>

Kaderplanung 2021/22


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 21. Juni 2022, 00:17 Uhr um 00:17 Uhr gesperrt weil:
Kaderplanung für letzte Saison gilt als abgeschlossen
#
https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dogovoreno-ajntraht-prodaje-joveljica-u-los-aneles-za-3500000-evra-i-bonuse-potpisuje-petogodisnji-ugovor/393771

Lt. der serbischen Mozzartsport, wechselt Joveljic für 3,5 Mio.€ + Boni zu LA Galaxy und unterschriebt dort einen 5-jahres Vertrag.
#
planscher08 schrieb:

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dogovoreno-ajntraht-prodaje-joveljica-u-los-aneles-za-3500000-evra-i-bonuse-potpisuje-petogodisnji-ugovor/393771

Lt. der serbischen Mozzartsport, wechselt Joveljic für 3,5 Mio.€ + Boni zu LA Galaxy und unterschriebt dort einen 5-jahres Vertrag.

War leider zu erwarten. Ein bisschen war ich schon verwundert, dass ihm hier einige ernsthaft einen Stammplatz zugetraut haben.
#
planscher08 schrieb:

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dogovoreno-ajntraht-prodaje-joveljica-u-los-aneles-za-3500000-evra-i-bonuse-potpisuje-petogodisnji-ugovor/393771

Lt. der serbischen Mozzartsport, wechselt Joveljic für 3,5 Mio.€ + Boni zu LA Galaxy und unterschriebt dort einen 5-jahres Vertrag.

War leider zu erwarten. Ein bisschen war ich schon verwundert, dass ihm hier einige ernsthaft einen Stammplatz zugetraut haben.
#
Wuschelblubb schrieb:

planscher08 schrieb:

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dogovoreno-ajntraht-prodaje-joveljica-u-los-aneles-za-3500000-evra-i-bonuse-potpisuje-petogodisnji-ugovor/393771

Lt. der serbischen Mozzartsport, wechselt Joveljic für 3,5 Mio.€ + Boni zu LA Galaxy und unterschriebt dort einen 5-jahres Vertrag.

War leider zu erwarten. Ein bisschen war ich schon verwundert, dass ihm hier einige ernsthaft einen Stammplatz zugetraut haben.


Da müssen die Boni aber sehr fett ausfallen und die Weiterverkaufsbeteiligung sehr hoch. Ansonsten wäre das ja ein Verlustgeschäft für uns.
Irgendwie schade wenn das stimmt. Dejan hat letztes Jahr einen großen Sprung gemacht, die Österreichische Liga ist zwar deutlich schwächer aber auch keine Opperettenliga.
Ich hätte mir gewünscht das er es hier wenigstens mal versucht unter Glasner.
Aber wer weiß, vielleicht hat Dejan sehr schnell gemerkt das es schwer werden wird für ihn...
#
planscher08 schrieb:

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dogovoreno-ajntraht-prodaje-joveljica-u-los-aneles-za-3500000-evra-i-bonuse-potpisuje-petogodisnji-ugovor/393771

Lt. der serbischen Mozzartsport, wechselt Joveljic für 3,5 Mio.€ + Boni zu LA Galaxy und unterschriebt dort einen 5-jahres Vertrag.

War leider zu erwarten. Ein bisschen war ich schon verwundert, dass ihm hier einige ernsthaft einen Stammplatz zugetraut haben.
#
Einen Stammplatz nicht aber ich hätte zumindest erwartet das er die Chance bekommt sich in der Bundesliga zu beweisen. Vom Spielerprofil her ist Joveljic die Lightversion von Jovic und wenn man ihn gehen lässt wird man der Ansicht sein das es für ihn leider nur zur Lightversion reicht.
Evtl spielt dabei auch eine Rolle das Joveljic in seinem Einsatzgebiet doch sehr limitiert ist. Außer ihm und Kostic kann jeder andere Offensivspieler in unserem Kader auch auf der 10 und/oder den offensiven Außen spielen.
#
Wuschelblubb schrieb:

planscher08 schrieb:

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dogovoreno-ajntraht-prodaje-joveljica-u-los-aneles-za-3500000-evra-i-bonuse-potpisuje-petogodisnji-ugovor/393771

Lt. der serbischen Mozzartsport, wechselt Joveljic für 3,5 Mio.€ + Boni zu LA Galaxy und unterschriebt dort einen 5-jahres Vertrag.

