>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Berlin

#
skyeagle schrieb:

Ich hab Hütter arg kritisiert im November und muss echt mal sagen: sorry dafür! Was er aus der Mannschaft gemacht hat, hätte ich nicht für möglich gehalten.  Chapeau Team, chapeau Herr Hütter.


D'accord.
#
ThePaSch schrieb:

skyeagle schrieb:

Ich hab Hütter arg kritisiert im November und muss echt mal sagen: sorry dafür! Was er aus der Mannschaft gemacht hat, hätte ich nicht für möglich gehalten.  Chapeau Team, chapeau Herr Hütter.


D'accord.


Chapeau auch von mir!
#
Es schmerzt nicht im Stadion zu sein, um diese geile Eintracht zu supporten
#
Es schmerzt nicht im Stadion zu sein, um diese geile Eintracht zu supporten
#
RedZone schrieb:

Es schmerzt nicht im Stadion zu sein, um diese geile Eintracht zu supporten

Da sachste was...
#
Verdienter Sieg
In der ersten HZ zu viele Möglichkeiten verdaddelt
Dann durch das glückliche Führungstor der Hertha aufgewacht
und deutlich fokussierter zu Werke gegangen

Ob Silva beim Ausgleich da so zum Kopfball kommen darf, muss Dardai mit seiner Abwehr klären
Kann uns aber egal sein
Unser zweites Tor war dann wieder was fürs Lehrbuch: wie bewege ich mich nach einer erstmal abgewehrten Freistoßflanke. Rode Weltklasse Steckpass in den Lauf von Touré und in der Mitte nutzt Hinteregger den Raum, der nach dem abgewehrten Freistoß noch nicht wieder richtig besetzt ist. Stark gemacht
Und auch der Angriff, der letztlich zum Elfer geführt hat, wurde von Kostic gut und schnell vorangetrieben

Auffällig war heute, dass - obwohl die Hertha deutlich aufgeräumter und bissiger daherkam als zuletzt - das Bällchen bei uns teilweise barcanesk per one-touch durch die Reihen lief. Ja, das war natürlich oft brotlose Kunst im Abschluss, aber die Spielweise, das Spielvermögen unser Adler macht doch viel Freude
#
Das Interview von Trapp auf Sky.

"Sie können das jetzt Lauf nennen, aber wir, alle im Verein, wissen, dass wir diese Qualität haben".

Ansage
#
Heute war unsere SGE meisterlich. Auf sehr schwer zu bespielenden Platz gegen eine taktisch stark verbesserte Hertha verdient gewonnen. Wie wir nach dem Rückstand zurückgekommen sind. Klasse!
Der für mich beste Spieler heute auf dem Platz war N'dicka. Er hat alle Hertha-Spieler abgekocht. Sensationelle Leistung. Und Toure, ebenfalls tolle Leistung.
Wäre der Platz heute trocken gewesen, Hertha hätte höher verloren. Aber so viel Fairness muss sein. Hertha war heute auch stark. Nun gönne ich Hertha, ganz im Sinne der SGE, Siege gegen alle unsere Konkurrenten um die CL Plätze.
#
Schneeweiss schrieb:

meisterlich.

Und genau so ist es.
Nach nächster Woche werden wir uns mit diesen und ähnlichen Fragen befassen müssen!
#
ThePaSch schrieb:

skyeagle schrieb:

Ich hab Hütter arg kritisiert im November und muss echt mal sagen: sorry dafür! Was er aus der Mannschaft gemacht hat, hätte ich nicht für möglich gehalten.  Chapeau Team, chapeau Herr Hütter.


D'accord.


Chapeau auch von mir!
#
Bald kann er im Nebenberuf nen Hut- und Chapeauladen aufmachen ...

Ich wollte ihn schon am dynamischen Donnerstag und bin immer noch davon überzeugt, dass Hütter der richtige Trainer für unsere Eintracht ist.
Der passt einfach zu uns,
macht keine großen Sprüche sondern gute Arbeit,
kommt damit zurecht, wenn wir unseren Besten abgeben müssen,
findet immer einen Weg, die Spieler in die richtige Form zu bringen

Auch während der Unentschiedenserie im Herbst hab ich eigentlich nicht am Trainer, sondern eher am Spielglück und den Torabschlüssen gezweifelt.

Klar, es werden auch wieder mal schwierigere Zeiten kommen,
aber auch dann wird Hütter gut zu uns passen
#
Eine Mannschaft, die derart dominant gegen einen sicher nicht schwachen Gegner auftritt, sollte es eigentlich nicht so spannend machen. Leider hat bei allen schönen Kombinationen zunächst die letzte Präzision beim letzten Pass, bei der Flanke oder beim Abschluss gefehlt. So hatte die Hertha Zeit, sich zu sammeln und in der 2. Halbzeit sicherer zu kombinieren.

Gottlob fiel Kostic rechtzeitig wieder ein, wie man flankt und Silva, wie man richtig läuft und den Kopfball auch drückt. Touré und Hinti machten es dann wenig später nach.

