>

STT 19. Spieltag gegen den Big Crisis Club - SGE vs. Hertha - 30.01.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Januar 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Das deutete sich leider an, Schiete.
#
Mist...jetzt wird es schwer gegen die Berliner Mauer.
#
Na also. Geht doch.
#
So isses halt, wenn man in gefühlt jedem Spiel einen Chancenwucher der übelsten Klasse betreibt.
#
JAAAAA! Warum erst jetzt!?!?!?
#
War klar gegen Hertha tuen wir uns daheim schwer, neuer Trainer und mit einer Chance machen die ein Tor. Und dann noch der Vogel der sonst nie trifft.
#
Jaaaaaaaaaaa geht doch verdammt!!!!
#
Beruhigt euch, Silvasurfer spielt auch noch mit
#
Auf gute Flanke, gleich noch ein Tor.
#
Yes! So antwortet man 🦅
#
SILVAAAAA
#
Schnelle Antwort. Sehr gut
#
Ha....
#
ee weng hats sichs angedeutet
JAAAAAAAAAAAAAAAA
SILVAAAAAAAAAAAA
och wie schöööööööööööööööön
#
So.... JETZT ABER VOLLGAS JUNGS!!!!!!!!
#
Na immerhin eine schnelle Antwort.
#
Wir hatten genug Chancen
#
AgentZer0 schrieb:

Wir hatten genug Chancen


Joa,
manche Weisheiten sind von anno Tobak und bewahrheiten sich doch immer wieder.
#
Und jetzt bitte noch Hrustic für Kamada.
#
Eeeeendlich!!!
#
Geht doch


Teilen