War leider zu erwarten. Ein bisschen war ich schon verwundert, dass ihm hier einige ernsthaft einen Stammplatz zugetraut haben.


Da müssen die Boni aber sehr fett ausfallen und die Weiterverkaufsbeteiligung sehr hoch. Ansonsten wäre das ja ein Verlustgeschäft für uns.
Irgendwie schade wenn das stimmt. Dejan hat letztes Jahr einen großen Sprung gemacht, die Österreichische Liga ist zwar deutlich schwächer aber auch keine Opperettenliga.
Ich hätte mir gewünscht das er es hier wenigstens mal versucht unter Glasner.
Aber wer weiß, vielleicht hat Dejan sehr schnell gemerkt das es schwer werden wird für ihn...
#
Zuletzt gab es ja auch mal ein Gerückt zu Julian Araujo von LA Galaxy. Vielleicht geht es am Ende um einen Tauschdeal?

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136682
#
Einen Stammplatz nicht aber ich hätte zumindest erwartet das er die Chance bekommt sich in der Bundesliga zu beweisen. Vom Spielerprofil her ist Joveljic die Lightversion von Jovic und wenn man ihn gehen lässt wird man der Ansicht sein das es für ihn leider nur zur Lightversion reicht.
Evtl spielt dabei auch eine Rolle das Joveljic in seinem Einsatzgebiet doch sehr limitiert ist. Außer ihm und Kostic kann jeder andere Offensivspieler in unserem Kader auch auf der 10 und/oder den offensiven Außen spielen.
#
Maddux schrieb:

Einen Stammplatz nicht aber ich hätte zumindest erwartet das er die Chance bekommt sich in der Bundesliga zu beweisen. Vom Spielerprofil her ist Joveljic die Lightversion von Jovic und wenn man ihn gehen lässt wird man der Ansicht sein das es für ihn leider nur zur Lightversion reicht.
Evtl spielt dabei auch eine Rolle das Joveljic in seinem Einsatzgebiet doch sehr limitiert ist. Außer ihm und Kostic kann jeder andere Offensivspieler in unserem Kader auch auf der 10 und/oder den offensiven Außen spielen.



Wenn er die "Lightversion" des Jovics der letzten Monate ist, hast du die antwort ja schon gegeben

Mit Sicherheit hat der auch einen Sprung gemacht in Österreich, aber ob das reicht sei mal dahingestellt. Hier würde ja auch keiner auf die Idee kommen Johannes Eggestein von den fischköpfen zu verpflichten, der letztes Jahr auch 20 Pflichtspieltore in Östereich gemacht hat.

Ich denke für einen Spieler wie Joveljic ist es auch schwer, wenn ein Trainer nicht vollkommen von ihm überzeugt ist. Sicherlich hat der Talent und auch einen soliden Torriecher und vielleicht auch in Österreich etwas von der jugendlichen Naivität abgelegt, letztlich ist er aber auch nicht nicht mit einem besonderem "Skill" ausgestattet. Weder herausragend schnell, Kopfballstark, spielstark, aggressiv etc. - von allem halt ein Wenig. Glasner scheint da für sein gesamtheitlich flexibel ausgerichtetes System eher Spieler mit klarem Profil zu bevorzugen, was ich durchaus erstmal logisch finde...
#
Hm echt schade, hab große Hoffnung in ihn gehegt, hatte eine tolle Saison in Österreich wurde dort auch in die Elf des Jahres gewählt, hat körperlich zugelegt und ist ein sehr lernfähiger und wissbegieriger Spieler.

Naja
#
Einen Stammplatz nicht aber ich hätte zumindest erwartet das er die Chance bekommt sich in der Bundesliga zu beweisen. Vom Spielerprofil her ist Joveljic die Lightversion von Jovic und wenn man ihn gehen lässt wird man der Ansicht sein das es für ihn leider nur zur Lightversion reicht.
Evtl spielt dabei auch eine Rolle das Joveljic in seinem Einsatzgebiet doch sehr limitiert ist. Außer ihm und Kostic kann jeder andere Offensivspieler in unserem Kader auch auf der 10 und/oder den offensiven Außen spielen.
#
Maddux schrieb:

Einen Stammplatz nicht aber ich hätte zumindest erwartet das er die Chance bekommt sich in der Bundesliga zu beweisen. Vom Spielerprofil her ist Joveljic die Lightversion von Jovic und wenn man ihn gehen lässt wird man der Ansicht sein das es für ihn leider nur zur Lightversion reicht.
Evtl spielt dabei auch eine Rolle das Joveljic in seinem Einsatzgebiet doch sehr limitiert ist. Außer ihm und Kostic kann jeder andere Offensivspieler in unserem Kader auch auf der 10 und/oder den offensiven Außen spielen.

