>

STT 19. Spieltag gegen den Big Crisis Club - SGE vs. Hertha - 30.01.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Januar 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Big Shitty Club!
#
Ach du sch.... jetzt wird’s eng
#
Wie genial FK immer wieder durch sein Pressing den Gegner zu Fehlern zwingt
#
Ich versteh's nicht.
#
Komm adi bring hrustic für kamada rein
#
Jovic hat sich bisher noch nicht sonderlich bemerkbar gemacht, aber man merkt, wie Silva jetzt mehr Platz und mehr Spielraum hat, da dem Big Sh-- ääh, City Club vor ihm die Muffe saust und die ihn zustellen.

Muss also nicht mal an den Ball, der Junge, um uns hilfreich zu sein.

Aber ich frage mich echt, warum jetzt Hasebe geht, aber Kamada immer noch nicht. Ist gerade wahrscheinlich der schwächste Spieler auf dem Feld und braucht sichtlich eine Pause.
#
Bitte einfach irgendwie gewinnen.
#
AHü
wiedermal mit ???????????
Göttin eieiei
#
Uffff
#
Solche Art von Spielen läuft für uns üblicherweise nicht gut in der Schlussphase. Und bei dem ganzen Druck der Berliner und unserem Schwimmen im Mittelfeld steigt meine Zuversicht nicht unbedingt...
#
Ab der 80 min sieht’s für uns immer schlecht aus
Warum auch immer
#
Ach, nimm doch BITTE den Kamada jetzt runter. Gefühlt jeder Angriff, der über ihn geht, versandet ohne sonderlich viel Druck beim Gegner.
#
Die Minuten verstreichen ohne dass wir wirklich Druck machen können
#
Jovic hat sich bisher noch nicht sonderlich bemerkbar gemacht, aber man merkt, wie Silva jetzt mehr Platz und mehr Spielraum hat, da dem Big Sh-- ääh, City Club vor ihm die Muffe saust und die ihn zustellen.

Muss also nicht mal an den Ball, der Junge, um uns hilfreich zu sein.

Aber ich frage mich echt, warum jetzt Hasebe geht, aber Kamada immer noch nicht. Ist gerade wahrscheinlich der schwächste Spieler auf dem Feld und braucht sichtlich eine Pause.
#
ThePaSch schrieb:

Aber ich frage mich echt, warum jetzt Hasebe geht, aber Kamada immer noch nicht. Ist gerade wahrscheinlich der schwächste Spieler auf dem Feld und braucht sichtlich eine Pause.

Ich vermute es liegt daran das Hütter Kamadas Leistung anders bewertet als du und ein Teil des Forums. Die Frage ist ob es wahrscheinlicher ist das Hütter die rationale Entscheidung trifft oder ob eure Betrachtungsweise die bessere ist. Ich hab da so ein Gefühl
#
Momentan wäre 1 Punkt leise gesagt, ganz "okay"
#
Silva scheint auch schon von Kamada bedient zu sein
#
Na endlich!
#
Naja wenn er Kamada raus nimmt, hat er das spielerische Element komplett aus dem Spiel genommen, mit Barkok/ Hasebe und Younes, vermutlich hält er deshalb an ihm fest!
#
Endlich
#
ein Schlenker zuviel
och Mensch
AH kommt


Teilen