STT 18. Spieltag - Rückrundenstart in wo bitte!? - Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt - 23.01.2021 um 15:30 Uhr auf der Alm


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Januar 2021, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#



Die Ausgangslage:

Zwar konnten wir leider in Freiburg nicht unseren fünften Sieg in Folge verbuchen, aber so einen Punkt, immerhin der 14. aus den letzten sechs Begegnungen, muss man auch einfach mitnehmen. Und mit 27 Punkten sowie 30:26 Toren, was Platz acht bedeutet, kann man ein durchaus positives Fazit einer zunächst doch eher durchwachsenen Hinrunde ziehen. Auswärts konnten wir bislang dreimal gewinnen und vier Remis einfahren, erlebten aber auch unsere bisher einzigen beiden Saisonniederlagen (13 Punkte).

Unser Gastgeber von der Alm hat durch zwei Heimsiege gegen die Hertha und den VfB und einen Punkt in Hoffenheim zuletzt auch ordentlich Gas gegeben und befindet sich nach 17 Spieltagen - mit 17 Punkten und 13:24 Toren - auf dem 15. Platz. Vier Siege und damit 12 der 17 Punkte holten die Ostwestfalen dabei vor heimischer Geisterkulisse, fünfmal unterlag man daheim.

Während die Bielefelder heute also versuchen werden, ihr Punktepolster auf den Relegationsplatz zu vergrößern, auf Rang 17 beträgt er ja bereits zehn Punkte, geht es für unsere Eintracht darum, weiterhin ein deutliches Wort um die Europacup-Plätze mitzureden. Und da wären wir mit einem weiteren Auswärtssieg richtig dick im Geschäft.


Die Historie der Begegnung:

Wir spielen tatsächlich mal wieder auf der Alm, wer hätte das vor wenigen Jahren noch gedacht. Aber so ist Fußball eben...

32mal haben wir bislang gegen die Bielefelder gespielt, 14mal gingen wir als Sieger vom Platz, zehnmal teilten wir uns die Punkte und überschaubare achtmal zogen wir den Kürzeren. Abzüglich unserer drei Pokalsiege und der zwei verlorenen Zweitligapartien, steht es in der Bundesliga 11:6 Siege bei zehn Remis.

In Bielefeld sind wir in der Bundesliga bislang 13mal angetreten und konnten immerhin achtmal etwas mitnehmen, jedoch nur zweimal davon gewinnen. Es ist also noch Luft nach oben.

Der letzte Liga-Sieg gegen die Bielefelder liegt 13, der letzte Auswärtssieg 14 Jahre zurück, was jedoch auch und vor allem mit der zwischenzeitlichen Ligazugehörigkeit unseres heutigen Gegners zusammenhängt. Die vier Auftritte auf der Alm seit der Jahrtausendwende endeten für uns mit einer Niederlage, einem Sieg und zuletzt zwei Remis.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Robert Schröder (SR)
Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 1) - Robert Wessel (SR-A. 2)
Patrick Ittrich (4. Offizieller)
Günter Perl (VA) - Thomas Gorniak (VA-A)


So sieht die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp
Tuta - Hinteregger - N'Dicka
Durm - Sow - Hasebe - Kostic
Younes - Kamada
Silva


EintrachtFM:

Ab 15.20 Uhr ist EintrachtFM LIVE für euch am Start. Hör dich rein!



Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac


Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Auswärtsieg was sonst?!
#
Trügerisch heute. Eigentlich würde ich mir, wie sonst immer, heute keine großen Sorgen machen. Auf der anderen Seite, kennen wir alle die Eintracht.😂
Schauen wir mal. Bin auf die Aufstellung gespannt. Bis später
#
Bin auf die Aufstellung gespannt und hoffe, dass wir von der ersten Sekunde hellwach sind und, im Idealfall, auch bis zum Schlusspfiff hellwach bleiben.

Mit einem Sieg, ziehen wir an den Bienen vorbei. Geiler Gedanke, lässt aber auch ein mulmiges Gefühl in mir aufkommen.
Wird schon schiefgehen!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das ist Bielefeld, die gibts eigentlich nicht. Daher Auswärtssieg.

