Gegentor kassiert,  und wären mit einem 0:0 gegen uns absolut einverstanden. Wichtig wäre ein frühes Tor zu machen. Comebacker Qualitäten hat Bielefeld bisher noch nicht gezeigt, wobei aber die auch nur gegen Union und Bayern höher verloren haben.

Zuletzt konnten wir aber häufiger das frühe 1:0 machen und haben zuletzt auch die Pflichtsiege geholt. Daher bin ich durchaus optimistisch.
#
Bielefeld dürfte Aufwind verspüren, das wird nicht so einfach.

Ich würde Hrustic mal von Anfang an bringen, er kann sich mit Rode (wenn fit) im OM abwechseln. Kamada fand ich gestern wieder sehr pomadig.

                        Trapp

            Tuta      Hinti      N'Dicka

Durm          Rode/ Hasebe       Sow       Kostic

                 Hrustic        Younes

                        Silva

Tip: 1:2
#
Brig95 schrieb:

Bielefeld dürfte Aufwind verspüren, das wird nicht so einfach.

Ich würde Hrustic mal von Anfang an bringen, er kann sich mit Rode (wenn fit) im OM abwechseln. Kamada fand ich gestern wieder sehr pomadig.

                        Trapp

            Tuta      Hinti      N'Dicka

Durm          Rode/ Hasebe       Sow       Kostic

                 Hrustic        Younes

                        Silva

Tip: 1:2


Genau so, bei Hrustic und Kamada kann man sich streiten aber das passt schon...verdient hätte es Hrustic allemal.
Ich würde nichts ändern am System, es klappt einfach wunderbar und du hast mit Jovic noch eine Patrone auf der Bank. Ich glaube für 70/80 min powern reicht es bei Luka noch nicht.
#
Also gegen Bielefeld sollten wir definitiv mit zwei Stürmern spielen (sofern Jovic die Fitness hat, aber die sollte er haben zumindest für 60 Minuten). Die müssen wir in der eigenen Abwehr beschäftigen, pressen was das Zeug hält, sie zu Fehlern zwingen und immer brandgefährlich im Strafraum sein.

Gruß
tobago
#
                         Trapp

             Tuta      Hinti      N'Dicka

Durm          Rode       Sow       ..Kostic

                  Jovic       Younes

                         Silva

Ich muss zugeben, dass Bielefeld bis lang in dieser Saison an mir vorbeigegangen ist. Wie soll man aber auch eine Stadt wahrnehmen, die es nicht gibt?!

Spaß bei Seite!
Hasebe würde ich dieses mal rausnehmen und hoffe, dass Rode rechtzeitig fit wird. Hasebe war mir in letzter Zeit zu Fehlerhaft auf der
Doppel-6.
Auch Durm würde ich wieder in die Startelf packen. Nicht, weil Toure schlecht gespielt hätte. Einfach nur, weil mir Durm, in den letzten Spielen, doch noch einen Ticken mehr gefallen hat. Außerdem Jovic neben Younes auf die 10 und dann hoffe ich, dass wir uns von diesem mysteriösen Bielefeld nicht den Schneid abkaufen lassen.
Denn spielerisch und qualitativ sind wir klar besser und nochmal so unterschätzen wie zum Saisonstart, werden wir die nicht.
An einem normalen Tag und 100% Einsatz unserer seits, sollten wir den 3er einfahren.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#

         Trapp

             Tuta      Hinti      N'Dicka

Durm          Hasebe   Sow      Kostic

         Younes

        Silva    Jovic


Sieg 3:0
#
8 Spieler sind gesetzt. Wenn Durm wieder spielt, was ich hoffe, sind es 9.
Bleibt Hase/Rode/X auf der 6 und vorne rechts.

Was wichtiger ist, es muss wieder viel gelaufen werden. Bielefeld ist in dieser Saison schon 50 Km mehr gelaufen als wir. Das sind 3 Km pro Spiel im Schnitt. Freiburg hat durch den Mehraufwand (fast 5 Km mehr) unsere spielerische Überlegenheit quasi rausgelaufen.

Wir sollten schon mal wieder gewinnen 😉
#
                         Trapp

             Tuta      Hinti      N'Dicka

Durm          Rode       Sow       ..Kostic

                  Jovic       Younes

                         Silva

Ich muss zugeben, dass Bielefeld bis lang in dieser Saison an mir vorbeigegangen ist. Wie soll man aber auch eine Stadt wahrnehmen, die es nicht gibt?!

