>

Tuta - Diskussion

#
Schade, das Tuta nicht im Rückspiel dabei sein kann. War sehr gut gestern wieder. Sollte unbedingt dauerhaft bei uns bleiben.
#
Tuta war im Rückspiel Barcelona gelb rot gesperrt.
Was durcheinander gebracht?
#
Tuta war im Rückspiel Barcelona gelb rot gesperrt.
Was durcheinander gebracht?
#
Mal auf das Datum des Beitrags achten.
#
Mal auf das Datum des Beitrags achten.
#
oh sorry.
#
oh sorry.
#
Tafelberg schrieb:

oh sorry.

ocram90 sollte aufs Datum achten. Der hatte nicht gecheckt, dass Tuta in Barcelona gesperrt war.
Du hast nichts falsch gemacht. Oder checke ich jetzt was nicht?
#
Tafelberg schrieb:

oh sorry.

ocram90 sollte aufs Datum achten. Der hatte nicht gecheckt, dass Tuta in Barcelona gesperrt war.
Du hast nichts falsch gemacht. Oder checke ich jetzt was nicht?
#
ich hatte auf den Experten reagiert, allerdings nicht auf das Datum geschaut.
War schon meine Schuld.

zum Thema: Tuta hat die nicht einfachen Abraham Fusstapfen gut ausgefüllt
#
Tafelberg schrieb:

oh sorry.

ocram90 sollte aufs Datum achten. Der hatte nicht gecheckt, dass Tuta in Barcelona gesperrt war.
Du hast nichts falsch gemacht. Oder checke ich jetzt was nicht?
#
Ja, mein Fehler, upsi und sorry. Hätte es bei "Rückspiel" statt Finale auch erkennen müssen.
#
Laut den Social Media Profilen der Eintracht hat Tuta seinen Vertrag bis 2026 verlängert!
#
Laut den Social Media Profilen der Eintracht hat Tuta seinen Vertrag bis 2026 verlängert!
#
Duu-Rii schrieb:

Laut den Social Media Profilen der Eintracht hat Tuta seinen Vertrag bis 2026 verlängert!


Und für uns alten Säcke, hier die Meldung von der HP:

https://profis.eintracht.de/news/tuta-bekennt-sich-langfristig-zur-eintracht-141789
#
Duu-Rii schrieb:

Laut den Social Media Profilen der Eintracht hat Tuta seinen Vertrag bis 2026 verlängert!


Und für uns alten Säcke, hier die Meldung von der HP:

https://profis.eintracht.de/news/tuta-bekennt-sich-langfristig-zur-eintracht-141789
#
Ich sehe nur, dass der Tuta-Thread ganz oben ist und denke mir "Ah, hat er endlich verlängert". Sehr gut. Freut mich wirklich sehr.
#
Sehr schön. Zumal der Bub ja auch immer besser wird. Ich freu mich.
#
Guter Mann. Freut mich.
#
Guter Mann. Freut mich.
#
Meine Nerven 😐. Ich dachte schon an eine Verletztenmeldung.

Na dann, super Nachricht 👍
#
Hab's hierüber erfahren:
https://www.youtube.com/watch?v=R3yr9DtPamo

Freut mich total. Hat eine super Entwicklung genommen und ich denke er wird sich auch noch weiter verbessern.

Damit ist schon mal ein Spieler, dessen Vertrag nächstes Jahr ausgelaufen wäre, weiter dabei.
#
Tolle Nachricht.
Freut mich sehr für Tuta, er kann sich hier bei der Eintracht noch stetig weiter entwickeln.
und für die Eintracht, dass sie einen Superfußballer, Abwehrspieler und Spieleröffner für weitere Saisons verlängern konnte.
... und wer weiß, vielleicht spielt bei uns demnächst ein brasilianischer Nationalspieler?
#
Tolle Nachricht.
Freut mich sehr für Tuta, er kann sich hier bei der Eintracht noch stetig weiter entwickeln.
und für die Eintracht, dass sie einen Superfußballer, Abwehrspieler und Spieleröffner für weitere Saisons verlängern konnte.
... und wer weiß, vielleicht spielt bei uns demnächst ein brasilianischer Nationalspieler?
#
Unabhängig davon wie das morgen ausgeht, die Eintracht macht sehr viel richtig in letzter Zeit. Ich freue mich sehr das Tuta verlängert hat.
#
Sehr wichtige Verlängerung. Unsere IV ist auch wegen Tuta gehobene Klasse.
#
super, dass er verlängert hat.

ich fände es ja geil, wenn er durch seine leistungen hier mal für die selecao berufen werden würde. würde ich ihm gönnen.
#
Super Nachricht. Tuta hat eine tolle Entwicklung genommen und zuletzt gezeigt, dass er auch das Zeug für die zentrale Rolle als Abwehrchef hat. Spricht auch für uns als Verein, dass wir mit einem Talent, das zum etablierten Profi geworden ist, langfristig verlängern konnten.
#
Sehr schön gefällt mir sehr, die Verlängerung
#
Sehr schön gefällt mir sehr, die Verlängerung
#
Freut mich und ist einfach eine sehr gute Nachricht. Trotz seiner jungen Jahre macht Tuta schon einen sehr geerdeten, gefestigten Eindruck, dazu ein Mannschaftsspieler ohne Allüren. Und seine Leistungen in dieser Saison passen dazu.


Teilen