Ich habe ihn in Österreich im Fernsehen und Internet immer wieder verfolgt und gesehen. Er hat definitiv einen Torriecher. Das kannst du nicht wirklich lernen. Er ist auch besser geworden im Abschluss. Aber körperlich hätte ich auch weiterhin Bedenken. Jovic war gerade im körperlichen Duell doch ein sehr unangenehmer Spieler für die Gegner (klar kein Rebic, aber das kannst du auch nicht von jedem Offensivspieler erwarten). Joveljic dagegen sah auch in Österreich in manchen Spielen gegen körperlich stärkere Gegenspieler kaum Land im 1 gegen 1. Und allgemein bekommst du dort in der Liga schon deutlich mehr Platz als in der Bundesliga.

Ich denke Glasner hat sich ein Bild gemacht und ihm wahrscheinlich ein ehrliches Feedback gegeben.
Wenn er jetzt auch noch in die USA wechselt, anstatt es in einer anderen europäischen Liga zu versuchen oder bei einem kleineren Verein in Deutschland, kann das auch ein Zeichen dafür sein, dass Joveljic schon eine realistische Selbsteinschätzung hat.

Aber natürlich hätte ich mir auch gewünscht, dass er der nächste Jovic wird. Wer wünscht sich sowas denn nicht?
Wenn wir allerdings auf junge Talente, auch aus kleineren Ligen setzen wollen, dann wirst du nicht immer so Fälle wie Jovic, N'Dicka, Kamada oder Tuta haben. Du wirst eben auch Talente haben, bei denen es nicht reicht für den ganz großen Durchbruch. Das ist einkalkuliert.

Falls er geht wünsche ich ihm auf jeden Fall viel Erfolg in der MLS!
#
Maddux schrieb:

Einen Stammplatz nicht aber ich hätte zumindest erwartet das er die Chance bekommt sich in der Bundesliga zu beweisen. Vom Spielerprofil her ist Joveljic die Lightversion von Jovic und wenn man ihn gehen lässt wird man der Ansicht sein das es für ihn leider nur zur Lightversion reicht.
Evtl spielt dabei auch eine Rolle das Joveljic in seinem Einsatzgebiet doch sehr limitiert ist. Außer ihm und Kostic kann jeder andere Offensivspieler in unserem Kader auch auf der 10 und/oder den offensiven Außen spielen.

Ich habe ihn in Österreich im Fernsehen und Internet immer wieder verfolgt und gesehen. Er hat definitiv einen Torriecher. Das kannst du nicht wirklich lernen. Er ist auch besser geworden im Abschluss. Aber körperlich hätte ich auch weiterhin Bedenken. Jovic war gerade im körperlichen Duell doch ein sehr unangenehmer Spieler für die Gegner (klar kein Rebic, aber das kannst du auch nicht von jedem Offensivspieler erwarten). Joveljic dagegen sah auch in Österreich in manchen Spielen gegen körperlich stärkere Gegenspieler kaum Land im 1 gegen 1. Und allgemein bekommst du dort in der Liga schon deutlich mehr Platz als in der Bundesliga.

Ich denke Glasner hat sich ein Bild gemacht und ihm wahrscheinlich ein ehrliches Feedback gegeben.
Wenn er jetzt auch noch in die USA wechselt, anstatt es in einer anderen europäischen Liga zu versuchen oder bei einem kleineren Verein in Deutschland, kann das auch ein Zeichen dafür sein, dass Joveljic schon eine realistische Selbsteinschätzung hat.

Aber natürlich hätte ich mir auch gewünscht, dass er der nächste Jovic wird. Wer wünscht sich sowas denn nicht?
Wenn wir allerdings auf junge Talente, auch aus kleineren Ligen setzen wollen, dann wirst du nicht immer so Fälle wie Jovic, N'Dicka, Kamada oder Tuta haben. Du wirst eben auch Talente haben, bei denen es nicht reicht für den ganz großen Durchbruch. Das ist einkalkuliert.