Spaß bei Seite!
Hasebe würde ich dieses mal rausnehmen und hoffe, dass Rode rechtzeitig fit wird. Hasebe war mir in letzter Zeit zu Fehlerhaft auf der
Doppel-6.
Auch Durm würde ich wieder in die Startelf packen. Nicht, weil Toure schlecht gespielt hätte. Einfach nur, weil mir Durm, in den letzten Spielen, doch noch einen Ticken mehr gefallen hat. Außerdem Jovic neben Younes auf die 10 und dann hoffe ich, dass wir uns von diesem mysteriösen Bielefeld nicht den Schneid abkaufen lassen.
Denn spielerisch und qualitativ sind wir klar besser und nochmal so unterschätzen wie zum Saisonstart, werden wir die nicht.
An einem normalen Tag und 100% Einsatz unserer seits, sollten wir den 3er einfahren.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Die Zeit ist gekommen für unsere Doppelspitze. Wenn nicht gegen Bielefeld, wann dann?
#

         Trapp

             Tuta      Hinti      N'Dicka

Durm          Hasebe   Sow      Kostic

         Younes

        Silva    Jovic


Sieg 3:0
#
Flyer86 schrieb:


         Trapp

             Tuta      Hinti      N'Dicka

Durm          Hasebe   Sow      Kostic

         Younes

        Silva    Jovic


Sieg 3:0



Diese Aufstellung gefällt mir am besten.
Eventuell Rode anstatt Hasebe.
#
Bielefeld ist uns spielerisch klar unterlegen, aber sie kommen mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft.
Die können wir nur niederspielen, nicht niederkämpfen....
Ein Spaziergang wird`s nicht, wenn ich an das 1:1 beim ersten Spiel denke.
Vielleicht mal mit Hrustic von Anfang an, auch Jovic könnte es mal so probieren, weil wir alles ausnutzen müssen, um Strafraumsituationen herzustellen.
Aber Adi wird es wissen und falls die beiden später kommen, auch gut.

Tipp: 1:3
#

         Trapp

             Tuta      Hinti      N'Dicka

Durm          Hasebe   Sow      Kostic

         Younes

        Silva    Jovic


Sieg 3:0
#

         Trapp

             Tuta      Hinti      N'Dicka

Durm          Hasebe   Sow      Kostic

         Younes

        Silva    Jovic{/zentriert}

Sieg 3:0

[/quote]

So aber ohne Hasebe, dafür Hrustic rein.

Wird echt schwer gegen die Arminia. Grade gegen das offensive pressen haben sie hinten ausgesprochen gute fussballer, die sich in schöner Regelmäßigkeit aus diesen Situationen befreien können. Insbesonders Ortega spielt auch unter Bedrängnis 40 m Pässe in den Fuß seiner Mitspieler, das ist schon echt außergewöhnlich. Spielerisch sind wir natürlich klar überlegen, aber halt auch immer konteranfällig, deshalb gut aufpassen und vor allem mal die Chancenverwertung nach oben Schrauben..
#
8 Spieler sind gesetzt. Wenn Durm wieder spielt, was ich hoffe, sind es 9.
Bleibt Hase/Rode/X auf der 6 und vorne rechts.

Was wichtiger ist, es muss wieder viel gelaufen werden. Bielefeld ist in dieser Saison schon 50 Km mehr gelaufen als wir. Das sind 3 Km pro Spiel im Schnitt. Freiburg hat durch den Mehraufwand (fast 5 Km mehr) unsere spielerische Überlegenheit quasi rausgelaufen.

Wir sollten schon mal wieder gewinnen 😉
#
Sachs_2 schrieb:

8 Spieler sind gesetzt. Wenn Durm wieder spielt, was ich hoffe, sind es 9.
Bleibt Hase/Rode/X auf der 6 und vorne rechts.

Was wichtiger ist, es muss wieder viel gelaufen werden. Bielefeld ist in dieser Saison schon 50 Km mehr gelaufen als wir. Das sind 3 Km pro Spiel im Schnitt. Freiburg hat durch den Mehraufwand (fast 5 Km mehr) unsere spielerische Überlegenheit quasi rausgelaufen.

