>

Aufstellungen und Tipps gegen Hoppenheim

#
----------------------------Trapp------------------------

-------Tuta-------Hinteregger----N'Dicka---------

----Durm-------Sow-------Hasebe------Kostic------

-----------Kamada---------------Younes---------------

-------------------------Silva------------------------------

Durm rückt wieder, wenn zu 100% fit, in die Startelf.
Ansonsten würde ich alles so lassen wie gegen die Hertha.

Hoffenheim hat sich in den letzten Spielen wieder etwas gefangen. So ne schlechte Mannschaft haben sie ja nicht. Einfach so wegfideln werden wir die net. Besonders auf Kramaric, Bebou und Baumgartner sollte die Eintracht aufpassen. Ich hoffe wir können unseren Lauf dennoch fortsetzen und uns weiter oben in der Tabelle festsetzen.

Tipp: 1:2 Auswärtssieg
#
                       Trapp

        Tuta         Hinti         N'Dicka

Durm        Sow        Hasebe         Kostic

                Younes        Jovic

                        Silva

Hoppelheim überraschen und Jovic hinter Silva, zusammen mit Younes, auf die 10. Hoffe, dass wir unsere Siegesserie fortsetzen, rechne aber eher mit einer Punkteteilung.

Tipp: 2-2
Wünsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Dortmund und Gladbach haben verloren. Der Spieltag ist wie für uns gemalt. Das macht mir Angst. Aber wir gewinnen trotzdem.
Und zwar 1-3.



#
Heute können wir uns den 4. Platz zurückholen.
Freiburg und Köln haben uns dankenswerterweise die Konkurrenz bissel vom Hals gehalten, das hat aber nur dann einen Effekt, wenn wir heute und nächste Woche gegen Köln gewinnen.
Es wird für uns ohnehin nur noch um den 4. gehen, VW und die Dosen spielen zu konstant und dürften deshalb nur schwer einzuholen sein.
Heute drei, nächste Woche drei und wir sind nicht nur dabei, sondern mittendrin....
#
Trapp  --  Tuta  --  Hinteregger  --  N'Dicka  --  Rode  --  Sow  --  Hasebe  --  Kostic  --  Kamada  --  Younes  --  Silva

Tipp: 2:3

hoffe mal wieder Gacinovic sehen zu können
#
Heute können wir uns den 4. Platz zurückholen.
Freiburg und Köln haben uns dankenswerterweise die Konkurrenz bissel vom Hals gehalten, das hat aber nur dann einen Effekt, wenn wir heute und nächste Woche gegen Köln gewinnen.
Es wird für uns ohnehin nur noch um den 4. gehen, VW und die Dosen spielen zu konstant und dürften deshalb nur schwer einzuholen sein.
Heute drei, nächste Woche drei und wir sind nicht nur dabei, sondern mittendrin....
#
cm47 schrieb:

Heute können wir uns den 4. Platz zurückholen.
Freiburg und Köln haben uns dankenswerterweise die Konkurrenz bissel vom Hals gehalten, das hat aber nur dann einen Effekt, wenn wir heute und nächste Woche gegen Köln gewinnen.
Es wird für uns ohnehin nur noch um den 4. gehen, VW und die Dosen spielen zu konstant und dürften deshalb nur schwer einzuholen sein.
Heute drei, nächste Woche drei und wir sind nicht nur dabei, sondern mittendrin....


Na ja, es sind noch so viele Spiele da kann noch alles passieren. 2, 3 oder 8er. Mal sehen wie lange die Serie noch hält.

Gruß
tobago
#
Trapp  --  Tuta  --  Hinteregger  --  N'Dicka  --  Rode  --  Sow  --  Hasebe  --  Kostic  --  Kamada  --  Younes  --  Silva

Tipp: 2:3

hoffe mal wieder Gacinovic sehen zu können
#
derexperte schrieb:

hoffe mal wieder Gacinovic sehen zu können

Steht in der Startelf. Hat aber ein saudoofes Trikot an.
#
Dortmund und Gladbach haben verloren. Der Spieltag ist wie für uns gemalt. Das macht mir Angst. Aber wir gewinnen trotzdem.
Und zwar 1-3.



#
Kirchhahn schrieb:

Dortmund und Gladbach haben verloren. Der Spieltag ist wie für uns gemalt. Das macht mir Angst. Aber wir gewinnen trotzdem.
Und zwar 1-3.



Dortmund und Gladbach haben verloren. Der Spieltag ist wie für uns gemalt. Das macht mir Angst. Aber wir gewinnen trotzdem.
Und zwar 1-3.



Kirchhahn schrieb:

Dortmund und Gladbach haben verloren. Der Spieltag ist wie für uns gemalt. Das macht mir Angst. Aber wir gewinnen trotzdem.
Und zwar 1-3.


Hast dir ein Bier verdient, oder 2 oder....
#
Kirchhahn schrieb:

Dortmund und Gladbach haben verloren. Der Spieltag ist wie für uns gemalt. Das macht mir Angst. Aber wir gewinnen trotzdem.
Und zwar 1-3.



Dortmund und Gladbach haben verloren. Der Spieltag ist wie für uns gemalt. Das macht mir Angst. Aber wir gewinnen trotzdem.
Und zwar 1-3.



Kirchhahn schrieb:

Dortmund und Gladbach haben verloren. Der Spieltag ist wie für uns gemalt. Das macht mir Angst. Aber wir gewinnen trotzdem.
Und zwar 1-3.


Hast dir ein Bier verdient, oder 2 oder....
#


Teilen