Kaderplanung 2021/22
Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 21. Juni 2022, 00:17 Uhr um 00:17 Uhr gesperrt weil:
Kaderplanung für letzte Saison gilt als abgeschlossen
Kaderplanung für letzte Saison gilt als abgeschlossen
Hauge brauchen wir nicht, außer Kostic geht. 12 Mio für ein Backup. No way. Lindström kann Flügel spielen, aber den brauchen wir eigentlich auch nicht, so lange Kamada und Younes bleiben. Zumindest Zuber müsste noch gehen, damit Lindström halbwegs Sinn macht. Trotzdem gute Investition in die Zukunft. Am meisten brauchen wir Thuram - dann sollte Ilse noch auf der Liste der Abgänge stehen und Toure. Einen RIV braucht es noch. Statt hauge hätte ich eh lieber Sallai, der auf beiden Seiten spielen kann. Ich denke aber rechts plant OG mit DDC und Barkok, sowie Blanco.
hauge kann offensiv auch auf beiden seiten spielen... hat er bereits unter beweis gestellt.
und nix gegen sallai, ist ein super spieler, aber leistungsträger mit langfristigem, frisch-verlängertem vertrag in freiburg und mit rogon als berater... für das gesamtpaket inkl gehalt bekämest du sicher irgendwas zwischen 2-3 hauges...
Weiß nicht, ob man dafür ein Thema aufmachen sollte.
https://www.footmercato.net/a6888650201130406381-dautres-clubs-allemands-surveillent-thilo-kehrer
omg, bitte nicht - kehrer darf gerne zu bayer, ist in meinen augen ein völlig überschätzter nichtskönner. wüsste nicht, was wir mit dem sollen... wobei ich eh nicht glaube, dass da was dran ist.
Da ist doch eigentlich Null Bedarf. Bis jetzt zeichnet sich nicht ab das jemand aus der Abwehr wechselt. Bin da entspannt dass er nicht kommt
https://www.footmercato.net/a6888650201130406381-dautres-clubs-allemands-surveillent-thilo-kehrer
omg, bitte nicht - kehrer darf gerne zu bayer, ist in meinen augen ein völlig überschätzter nichtskönner. wüsste nicht, was wir mit dem sollen... wobei ich eh nicht glaube, dass da was dran ist.
Da ist doch eigentlich Null Bedarf. Bis jetzt zeichnet sich nicht ab das jemand aus der Abwehr wechselt. Bin da entspannt dass er nicht kommt
Abgänge: Younes, Zuber, Paciencia, Joveljic, Zalazar, Stendera
Zugänge: Hauge, Muani, Thuram
Dann haben wir einen brutal starken Kader zusammen, bei dem wir eine ganze Menge rotieren können. Daher bitte die folgende A und B-Mannschaft nicht als in Stein gemeißelt betrachten. In der Breite sehe ich da immer noch ein Überangebot in der Offensive, während es in der IV eher etwas dünn wäre.
Sehr spannend, was sich da noch ergibt. Auf jeden Fall habe ich richtig Bock auf diese Saison.
A-Mannschaft
Trapp
Tuta - Hinti - N‘Dicka
Da Costa - Sow - Thuram - Kostic
Kamada - Borre
Muani
B-Mannschaft
Ramaj
Toure - Ilsanker - Otto
Durm - Hasebe - Rode - Lenz
Lindstrom - Hauge
Ache
Weitere: Grahl, Irorere, Chandler, Hrustic, Barkok, Blanco, Akman
Sieht echt brutal stark aus.
Da werden aber bestimmt noch der ein oder andere extra gehen, an den wir noch nicht denken.
Laut Eintracht auf Twitter (Klick) befindet sich Akman zu Gesprächen für eine Leihe bei einem anderen Verein
Dann haben wir einen brutal starken Kader zusammen, bei dem wir eine ganze Menge rotieren können. Daher bitte die folgende A und B-Mannschaft nicht als in Stein gemeißelt betrachten. In der Breite sehe ich da immer noch ein Überangebot in der Offensive, während es in der IV eher etwas dünn wäre.
Sehr spannend, was sich da noch ergibt. Auf jeden Fall habe ich richtig Bock auf diese Saison.
A-Mannschaft
Trapp
Tuta - Hinti - N‘Dicka
Kamada - Borre
Muani
B-Mannschaft
Ramaj
Toure - Ilsanker - Otto
Lindstrom - Hauge
Ache
Da werden aber bestimmt noch der ein oder andere extra gehen, an den wir noch nicht denken.
https://www.fussballtransfers.com/a6553676063099962618-frankfurt-vor-vinicius-transfer
https://www.fussballtransfers.com/a6553676063099962618-frankfurt-vor-vinicius-transfer
Und Randal kommt dann ablösefrei nächstes Jahr?! Wäre eigentlich ganz Clever
Der Thread wurde geschlossen weil die Regeln zur Threaderöffnung nicht eingehalten wurden. Es spricht absolut nichts dagegen einen neuen zu eröffnen, wenn er denn den Regeln entspricht.
joar, so rum würde aus dem vermeintlichen schwachsinns-gerücht um vinicius tatsächlich eines, was sinn ergeben würde. dass wir "einfach so" keinen für 25 mio holen würden, war ja irgendwie klar.