Wir sollten schon mal wieder gewinnen 😉

Das stimmt, Freiburg hat übers Läuferische wirklich die technischen Vorteile (mehr Ballbesitz, höhere Passquote) der Eintracht ausgeglichen. Bielefeld wird es ähnlich versuchen, nur werden die (weil wohl fußballerisch tendenziell ein Tick limitierter) möglicherweise noch ein bisschen tiefer stehen und ein paar Meter später ihr Pressing beginnen. Die läuferische Komponente wird aber schon auch wichtig sein, auf dem Sektor müssen wir gegenhalten und uns möglichst nicht den Schneid abkaufen lassen wie teilweise Mittwoch zwischen kurz vor der Halbzeit und dem 2:2. Natürlich wird die Arminia auf Konter setzen, damit haben sie uns im Hinspiel einmal kalt erwischt und haben das auch zuletzt in der Liga erfolgreich praktiziert. Dass wir davor nicht gefeit sind, zeigen die Gegentore zum Ausgleich gegen Schalke und Freiburg. Dennoch hoffe ich darauf, dass wir den Bielefelder Abwehrriegel mehr als nur einmal knacken können. Das wird nicht einfach sein, zumal die 4 der letzten 5 Spiele „zu Null“ gespielt haben, aber ich traue unserer Offensive aktuell mehr Wirkung zu als deren letzte Gegner, u.a. die krisengeschüttelte Hertha, ein stark ersatzgeschwächtes Hoppenheim, S04 (selbsterklärend) und ein VFB ohne seine 2 Topstürmer Wamangituka / Gonzalez.
Tipp: Mit der nötigen Zweikampfhärte und Laufbereitschaft, gewinnen wir, weil wir besser sind
DSC-SGE 1:2

---------------------------Trapp-------------------------------
----------Tuta------------Hinteregger----N`Dicka----------
-------------------Rode--------Sow---------------------------
Durm------------------Younes--------------------Kostic
--------------Jovic--------------------------------------------
---------------------------Silva------------------------------

Würde mir Jovic als hängende Spitze wünschen, solange die Kräfte halten, danach ist ne Woche Pause und Zeit übers Training ranzukommen. Rechne dieses Mal aber noch eher mit ihm von der Bank.
Kamada wäre sonst für mich die erste Alternative, er überzeugt mich zZ zwar auch nicht restlos, Barkok hat aber seine beiden Starteinsätze zuletzt nicht ausreichend genutzt.
Durm sollte nach seiner Pause ausgeruht sein, Rode (falls fit) auch, ansonsten würde ich tatsächlich Mal gern Hrustic von Beginn an sehn, er scheint nach seinen Teileinsätzen nah dran zu sein, zeigte positive Ansätze, Motivation dürfte hoch sein und Tank müsste auch voll sein.
Mit einem Dreier und damit 4 Zählern aus dem Auswärtsblock könnte man hochzufrieden sein und würde wahrscheinlich auf einen internationalen Startplatz vorrücken.
#
Bielefeld ist uns spielerisch klar unterlegen, aber sie kommen mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft.
Die können wir nur niederspielen, nicht niederkämpfen....
Ein Spaziergang wird`s nicht, wenn ich an das 1:1 beim ersten Spiel denke.
Vielleicht mal mit Hrustic von Anfang an, auch Jovic könnte es mal so probieren, weil wir alles ausnutzen müssen, um Strafraumsituationen herzustellen.
Aber Adi wird es wissen und falls die beiden später kommen, auch gut.

Tipp: 1:3
#
cm47 schrieb:

Bielefeld ist uns spielerisch klar unterlegen, aber sie kommen mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft.
Die können wir nur niederspielen, nicht niederkämpfen....
Ein Spaziergang wird`s nicht, wenn ich an das 1:1 beim ersten Spiel denke.



Naja, wenn man aber wirklich unter die Top 6 kommen möchte, sollte man solche Spiele in der Rückrunde gewinnen.
#
Sachs_2 schrieb:

8 Spieler sind gesetzt. Wenn Durm wieder spielt, was ich hoffe, sind es 9.
Bleibt Hase/Rode/X auf der 6 und vorne rechts.

Was wichtiger ist, es muss wieder viel gelaufen werden. Bielefeld ist in dieser Saison schon 50 Km mehr gelaufen als wir. Das sind 3 Km pro Spiel im Schnitt. Freiburg hat durch den Mehraufwand (fast 5 Km mehr) unsere spielerische Überlegenheit quasi rausgelaufen.

Wir sollten schon mal wieder gewinnen 😉

Das stimmt, Freiburg hat übers Läuferische wirklich die technischen Vorteile (mehr Ballbesitz, höhere Passquote) der Eintracht ausgeglichen. Bielefeld wird es ähnlich versuchen, nur werden die (weil wohl fußballerisch tendenziell ein Tick limitierter) möglicherweise noch ein bisschen tiefer stehen und ein paar Meter später ihr Pressing beginnen. Die läuferische Komponente wird aber schon auch wichtig sein, auf dem Sektor müssen wir gegenhalten und uns möglichst nicht den Schneid abkaufen lassen wie teilweise Mittwoch zwischen kurz vor der Halbzeit und dem 2:2. Natürlich wird die Arminia auf Konter setzen, damit haben sie uns im Hinspiel einmal kalt erwischt und haben das auch zuletzt in der Liga erfolgreich praktiziert. Dass wir davor nicht gefeit sind, zeigen die Gegentore zum Ausgleich gegen Schalke und Freiburg. Dennoch hoffe ich darauf, dass wir den Bielefelder Abwehrriegel mehr als nur einmal knacken können. Das wird nicht einfach sein, zumal die 4 der letzten 5 Spiele „zu Null“ gespielt haben, aber ich traue unserer Offensive aktuell mehr Wirkung zu als deren letzte Gegner, u.a. die krisengeschüttelte Hertha, ein stark ersatzgeschwächtes Hoppenheim, S04 (selbsterklärend) und ein VFB ohne seine 2 Topstürmer Wamangituka / Gonzalez.
Tipp: Mit der nötigen Zweikampfhärte und Laufbereitschaft, gewinnen wir, weil wir besser sind
DSC-SGE 1:2