Falls er geht wünsche ich ihm auf jeden Fall viel Erfolg in der MLS!
#
Da gehe ich komplett mit.

Joveljic ist der geborene Torjäger aber bei allem Können und Talent muss man eben auch den Körper für die Bundesliga haben. Ich hätte mir gewünscht das man ihm zumindest bis zum Winter Zeit gibt um zu sehen ob er doch gut genug ist um in der Bundesliga zu bestehen. Aber die Verantwortlichen sehen ihn öfter als nur zweimal die Woche für 30 Minuten im Livestream. Und wenn man der Meinung ist das er sich körperlich nicht wird in der Bundesliga durchsetzen können vertraue ich da Glasner, Manga und Co.

Ca die Hälfte der Ablöse abschreiben zu müssen wäre blöd aber wenn man sich die Transfers von Manga seit seiner Ankunft hier anschaut wäre Joveljic der einzige Spieler der seine Ablöse nicht wieder einspielt. Die anderen Spieler die sportlich nicht gut genug waren waren ablösefrei oder hatten nur eine geringe sechsstellige Ablöse gekostet.
Und wenn man ein Transferplus von über 100 Mio erwirtschaftet kann man auch mal 3 Mio in den Sand setzen.
#
Da gehe ich komplett mit.

Joveljic ist der geborene Torjäger aber bei allem Können und Talent muss man eben auch den Körper für die Bundesliga haben. Ich hätte mir gewünscht das man ihm zumindest bis zum Winter Zeit gibt um zu sehen ob er doch gut genug ist um in der Bundesliga zu bestehen. Aber die Verantwortlichen sehen ihn öfter als nur zweimal die Woche für 30 Minuten im Livestream. Und wenn man der Meinung ist das er sich körperlich nicht wird in der Bundesliga durchsetzen können vertraue ich da Glasner, Manga und Co.

Ca die Hälfte der Ablöse abschreiben zu müssen wäre blöd aber wenn man sich die Transfers von Manga seit seiner Ankunft hier anschaut wäre Joveljic der einzige Spieler der seine Ablöse nicht wieder einspielt. Die anderen Spieler die sportlich nicht gut genug waren waren ablösefrei oder hatten nur eine geringe sechsstellige Ablöse gekostet.
Und wenn man ein Transferplus von über 100 Mio erwirtschaftet kann man auch mal 3 Mio in den Sand setzen.
#
Warum verkaufen wir einen 21-jährigen Stürmer, der gerade 20 Tore in Österreich gemacht hat, für so wenig Geld? Gerade wenn man bedenkt, dass wir sogar mehr an Ablöse für ihn abgedrückt haben.
Normalerweise kosten Stürmer mit solchen Leistungsnachweisen in dem Alter 8 Mio. aufwärts.
Milan bspw. will für Hauge mehr als das doppelte und der hat letztes Jahr nix auf die Reihe bekommen.
#
Warum verkaufen wir einen 21-jährigen Stürmer, der gerade 20 Tore in Österreich gemacht hat, für so wenig Geld? Gerade wenn man bedenkt, dass wir sogar mehr an Ablöse für ihn abgedrückt haben.
Normalerweise kosten Stürmer mit solchen Leistungsnachweisen in dem Alter 8 Mio. aufwärts.
Milan bspw. will für Hauge mehr als das doppelte und der hat letztes Jahr nix auf die Reihe bekommen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Warum verkaufen wir einen 21-jährigen Stürmer, der gerade 20 Tore in Österreich gemacht hat, für so wenig Geld? Gerade wenn man bedenkt, dass wir sogar mehr an Ablöse für ihn abgedrückt haben.
Normalerweise kosten Stürmer mit solchen Leistungsnachweisen in dem Alter 8 Mio. aufwärts.
Milan bspw. will für Hauge mehr als das doppelte und der hat letztes Jahr nix auf die Reihe bekommen.