K.A. ob da was dran ist, wäre aber schon geil. Der Typ ist halt ein klassischer Knipser, körperlich stabil, als Brasilianer fußballerisch beschlagen.
...dann noch die gehandelten Thuram und Hauge, ggfs. noch einen RIV und ich mache drei Haken
--
Die Spiele von den Spurs, die ich mit ihm gesehen habe waren recht gut. Er ist schnell, bullig, arbeitet viel im Pressing, nur im Abschluss wenig konsistent. Die Anlagen für einen sehr guten Stürmer sind allemal vorh. Option ist immer besser als keine Option. who knows what happens..Wäre mit einer Leihe zufrieden. Ob/wann dann mit Muani noch was passiert steht auf einem anderen Blatt. Lieber das Geld in K Thuram investieren wenn man Vinicius leihen kann
K.A. ob da was dran ist, wäre aber schon geil. Der Typ ist halt ein klassischer Knipser, körperlich stabil, als Brasilianer fußballerisch beschlagen.
...dann noch die gehandelten Thuram und Hauge, ggfs. noch einen RIV und ich mache drei Haken
joar, so rum würde aus dem vermeintlichen schwachsinns-gerücht um vinicius tatsächlich eines, was sinn ergeben würde. dass wir "einfach so" keinen für 25 mio holen würden, war ja irgendwie klar.
Der Thread wurde geschlossen weil die Regeln zur Threaderöffnung nicht eingehalten wurden. Es spricht absolut nichts dagegen einen neuen zu eröffnen, wenn er denn den Regeln entspricht.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wirbel-um-younes-hauge-im-anflug,sge-transfer-geruechte-100.html
Auch Akman ist aktuell vom Training freigestellt für einen Leihtransfer, damit er Gespräche führen kann.
A-Mannschaft
Trapp
Tuta - Hinti - N‘Dicka
Kamada - Borre
Muani
B-Mannschaft
Ramaj
Toure - Ilsanker - Otto
Lindstrom - Hauge
Ache
Laut Eintracht auf Twitter (Klick) befindet sich Akman zu Gesprächen für eine Leihe bei einem anderen Verein
Es ist wohl NEC Nijmegen
Es ist wohl NEC Nijmegen
Fände ich ehrlich gesagt sehr schade. Ich traue ihm direkt zu eine gute Rolle zu spielen.
Aufgrund der Dreifachbelastung würde er bestimmt zu seinen Einsätzen kommen.
Ich finde Leihgeschäfte grundsätzlich gut aber finde es ein bisschen doof das man ihm nicht erstmal ein Jahr Bewährungszeit gibt, selbst wenn es nur ein paar wenige Einsätze gibt. Das tägliche Training, Europapokal etc... das würde ihm nicht schaden in seiner Entwicklung.
Danach könnte man doch immer noch eine Leihe anstreben...
Es ist wohl NEC Nijmegen
Fände ich ehrlich gesagt sehr schade. Ich traue ihm direkt zu eine gute Rolle zu spielen.
Ich finde Leihgeschäfte grundsätzlich gut aber finde es ein bisschen doof das man ihm nicht erstmal ein Jahr Bewährungszeit gibt, selbst wenn es nur ein paar wenige Einsätze gibt. Das tägliche Training, Europapokal etc... das würde ihm nicht schaden in seiner Entwicklung.
Wahrscheinlich wird man noch weitere Offensivspieler verpflichten. Und so gut das in der Vorbereitung zum Teil auch aussah (siehe Zalazar), so ist der Sprung aus der türkischen 2. Liga (Niveau dritte Liga bei uns) nach fast einem halben Jahr ohne Spielpraxis in die 1. Bundesliga doch ein sehr großer.
Solange es hier keine Kaufoption gibt (und davon gehe ich aus) finde ich die Leihe gut und eigentlich auch absehbar. Ich hoffe er kommt zu viel Spielpraxis, trifft viel und kommt im nächsten Sommer dann gestärkt zurück.
Ja, ich finde es auch schade das die Eintracht Ali Akman erstmal verleiht. Er hatte doch eigentlich in den Testspielen einen guten Eindruck hinterlassen und sah auch körperlich so aus das er schon bereit wäre für die Bundesliga. Ich hätte Akman, durch die vielen Spiele die wir diese Saison haben werden, durchaus den einen oder anderen Einsatz zugetraut.
Aber gut, wir sind nicht jeden Tag im Training und ein Oli Glasner wird das wohl ziemlich besser einschätzen können. Von daher: Hoffen wir das Ali Akman dann zur nächsten Saison soweit ist um bei der Eintracht durchzustarten.
Für den Sturm sollten wir aber jetzt schon noch mindestens einen Spieler holen...
Wahrscheinlich wird man noch weitere Offensivspieler verpflichten. Und so gut das in der Vorbereitung zum Teil auch aussah (siehe Zalazar), so ist der Sprung aus der türkischen 2. Liga (Niveau dritte Liga bei uns) nach fast einem halben Jahr ohne Spielpraxis in die 1. Bundesliga doch ein sehr großer.
Solange es hier keine Kaufoption gibt (und davon gehe ich aus) finde ich die Leihe gut und eigentlich auch absehbar. Ich hoffe er kommt zu viel Spielpraxis, trifft viel und kommt im nächsten Sommer dann gestärkt zurück.