---------------------------Trapp-------------------------------
----------Tuta------------Hinteregger----N`Dicka----------
-------------------Rode--------Sow---------------------------
Durm------------------Younes--------------------Kostic
--------------Jovic--------------------------------------------
---------------------------Silva------------------------------

Würde mir Jovic als hängende Spitze wünschen, solange die Kräfte halten, danach ist ne Woche Pause und Zeit übers Training ranzukommen. Rechne dieses Mal aber noch eher mit ihm von der Bank.
Kamada wäre sonst für mich die erste Alternative, er überzeugt mich zZ zwar auch nicht restlos, Barkok hat aber seine beiden Starteinsätze zuletzt nicht ausreichend genutzt.
Durm sollte nach seiner Pause ausgeruht sein, Rode (falls fit) auch, ansonsten würde ich tatsächlich Mal gern Hrustic von Beginn an sehn, er scheint nach seinen Teileinsätzen nah dran zu sein, zeigte positive Ansätze, Motivation dürfte hoch sein und Tank müsste auch voll sein.
Mit einem Dreier und damit 4 Zählern aus dem Auswärtsblock könnte man hochzufrieden sein und würde wahrscheinlich auf einen internationalen Startplatz vorrücken.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Barkok


Ich prophezeie, dass er nicht mal im Kader stehen wird.
5. Gelbe 😉
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Barkok


Ich prophezeie, dass er nicht mal im Kader stehen wird.
5. Gelbe 😉
#
larsmalgutsein schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

Barkok


Ich prophezeie, dass er nicht mal im Kader stehen wird.
5. Gelbe 😉



Die Pause wird ihm gut tun.
#
-------------------------Trapp
----------Tuta-----Hinteregger----N`Dicka
----------------Rode-----------Sow
Hrustic--------------------------------------Kostic
--------------Jovic-------------Younes
-------------------------Silva

Tipp 3:1 für unsere SGE
#
-------------------------Trapp
----------Tuta-----Hinteregger----N`Dicka
----------------Rode-----------Sow
Hrustic--------------------------------------Kostic
--------------Jovic-------------Younes
-------------------------Silva

Tipp 3:1 für unsere SGE
#
Kookie schrieb:

-------------------------Trapp
----------Tuta-----Hinteregger----N`Dicka
----------------Rode-----------Sow
Hrustic--------------------------------------Kostic
--------------Jovic-------------Younes
-------------------------Silva

Tipp 3:1 für unsere SGE



Da geh ich mit
#
Kookie schrieb:

-------------------------Trapp
----------Tuta-----Hinteregger----N`Dicka
----------------Rode-----------Sow
Hrustic--------------------------------------Kostic
--------------Jovic-------------Younes
-------------------------Silva

Tipp 3:1 für unsere SGE



Da geh ich mit
#
Hrustic habe ich als dribbelstarken, schnellen Flügelflitzer so jetzt nicht wahrgenommen. Auch ist glaube ich sein linker der stärkere Fuß. Aber man lässt sich gerne überraschen.
#
Trapp
Tuta-Hinti-Ndicka
Durm-Hasebe-Sow-Kostic
Younes
Silva-Jovic

Zum Nachlegen noch Hrustic und Kamada. Volle Offensive morgen. Bielefeld mit guter Defensivleistung in den letzten Spielen. Silva und Jovic zusammen können es schaffen, uns die nötigen Räume für Kostic und Younes zu schaffen.

Bin mal optimistisch, 4:0 für uns morgen
Torschützen Silva, Jovic, Kostic und Hinti.
#
--------------------Trapp-----------------
----------Tuta---Hinti---N'Dicka-----
---Durm---Rode---Sow---Kostic--
-------Hrustic----------Younes-------
-------------------Silva------------------

Hinti zentral wegen Klos.
Durm für Toure, weil er etwas "solider" ist und Tuta davon profitiert.
Rode, weil Hasebe 37 ist und pausiert.
Hrustic,  weil Kamada nicht überzeugt zZt. und seine Ansätze gut waren.
Silva,  weil Jovic noch etwas Zeit braucht.


Teilen