>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart in wo bitte!? - Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt - 23.01.2021 um 15:30 Uhr auf der Alm


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Januar 2021, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Bestes Leistung von Durm seitdem er für uns spielt?
#
Anthrax schrieb:

Boah dieses drecks gebimmel ey.
Man will in die Küche rennen um das Essen aufzutragen.


Interessanterweise hatte mich das erste Dingeln tatsächlich daran erinnert, dass ich etwas im Ofen habe (Kräuterbutterbaguette), das ich komplett vergessen hatte. Das war dann braun und kross, aber nicht verbrannt. Aber seitdem finde ich's auch nervig.
#
ThePaSch schrieb:

Anthrax schrieb:

Boah dieses drecks gebimmel ey.
Man will in die Küche rennen um das Essen aufzutragen.


Interessanterweise hatte mich das erste Dingeln tatsächlich daran erinnert, dass ich etwas im Ofen habe (Kräuterbutterbaguette), das ich komplett vergessen hatte. Das war dann braun und kross, aber nicht verbrannt. Aber seitdem finde ich's auch nervig.


🤣🤣🤣
Oh man
#
Bsiko0303 schrieb:

Beim Pass von Kostic stand André schon klar im Abseits.
Für mich ein strittiges Tor.


Regeltechnisch ist es schon ok, da nicht zu pfeifen, weil Silva nicht in den Zweikampf kommt mit den beiden und auch nicht an den Ball, dann entsteht die neue Spielsituation. Zugegebenermaßen haben wir schon ähnliche Situationen in den letzten Jahren gehabt, bei denen der Gegner solche Szenen hatte und da wurde hier von einigen auch Abseits aus dem selben Grund gefordert, dass der Spieler die Abwehrspieler "bindet".

Regeltechnisch aber ok das Tor zu geben.
#
Vielen Dank für die regel-technische Einordnung!
Dann freut's mich umso mehr
#
Ja gut äh... steffm... Bitte weitere Nachlege-Forderungen!
#
SGE_Werner schrieb:

Ja gut äh... steffm... Bitte weitere Nachlege-Forderungen!

Ist geil gell🤣, will eigentlich nur mal einen ruhigeren Nachmittag ohne Zittern. Also bitte nachlegen 3 Tore reichen nicht!!!
#
also FK darf gerne auch noch mal
Göttinn
richtig schööö
#
Ich bleib dabei der Silva braucht zuviele Chancen
#
Adlerhorst  schrieb:

Ich bleib dabei der Silva braucht zuviele Chancen


Muahahahaaaa
#
Was ist denn heute los???
ÜBERRAGEND.
#
Geiles Ding! Ich muss also nur schreiben, dass ich mir nen Doppelsturm Jovic/Silva von Anfang an wünsche, damit wir mit mehr Toren in die Halbzeit gehen und schon legen die anderen nach, um mich zu revidieren. Merk ich mir
#
Mensch, Silva die Graupe. Was der wieder Chancen braucht für zwei Tore! Er MUSS zwingend bereits sieben Tore schießen in diesem Spiel. In your face ...
#
Wie jetzt. Bin verwirrt. Hoffentlich fängts net bald wieder zu brummen an.
#
So hätte ich das eher gegen Schalke erwartet. Stark.
#
War ja fast zu erwarten...
#
War klar das wir nicht zu null spielen 😅
#
Ok, hab nie was geschrieben
#
Ach shit
#
Oh mann...
#
och Mensch
#
Zu Null war zu viel verlangt 😆
#
Jetzt lasst die bitte nicht wieder ins Spiel kommen. Noch ist die Führung mehr als komfortabel.
#
Hätte jetzt nicht geklingelt, wär er wieder durch gewesen


Teilen