Gruß
tobago
#
Von unserer Qualität ausgehend ist alles andere als ein Auswärtssieg völlig indiskutabel und es gibt auch keine Ausreden...die Möglichkeit, oben dabei zu bleiben, müssen wir einfach nutzen...wenn nicht jetzt, wann dann....
#
Bielefeld ist gerade in Form, das dürfte nicht viel leichter werden als in Freiburg. Daher wäre ein Dreier Gold wert. Bielefeld darf gerne die Punkte für Platz 15 danach holen. Am besten gegen Mannschaften um Platz 4-10.
#
Auf der Alm, da gibt's koa Sünd. Sondern einen flotten Dreier!
#
Auf der Alm, da gibt's koa Sünd. Sondern einen flotten Dreier!
#
Aufstellung:Trapp-Tuta-Hinti-N'Dicka-Durm-Hasebe-Sow-Kostic-Younes-Kamada-Silva

Willems mal wieder auf der Bank
#
Für Hasebe hätte ich mir lieber Rode gewünscht, da es wohl ein sehr körperbetontes Spiel wird. Reicht vielleicht noch nicht bei ihm.
#
Für Hasebe hätte ich mir lieber Rode gewünscht, da es wohl ein sehr körperbetontes Spiel wird. Reicht vielleicht noch nicht bei ihm.
#
Bankdruecker schrieb:

Für Hasebe hätte ich mir lieber Rode gewünscht, da es wohl ein sehr körperbetontes Spiel wird. Reicht vielleicht noch nicht bei ihm.


Hätt ja auch Ilsanker spielen können 🤪
#
Ordentliche Aufstellung. Bitte gewinnen & oben einnisten.
#
Ordentliche Aufstellung. Bitte gewinnen & oben einnisten.
#
AdlerWien schrieb:

Ordentliche Aufstellung. Bitte gewinnen & oben einnisten.

Deal
#
Bin mal gespannt, ob wir das Spiel gewinnen. Alle Anzeichen deuten ja eher daraufhin, dass wir das Spiel vergeigen, da wir mit einem Sieg weiter oben mitspielen würden und Bielefeld ein verhältnismäßig machbarer Gegner sein sollte, obwohl die das letzte Spiel gewonnen haben. Also deutet alles auf Diva-Verhalten unserer Adler hin.
Bin einigermaßen erleichtert, dass mir bei der Arminia kein einziger Spieler einfällt, der gefühlt immer gegen uns trifft und hoffe mal, dass diesmal nicht deren, sondern unser Torwart, einen Sahnetag erwischen wird.

Aufstellung gefällt mir, bis auf die Tatsache, dass ich mir bei einem Gegner in deren Tabellenregion eine Doppelspitze mit Silva und Jovic gewünscht hätte.

#
Indeed Sky, was ein Kackrasen
#
Für Hasebe hätte ich mir lieber Rode gewünscht, da es wohl ein sehr körperbetontes Spiel wird. Reicht vielleicht noch nicht bei ihm.
#
Bankdruecker schrieb:

Für Hasebe hätte ich mir lieber Rode gewünscht, da es wohl ein sehr körperbetontes Spiel wird. Reicht vielleicht noch nicht bei ihm.


...umso wichtiger von Beginn an Ruhe und Ballkontrolle ins Spiel zu bekommen und die Almdudler (hinterher) laufen zu lassen. Wenns in der zweiten Hälfte zum Schlagabtausch kommen sollte, haut der Seppl sich dann rein, ohne an Ballsicherheit zu verlieren. War in der Hinrunde oft das Problem Mitte der Zweiten (siehe Dortmund), dass der Ball zu schnell weg war, wenn die Kräfte schwanden.
#
Schon wieder so ein richtig übler Acker.

Und schon wieder Tom der Bayer 🙄
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Die Rasen in der 2. und 3. Liga sehen noch verheerender aus. Was erwartet man bei dauerhaft Schnee / Regen und ohne Winterpause...
#
Wer Arminia die letzten Wochen gesehen hat, weiß dass das ein maximal unangenehmer Gegner ist. Ich erwarte ein ähnlich ekliges Spiel wie gegen Freiburg.
Die sind auf keinen Fall zu unterschätzen.in den letzten 5 Spielen nur ein Gegentor und das war dann auch die einzige Niederlage gegen Gladbach.


Teilen