Überragend: Sow. Sehr stark, vor allem bei hohen Bällen und im Spiel vor dem eigenen Strafraum: Trapp.
Und dann Silva. Mit diesem Laufpensum - auch gegen den Ball - torgefährlichster Stürmer seit Yeboah zu sein, ist schon einzigartig. Aber wie er dann auch noch die Elfer schießt - Weltklasse.

(Unnötig) Spannend war's trotzdem. Wieder mal ein Spiel, das ein volles Stadion verdient gehabt hätte.
#
Ich möchte ja ungern Wasser in den Wein kippen, aber Eigentor hat mir heute nicht so gut gefallen. Bis auf die eine Chance am Anfang war kaum etwas von ihm zu sehen. Ich will ihn jetzt noch nicht als Fehleinkauf abstempeln, aber da muss schon mehr kommen, wenn er seinen Platz in der Startelf behalten will. Gegen die Bayern kann er ja mal zeigen, ob er‘s wirklich drauf hat.
#
Ich möchte ja ungern Wasser in den Wein kippen, aber Eigentor hat mir heute nicht so gut gefallen. Bis auf die eine Chance am Anfang war kaum etwas von ihm zu sehen. Ich will ihn jetzt noch nicht als Fehleinkauf abstempeln, aber da muss schon mehr kommen, wenn er seinen Platz in der Startelf behalten will. Gegen die Bayern kann er ja mal zeigen, ob er‘s wirklich drauf hat.
#
Das ist jetzt aber Jammern auf hohem Niveau. Eigentor hat in dieser Saison schon geliefert. Heute haben halt mal andere getroffen.
Ich würde den Bub noch nicht abschreiben.
#
Wow.Schon krass was die Jungs da seit Wochen spielen.Chapeau.
Nach dem schnellen 1-1 war ich mir sicher das sie es noch packen.Die Jungs machen Mega Spaß.Sie glauben an Europa,sie wollen nach Europa und ich glaube wir schaffens auch wieder.Und dann bestenfalls wieder mit Fans im Stadion.
#
Das ist jetzt aber Jammern auf hohem Niveau. Eigentor hat in dieser Saison schon geliefert. Heute haben halt mal andere getroffen.
Ich würde den Bub noch nicht abschreiben.
#
Hast du auch wieder recht. Ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig mit dem Bub. Am besten Hütter vertrauen, der weiß schon, wie man ihn aufbaut.
#
Hast du auch wieder recht. Ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig mit dem Bub. Am besten Hütter vertrauen, der weiß schon, wie man ihn aufbaut.
#
Kamada wird ihm schon noch ein paar auflegen. 😊
#
Kamada wird ihm schon noch ein paar auflegen. 😊
#
Ich hab mir noch mal ein paar Szenen aus den letzten Spielen von ihm angesehen. Eigentlich ist er brandgefährlich. Steht immer da, wo ein Stürmer stehen muss. Da kann man schon verschmerzen, dass er fast das ganze Spiel über unsichtbar bleibt. Wenn er jetzt noch die leichtsinnigen Fehler im eigenen Strafraum abstellt, kann er die nächste Granate werden, die nach Madrid geht. Ich glaub, wenn der so weitermacht, Kauf ich mir sein Trikot. Welche Rückennummer hat der eigentlich?
#
Der war angeschlagen und hat die ganze Woche nicht mit trainiert.
#
Kamada wird ihm schon noch ein paar auflegen. 😊
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kamada wird ihm schon noch ein paar auflegen. 😊


Der Junge braucht doch nur ein paar Spiele am Stück
#
Das Interview von Trapp auf Sky.

"Sie können das jetzt Lauf nennen, aber wir, alle im Verein, wissen, dass wir diese Qualität haben".

Ansage
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Interview von Trapp auf Sky.

"Sie können das jetzt Lauf nennen, aber wir, alle im Verein, wissen, dass wir diese Qualität haben".

Ansage


Und dass man nicht über seinen Verhältnissen spiele.

Da hat er auch absolut recht, bei dem was wir heute wieder alles verballert haben und teilweise kam auch der letzte Pass nicht. Und der Gegner war alles andere als Laufkundschaft.
#
Wer ist so bescheuert und behauptet, wir spielten über unseren Verhältnissen?
Kein normaler Mensch!!
#
Ich hab mir noch mal ein paar Szenen aus den letzten Spielen von ihm angesehen. Eigentlich ist er brandgefährlich. Steht immer da, wo ein Stürmer stehen muss. Da kann man schon verschmerzen, dass er fast das ganze Spiel über unsichtbar bleibt. Wenn er jetzt noch die leichtsinnigen Fehler im eigenen Strafraum abstellt, kann er die nächste Granate werden, die nach Madrid geht. Ich glaub, wenn der so weitermacht, Kauf ich mir sein Trikot. Welche Rückennummer hat der eigentlich?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Welche Rückennummer hat der eigentlich?

Völlig verrückt. In Bielefeld spielte er mit der 4, in Freiburg mit der 31, gegen Leverkusen die 12 (obwohl die bei uns gar nicht vergeben ist) und in Augsburg die 32.
#
Fast ein bisschen schade, dass jetzt ne Woche Pause ist. Könnte mir gerne direkt das nächste Eintracht-Spiel reinziehen, bin echt angefüttert


Teilen