>

Zusendung des Pokal-Tickets für München

#
Habe am 23.12.2005 per E-Mail 3 Sitzplatzkarten für das DFB-Pokalspiel bei 1860 bestellt.
Habe bisher nur eine automatische E-Mail als Antwort erhalten.
Was sind Eure Erfahrungswerte: Wann werden die Tickets verschickt bzw. bis wann sollte ich vom Ticket-Service etwas gehört haben ?
#
Habe ein Tag nach der Auslosung jeweils 2x bei der Eintracht Tickets für den Gästebereich bestellt sowie bei 1860 2 neutrale Sitzplatztickets.

Bis heute von beiden nichts gehört...
#
Servus,
wir haben unsere Karten vor einer Stunde zugeschickt bekommen, jedoch haben wir anstatt 5 Sitzplätze 5 Stehplätze bekommen?
Jetz fahr ich zum Riederwald und will wissen was das soll, ich habe 165€ bezahlt!

Marko239 schrieb:
Habe am 23.12.2005 per E-Mail 3 Sitzplatzkarten für das DFB-Pokalspiel bei 1860 bestellt.
Habe bisher nur eine automatische E-Mail als Antwort erhalten.
Was sind Eure Erfahrungswerte: Wann werden die Tickets verschickt bzw. bis wann sollte ich vom Ticket-Service etwas gehört haben ?
#
Darf ich fragen, wann Ihr bestellt habt ?

Wäre auch toll, wenn Du ein Feedback zum Resultat Deines Besuches am Riederwald hier posten würdest.
#
Wie gesagt, 1 Tag nach der Auslosung 2x Steh Gästebereich mit Angabe von Kunden & Mitgliedsnummer.
#
Habe heut meine Bestätigung bekommen.
#

Alex_Meier schrieb:
Habe heut meine Bestätigung bekommen.


Ich auch.


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Alex_Meier schrieb:
Habe heut meine Bestätigung bekommen.


Ich auch.


PA


Ich auch.
#
Naja, nach den positiven Statements einiger Leute hier hoffe ich, heute oder morgen auch meine Bestätigung im Briefkasten zu haben.

Trotzdem erscheint mir dieses System der Kartenbestellung verbesserungswürdig. Kann doch nicht so schwer sein, dass Prinzip des Online-Ticketing (mit sofortiger Bestätigung nach Bestellung) auch auf Auswärtsspiele anzuwenden.

Bis dann (hoffentlich) in München.
#
Meine Reservierungsbestätigung ist heute auch eingetroffen. Hab 2x Stehplatz bekommen
#
Meine ist auch gestern ins Haus geflattert.
Was sollte man denn bei der Überweisung als Kontoinhaber angeben?

B1rke schrieb:
Meine Reservierungsbestätigung ist heute auch eingetroffen. Hab 2x Stehplatz bekommen
#
Ich geb da einfach immer Eintracht Frankfurt AG an.
#
Wie läuft das denn genau ab?

Die Bestätigung bekommt man per Post?

Und was ist, wenns net geklappt hat, kriegt man dann wenigstens ne E-Mail?
#
Gudeee !
Also ich hab heut mal wieder bei der Eintracht angerufen, weil ich am Montag per fax bestellt hab, und angekreuzt hab dassich nach erhalt der bestätigung überweise...
Hatte meine kundennummer nich zur hand (hoffe dass das nich schlimm ist und meine chancen schmälert ein ticket zu kriegen???!).
Am tel. wurde mir gesagt dass ich im Laufe der nächsten woche normalerweise die Karten kriegen würde, und dann eben überweisen soll...
Der Riederwald hat diese woche offiziell noch zu, aber sie bearbeiten schon die Ticketanfragen...
*hoffff das 4 karten bekommmt*
#
Am 23.12. per E-Mail bestellt, gestern ist die Karte per Einschreiben angekommen.
M.
#
gude, kann man bei der eintracht eigentlich auch ermäßigte sitzplätze bestellen???

also bei der 60er homepage gehts zumindest, hab nämlich kein bock so viel kohle zu blechen...
#

FSJermaine schrieb:
gude, kann man bei der eintracht eigentlich auch ermäßigte sitzplätze bestellen???

also bei der 60er homepage gehts zumindest, hab nämlich kein bock so viel kohle zu blechen...


http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/

mfg
#

GoldsteinAdler schrieb:

FSJermaine schrieb:
gude, kann man bei der eintracht eigentlich auch ermäßigte sitzplätze bestellen???

also bei der 60er homepage gehts zumindest, hab nämlich kein bock so viel kohle zu blechen...


http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/

mfg




Mal sehen, wann die letzten beiden noch freien Kategorien auch ausverkauft sind.
#
Die Karten für 22€ sind laut Riederwald auch schon ausverkauft. Sie bekommen wohl aber noch 500 nachgeliefert.

mfg
#
Bestellt hatte ich meine 2 Stehplatz Karten fürs Spiel in München am Tag der Auslosung.Ich hab vorgestern meine Bestätigung zu meinen bestellten 2 Stehplatz Karten bekommen und gestern gleich überwiesen. Haben 22 euro + 3,10 Versandgebühr gekostet.


Teilen