>

STT 19. Spieltag gegen den Big Crisis Club - SGE vs. Hertha - 30.01.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Januar 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Sky Ticket mal wieder mit abartig schlechter Bildqualität, obwohl der Speedtest absolut keine Probleme mit der Verbindung ausmachen lässt und jeder andere halbwegs kompetente Streamingdienst fehlerfrei funktioniert.

So unglaublich lächerlich, diese verdammte Firma. Ich kann es kaum erwarten, bis die zugrunde gehen. Hoffentlich verlieren die alles an Fußballrechten, was es zu holen gibt.
#
Sehr verhaltener Beginn von unseren Jungs.
#
Sehr verhaltener Beginn von unseren Jungs.
#
Matzel schrieb:

Sehr verhaltener Beginn von unseren Jungs.

Den Gegner in falscher Sicherheit wiegen und dann zuschlagen
#
Azriel schrieb:

Bin gespannt wie sich heute Kamada und Barkok präsentieren. Beide zuletzt etwas geschwächelt. Ja, jammern auf hohem Niveau.


Barkok ist für mich Ergänzungsspieler....aber ok letzte Woche hab ich über Silva gemeckert
und prompt hat er das 1:0 gemacht
#
Do it again
#
Gefällt mir bis hierhin nicht.
#
Sky Ticket mal wieder mit abartig schlechter Bildqualität, obwohl der Speedtest absolut keine Probleme mit der Verbindung ausmachen lässt und jeder andere halbwegs kompetente Streamingdienst fehlerfrei funktioniert.

So unglaublich lächerlich, diese verdammte Firma. Ich kann es kaum erwarten, bis die zugrunde gehen. Hoffentlich verlieren die alles an Fußballrechten, was es zu holen gibt.
#
Echt? Ich hab hier null Probleme via PS4
#
So, jetzt können unsere Jungs auch etwas aktiver werden
#
Schöner Spielzug. Da habe ich schon das nächste eigentor gesehen
#
Fast wieder Eigentor erzwungen
#
WenigZugriff bislang. Jetzt aber
#
Die one-touch Kombinationen gefallen mir.
#
Gefällt mir bis hierhin nicht.
#
Schönesge schrieb:

Gefällt mir bis hierhin nicht.

Mir auch nicht, gar nicht.
#
Sehr verhaltener Beginn von unseren Jungs.
#
Der Gegner ist heute nicht zu unterschätzen. Neuer Trainer, neue Motivation und nichts zu verlieren, da wir klarer Favorit sind.
Außerdem kann man nicht jedes Spiel von Beginn an direkt durchstarten und es klappt alles.
So erster wirklich starker Angriff von uns.
Man sieht aber die Hertha hat auch Offensive Power.
#
Erste 10min Hertha klar aktiver. Bisher ist man passiver Spielteilnehmer
#
nanana
hallo
ich will ja nich meckern
!
uffbasse
#
Uff, das hätte in die Hose gehen können.  Rechts defensiv passts garnicht.
#
Uff, das hätte in die Hose gehen können.  Rechts defensiv passts garnicht.
#
Azriel schrieb:

Uff, das hätte in die Hose gehen können.  Rechts defensiv passts garnicht.

Jo, man kann’s auch übertreiben
#
Uff, das hätte in die Hose gehen können.  Rechts defensiv passts garnicht.
#
Hätte da heute auch lieber Toure gesehen
#
Ist doch ganz einfach Tempo, Tempo und nochmal Tempo hat 2 Auswirkungen Berlin sieht keinen Ball und unseren wird es nicht kalt.
#
endlich ein guter Angriff


Teilen