Ist er echt schon weg? Seriöse Quelle bitte...
#
Warum verkaufen wir einen 21-jährigen Stürmer, der gerade 20 Tore in Österreich gemacht hat, für so wenig Geld? Gerade wenn man bedenkt, dass wir sogar mehr an Ablöse für ihn abgedrückt haben.
Normalerweise kosten Stürmer mit solchen Leistungsnachweisen in dem Alter 8 Mio. aufwärts.
Milan bspw. will für Hauge mehr als das doppelte und der hat letztes Jahr nix auf die Reihe bekommen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Warum verkaufen wir einen 21-jährigen Stürmer, der gerade 20 Tore in Österreich gemacht hat, für so wenig Geld? Gerade wenn man bedenkt, dass wir sogar mehr an Ablöse für ihn abgedrückt haben.
Normalerweise kosten Stürmer mit solchen Leistungsnachweisen in dem Alter 8 Mio. aufwärts.
Milan bspw. will für Hauge mehr als das doppelte und der hat letztes Jahr nix auf die Reihe bekommen.


Wie immer: es gibt nicht DEN Marktwert. Der Marktwert ist immer bestimmt über Angebot und Nachfrage. Und wenn auf der Nachfrageseite für Joveljic eben keiner neben L.A. da ist, ist der Marktwert vermutlich geringer als wenn die Vereine Schlange stehen. Der abgegebene Verein muss dann halt entscheiden, ob z.B. das eingesparte Gehalt oder der freigewordene Kaderplatz wichtiger ist als die zu erzielende Ablöse.
Datei kommt noch, dass Spieler von namhaften Vereinen grundsätzlich etwas teurer angeboten werden als von weniger namhaften.
#
Bei Joveljic gibt es laut tm.de kaum Verlust, d.h. die Sockelablöse kommt nah ran an das von uns bezahlte. Hinzu kommen laut tm.de Boni, ein WVB kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Vergessen sollte man auch nicht, dass wir bei beiden leihen ne Gebühr kassiert haben. Am Ende haben wir, wenn Bedingungen für boni erreicht werden, einen leichten Plus gemacht. Und die Aussicht auf mehr, wenn er verkauft wird.

Ich denke, bei dem, was er bislang gezeigt hat, können wir damit in diesen Zeiten froh sein. In den Tests hat er gegen unterklassige Gegner nicht mal Ansätze gezeigt, die auf einen überdurchschnittlichen BuLi Stürmer hindeuten. Anders als Akman oder Blanco, die beide auch noch erheblich jünger sind.

Wir haben ihn wahrscheinlich etwas überteuert geholt, in vor-corona Zeiten, als wir in Geld "schwammen". Kein Weltuntergang.
#
Was mich mal interessieren würde (da sind jetzt natürlich auch die gefragt die die Trainings hin und wieder schauen), wie steht’s eigentlich um die U19 Spieler die gerade auch immer in den Testspielen Minuten kriegen, sprich:
Fynn Otto
Felix Irorere
Dario Gebuhr
Nils Stendera
und Luka Hyryläinen

Hat da irgendjemand wirklich ne Chance zumindest ein paar erste Minuten Bundesliga Luft zu schnuppern?

(Blanco lass ich hier mal bewusst aus, bei dem gehe ich alleine schon wegen des Hypes davon aus)
#
Was mich mal interessieren würde (da sind jetzt natürlich auch die gefragt die die Trainings hin und wieder schauen), wie steht’s eigentlich um die U19 Spieler die gerade auch immer in den Testspielen Minuten kriegen, sprich:
Fynn Otto
Felix Irorere
Dario Gebuhr
Nils Stendera
und Luka Hyryläinen

Hat da irgendjemand wirklich ne Chance zumindest ein paar erste Minuten Bundesliga Luft zu schnuppern?

(Blanco lass ich hier mal bewusst aus, bei dem gehe ich alleine schon wegen des Hypes davon aus)
#
Nächste Saison eher nicht wenn wir nicht extremes Verletzungspech haben. Einen der 3 Innenverteidiger können wir evtl mal auf der Bank sehen aber im Mittelfeld sind wir auch quantitativ so gut besetzt das Stendera und Luka eher nicht im Kader landen.

