>

STT 19. Spieltag gegen den Big Crisis Club - SGE vs. Hertha - 30.01.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Januar 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Dem kann ich vorgreifen: Das Gegentor ist gefallen, weil Trapp 12,3 cm zu weit vor seiner Torlinie stand und ich kann das beurteilen, weil ich als Torwarttrainer in Australien genug Kohle für mich und die nächste Generation verdient habe und Horden von Weltklassetorhütern verdanken ihre ganze Karriere nur mir.

Gern geschehen
#
brockman schrieb:

Dem kann ich vorgreifen: Das Gegentor ist gefallen, weil Trapp 12,3 cm zu weit vor seiner Torlinie stand und ich kann das beurteilen, weil ich als Torwarttrainer in Australien genug Kohle für mich und die nächste Generation verdient habe und Horden von Weltklassetorhütern verdanken ihre ganze Karriere nur mir.

Gern geschehen

Hahahahhahahs
#
Basalti, wenn Du mich meinst:

Sehen werden wir es gleich, und objektiv sollte es machbar sein. Da ist aber so ein Knacken in der Harnröhre, eine Präsenz, die ich schon lange nicht mehr...
#
Exil-Hesse schrieb:

Da ist aber so ein Knacken in der Harnröhre, eine Präsenz, die ich schon lange nicht mehr...

Lass' das Sounding sein und konzentriere Dich auf das Spiel!
#
Dem kann ich vorgreifen: Das Gegentor ist gefallen, weil Trapp 12,3 cm zu weit vor seiner Torlinie stand und ich kann das beurteilen, weil ich als Torwarttrainer in Australien genug Kohle für mich und die nächste Generation verdient habe und Horden von Weltklassetorhütern verdanken ihre ganze Karriere nur mir.

Gern geschehen
#
brockman schrieb:

Dem kann ich vorgreifen: Das Gegentor ist gefallen, weil Trapp 12,3 cm zu weit vor seiner Torlinie stand und ich kann das beurteilen, weil ich als Torwarttrainer in Australien genug Kohle für mich und die nächste Generation verdient habe und Horden von Weltklassetorhütern verdanken ihre ganze Karriere nur mir.

Gern geschehen


Danke! Hammers jetzt hinter uns?
#
Wird ne enge Kiste heute Hertha hat schon gute Leute. Sie haben ja auch viel Geld dafür hin gelegt
#
Gefühlt lese ich hier jede Woche das Adi in einem Heimspiel mutiger und offensiver agieren soll und muss. Jetzt macht er es und zack haben die ersten Angsttröpfchen im Höschen

#
Ey, der komplette hochdotierte 3er-Angriff der Greisin hat weniger Buden gemacht als unser einziger und alleiniger Silva. Also Anlass zum ins Hemd machen sieht anders aus.
#
Basalti, wenn Du mich meinst:

Sehen werden wir es gleich, und objektiv sollte es machbar sein. Da ist aber so ein Knacken in der Harnröhre, eine Präsenz, die ich schon lange nicht mehr...
#
Ich habe doch auf den Beitrag von Nisol geantwortet, wieso sollte ich Dich meinen.

In den letzten zwei Tagen wollte der uns erklären, dass Frankfurt im Vergleich zu Berlin das allerletzte Kuhkaff ist und es ein Wunder wäre, wenn Bobic es auch nur einen Tag länger hier aushält.
Heute ist unsere rechte Abwehrseite offen wie ein Scheunentor und wir brauchen schon viel Glück, damit Cunha keine 10 Tore macht.
#
Basalti, wenn Du mich meinst:

Sehen werden wir es gleich, und objektiv sollte es machbar sein. Da ist aber so ein Knacken in der Harnröhre, eine Präsenz, die ich schon lange nicht mehr...
#
Exil-Hesse schrieb:

Da ist aber so ein Knacken in der Harnröhre,

Das hab ich jede Nacht, wenn ich dreimal raus muß, um einmal pissen zu können...
#
Wird ne enge Kiste heute Hertha hat schon gute Leute. Sie haben ja auch viel Geld dafür hin gelegt
#
Mike 56 schrieb:

Wird ne enge Kiste heute Hertha hat schon gute Leute. Sie haben ja auch viel Geld dafür hin gelegt

Und die haben auch schon 17 Punkte. Eine nahezu unbesiegbare Hammertruppe, die auf allen Positionen zwei Klassen besser ist als wir. Inklusive Trainer, Vorstand und Management natürlich.
#
Exil-Hesse schrieb:

Da ist aber so ein Knacken in der Harnröhre,

Das hab ich jede Nacht, wenn ich dreimal raus muß, um einmal pissen zu können...
#
cm47 schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Da ist aber so ein Knacken in der Harnröhre,

Das hab ich jede Nacht, wenn ich dreimal raus muß, um einmal pissen zu können...

Ja, bekannt... vielleicht brechen auch gerade nur ein paar Nierensteine weg 🙈
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Gruß in die Runde. Erwarte ein enges Spiel, bin aber heute optimistisch dass der nächste 3er fällt.
Aufstellung finde ich mutig und richtig (Barkok für Durm).
Und mit Tom Bayer wirds ne Feier.
#
Habe ein mulmiges Gefühl.
Hoffentlich gehen wir früh in Führung.

Und am Ende des Tages sind wir Dritter!
#
Mike 56 schrieb:

Wird ne enge Kiste heute Hertha hat schon gute Leute. Sie haben ja auch viel Geld dafür hin gelegt

Und die haben auch schon 17 Punkte. Eine nahezu unbesiegbare Hammertruppe, die auf allen Positionen zwei Klassen besser ist als wir. Inklusive Trainer, Vorstand und Management natürlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Mike 56 schrieb:

Wird ne enge Kiste heute Hertha hat schon gute Leute. Sie haben ja auch viel Geld dafür hin gelegt

Und die haben auch schon 17 Punkte. Eine nahezu unbesiegbare Hammertruppe, die auf allen Positionen zwei Klassen besser ist als wir. Inklusive Trainer, Vorstand und Management natürlich.

Kannst du mir mal aufzeigen wo ich das geschrieben habe? Ich denke nein. Wenn das aber deine Meinung ist dann würde ich es schon für übertrieben halten.
#
Wieso eigentlich geht das Superdach vom Stadion nicht zu ?..
#
Wieso eigentlich geht das Superdach vom Stadion nicht zu ?..
#
Adlerhorst  schrieb:

Wieso eigentlich geht das Superdach vom Stadion nicht zu ?..

Weil kein Schnee drauf liegen darf aus Sicherheitsgründen.
#
Exil-Hesse schrieb:

Da ist aber so ein Knacken in der Harnröhre,

Das hab ich jede Nacht, wenn ich dreimal raus muß, um einmal pissen zu können...
#
cm47 schrieb:

Das hab ich jede Nacht, wenn ich dreimal raus muß, um einmal pissen zu können...

Granufink!

Nimmt der Franke auch.
#
Bin gespannt wie sich heute Kamada und Barkok präsentieren. Beide zuletzt etwas geschwächelt. Ja, jammern auf hohem Niveau.
#
Bin gespannt wie sich heute Kamada und Barkok präsentieren. Beide zuletzt etwas geschwächelt. Ja, jammern auf hohem Niveau.
#
Azriel schrieb:

Bin gespannt wie sich heute Kamada und Barkok präsentieren. Beide zuletzt etwas geschwächelt. Ja, jammern auf hohem Niveau.


Barkok ist für mich Ergänzungsspieler....aber ok letzte Woche hab ich über Silva gemeckert
und prompt hat er das 1:0 gemacht
#
Heimsieg und oben festkrallen
jess


Teilen