>

Kaderplanung 2021/22


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 21. Juni 2022, 00:17 Uhr um 00:17 Uhr gesperrt weil:
Kaderplanung für letzte Saison gilt als abgeschlossen
#
Michiii5566 schrieb:

Bin mal gespannt wie das hier bei uns noch weiter geht.

Wir werden absteigen und den Verein auflösen, so gehts weiter.
#
DBecki schrieb:

Wir werden absteigen und den Verein auflösen, so gehts weiter.



       

Aber noch sind wir es nicht.
#
Was ich ja erstaunlich finde ist die Ruhe um Daichi Kamada. Im Juni noch als Wechselkandidat Nr. 1 gehandelt, hört und liest man nun gar nichts mehr bzgl. eines Wechsels. Letzter Stand war, dass ihn sein Berater in der PL anpreist…
#
Was ich ja erstaunlich finde ist die Ruhe um Daichi Kamada. Im Juni noch als Wechselkandidat Nr. 1 gehandelt, hört und liest man nun gar nichts mehr bzgl. eines Wechsels. Letzter Stand war, dass ihn sein Berater in der PL anpreist…
#
Janberto schrieb:

Was ich ja erstaunlich finde ist die Ruhe um Daichi Kamada. Im Juni noch als Wechselkandidat Nr. 1 gehandelt, hört und liest man nun gar nichts mehr bzgl. eines Wechsels. Letzter Stand war, dass ihn sein Berater in der PL anpreist…


Selbst wenn es Anfragen geben sollte wird die SGE da einen Riegel vorschieben. Vielleicht wird das im Winter nochmal ein Thema aber nicht in den nächsten 24 Stunden...
Sonst wird Glasner wohl direkt seinen Schreibtisch aufräumen und Good Bye sagen
#
Caramac schrieb:

Für später.
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-135201-de


Ich dachte bei der Meldung erst, krass, mal wieder einen verpflichtet, der so gar nicht gerüchtet wurde
#
Krass wieder ein junger Stürmer der dann direkt verliehen wird. Bräuchten nur mal einen Stürmer der uns direkt hilft.
#
Krass wieder ein junger Stürmer der dann direkt verliehen wird. Bräuchten nur mal einen Stürmer der uns direkt hilft.
#
Ist doch gut, dass trotz allem professionell weiter gearbeitet wird. Verleihen ist die neue U23.
Ein Stürmer der uns sofort weiter hilft kommt sicher noch.
#
Tja, jetzt geht's auf den letzten Drücker hoch her, um Würste und darum die Löcher im Kader zu stopfen

Das können 23 spannende Stunden werden ...
#
Lammers und Kerk, und die Sache passt.

Wären dann exakt die gewünschten Verstärkungen für DM, Angriff rechts und MS.
#
#
Man weiß es nicht, man munkelt nur...

Ich tippe eh, dass jede Nachricht die Filip und oder Kostic enthält in den nächsten 24 Std. für diverse Herzinfarkte in der Rhein Main Region sorgen wird.
#
Pack ich hier nochmal rein. 500.000 für Matanovic. Mit Becker war ähnliches geplant. Der hatte uns ja vor einiger Zeit schon abgesagt.

https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-nur-quellen-und-infos-/thread/forum/27/thread_id/89151/page/298#anchor_528947
#
Hier übrigens noch mal die Infos zum Schließen der einzelnen Transferfenster:

https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster

#Younes
#
Wichtiger wäre ein schneller IV mit rechtem Fuß
#
Wichtiger wäre ein schneller IV mit rechtem Fuß
#
du beschreibst Tuta.

Für mich fehlt noch ein Stürmer (Lammers) und falls Kostic geht noch ein Flügel (Kerk, Doan o.ä.)
#
So, heute zählts!

Insgeheim hoffe ich ja, dass Kostic und Younes noch gehen.
Für Kostic gerne die 15 Mio + Bonus, wenn es denn überhaupt die Wahrheit war.

Dazu noch ein Lammers, Kolo Muani, oder eben ein anderer guter Mittelstürmer und man dürfte zufrieden sein.

Die anderen oft kritisierten Spieler, wie Barkok, Kamada, DDC und Ilsanker sollten wohl fest verplant sein, wobei es da meiner Meinung auch etwas Handlungsbedarf gäbe.

Lassen wir uns mal überraschen!
#
Matthew Hoppe von Schalke geht wohl zu Mallorca.

Wenn wir den Lammers ja jetzt holen, vielleicht eine 2. Chance für Paciencia?
#
Bisher ist eine KO bei Lammers nicht bestätigt. Könnte auf Muani im Winter oder spätestens Sommer 2022 hindeuten. Über ihn wurde auch nichts mehr gerüchtet oder ein Wechsel bekannt gegeben.
#
Bisher ist eine KO bei Lammers nicht bestätigt. Könnte auf Muani im Winter oder spätestens Sommer 2022 hindeuten. Über ihn wurde auch nichts mehr gerüchtet oder ein Wechsel bekannt gegeben.
#
Wobei ja nichts dagegen sprechen würde, eine Option zu vereinbaren, auch wenn man evtl. einen anderen Spieler im Auge hat. Ziehen müsste man sie ja nicht.
Scheint aber so, dass man sich so wie Bild schreibt nicht auf eine Kaufoption einigen konnte.


Teilen