Irorere war beim Ablaufen von Bällen nicht schlecht aber Bundesligaspieler dürften für ihn evtl noch etwas zu schnell sein. Gebuhr und Otto waren im Spielaufbau gut, hatten aber wenig Chancen sich defensiv auszuzeichnen. Im Prinzip kann man über keinen der Abwehrspieler, nichtmal über N'Dicka oder Hasebe, nach den Testspielen groß etwas sagen weil die Gegner offensiv einfach zu schlecht waren.
Morgen geht es gegen Strasbourg und danach lässt sich evtl eher eine Aussage über die Leistungsfähigkeit unserer Abwehrspieler sagen.
#
planscher08 schrieb:

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dogovoreno-ajntraht-prodaje-joveljica-u-los-aneles-za-3500000-evra-i-bonuse-potpisuje-petogodisnji-ugovor/393771

Lt. der serbischen Mozzartsport, wechselt Joveljic für 3,5 Mio.€ + Boni zu LA Galaxy und unterschriebt dort einen 5-jahres Vertrag.

War leider zu erwarten. Ein bisschen war ich schon verwundert, dass ihm hier einige ernsthaft einen Stammplatz zugetraut haben.
#
Wuschelblubb schrieb:

planscher08 schrieb:

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dogovoreno-ajntraht-prodaje-joveljica-u-los-aneles-za-3500000-evra-i-bonuse-potpisuje-petogodisnji-ugovor/393771

Lt. der serbischen Mozzartsport, wechselt Joveljic für 3,5 Mio.€ + Boni zu LA Galaxy und unterschriebt dort einen 5-jahres Vertrag.

War leider zu erwarten. Ein bisschen war ich schon verwundert, dass ihm hier einige ernsthaft einen Stammplatz zugetraut haben.



Er hätte sich hier sicherlich durchsetzen können.  Fände das Geschäft echt schwach.
Der Junge hat echt was drauf.
Aber wir können ja nicht nur mit talentierten Stürmern spielen, sondern brauchen auch erfahrene Typen.
Ache, Akman, Joveljic war wohl ein Talent zu viel.
Ich hätte eher den jungen Akman verliehen.

Naja Mal abwarten wer noch kommt.
Paciencia wird wohl spätestens im Winter auch noch gehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

planscher08 schrieb:

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dogovoreno-ajntraht-prodaje-joveljica-u-los-aneles-za-3500000-evra-i-bonuse-potpisuje-petogodisnji-ugovor/393771

Lt. der serbischen Mozzartsport, wechselt Joveljic für 3,5 Mio.€ + Boni zu LA Galaxy und unterschriebt dort einen 5-jahres Vertrag.

War leider zu erwarten. Ein bisschen war ich schon verwundert, dass ihm hier einige ernsthaft einen Stammplatz zugetraut haben.



Er hätte sich hier sicherlich durchsetzen können.  Fände das Geschäft echt schwach.
Der Junge hat echt was drauf.
Aber wir können ja nicht nur mit talentierten Stürmern spielen, sondern brauchen auch erfahrene Typen.
Ache, Akman, Joveljic war wohl ein Talent zu viel.
Ich hätte eher den jungen Akman verliehen.

Naja Mal abwarten wer noch kommt.
Paciencia wird wohl spätestens im Winter auch noch gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:


Er hätte sich hier sicherlich durchsetzen können.  Fände das Geschäft echt schwach.
Der Junge hat echt was drauf.

Das sehen die Verantwortlichen ggf. wohl anders.
Ganz ehrlich: Die MLS würde jetzt auch nicht unbedingt für die große sportliche Perspektive sprechen.
#
Geht Joveljic in die MLS kann man davon ausgehen,  dass ihm der große Durchbruch nicht zugetraut wird.
Unterschreibt er dort für 5 Jahre, geht er wohl selbst auch nicht mehr von der großen Karriere aus.

Halte das, wie bei Zuber:
Die Leistungen der Vorsaison (bei Zuber der EM) ermöglichen uns ggfs. eine Millionenablöse, mit der man nicht rechnen konnte. (Stand Sommer 2020)

Wenn wir für 2 Reservisten/Kaderspieler in Coronazeiten an die 10 Mio € bekommen, wäre das jeweils schon ein guter Deal für uns.
#
Lazaro wird gerüchtet...
#
Lazaro wird gerüchtet...
#
etienneone schrieb:

Lazaro wird gerüchtet...

quelle?
#
etienneone schrieb:

Lazaro wird gerüchtet...

quelle?
#


Lattenknaller__ schrieb:

etienneone schrieb:

Lazaro wird gerüchtet...

quelle?        

zeitgleich hat sich jemand erbarmt:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135331/goto/5346928



Teilen