>

BL - 20.Spieltag

#
Ich unke gerne noch vierzehn Mal, wenn es uns hilft 🍻
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Man hat es eben abgesagt. Nachvollziehbar. Der Aufwand ist einfach zu groß und das Spiel zu wichtig. Dann sollen sie es halt irgendwann an nem Mittwoch Abend um 18:30 Uhr nachholen.

Wir reden von Bielefeld gegen Bremen. Muss das echt nachgeholt werden? Könnten die nicht einfach auf ner Kohl- und Pinkeltour ausknobeln, wer die Punkte kriegt oder von mir aus den Sieger ausboßeln?


Also ich bin für ne 3:0 Wertung für Bielefeld, um Schalke, Hertha und Mainz zu schaden.
#
Ich denke das wäre die vernünftigste Lösung für alle. Dazu noch Punktabzug für Bremen, weil die am Schnee schuld sind.
#
Heute ein Sieg der Bielefelder im Nachholspiel gegen Bremen würde mir in mehrfacher Hinsicht gefallen. Hertha rutscht auf den Relegationsplatz, Köln wird noch nervöser und Bremen tritt auf der Stelle. Was will man mehr.
#
Ich hab es eben mal 5 Minuten nebenher laufen lassen. Unfassbar, dass wir gegen Bremen verloren haben. Die kriegen selbst gegen Bielefeld keinen Pass über 3 Meter hin und führen sich auf wie der letzte **
#
... und führen jetzt trotzdem. Ich frage mich aber auch, wie wir es geschafft haben, gegen diese Rumpeltruppe in zwei Spielen genau einen Punkt zu holen.
#
... und führen jetzt trotzdem. Ich frage mich aber auch, wie wir es geschafft haben, gegen diese Rumpeltruppe in zwei Spielen genau einen Punkt zu holen.
#
retrufknarf schrieb:

... und führen jetzt trotzdem. Ich frage mich aber auch, wie wir es geschafft haben, gegen diese Rumpeltruppe in zwei Spielen genau einen Punkt zu holen.


Weil das ein unfairer, unverschämter Haufen Drecksäcke sind, die so lange und ausdauernd lamentieren und auf den Schiri und Gegner einwirken, ohne das dem Einhalt geboten wird, dass man am Ende völlig entnervt und fast verzweifelt ist. Dann sagt man selber auch mal was und kriegt dafür direkt Gelb, da verliert man dann noch jegliche Motivation und resigniert halt.

Scheiss Bremen.
#
retrufknarf schrieb:

... und führen jetzt trotzdem. Ich frage mich aber auch, wie wir es geschafft haben, gegen diese Rumpeltruppe in zwei Spielen genau einen Punkt zu holen.


Weil das ein unfairer, unverschämter Haufen Drecksäcke sind, die so lange und ausdauernd lamentieren und auf den Schiri und Gegner einwirken, ohne das dem Einhalt geboten wird, dass man am Ende völlig entnervt und fast verzweifelt ist. Dann sagt man selber auch mal was und kriegt dafür direkt Gelb, da verliert man dann noch jegliche Motivation und resigniert halt.

Scheiss Bremen.
#
Und jetzt verhindern sie auch noch regulär per Handspiel ein Gegentor... denen wünsche ich echt noch mehr den Abstieg als Hertha.
#
Das Handspiel war aber auch null strafbar. Heute ist Bremen relativ fair unterwegs. Aber grottenschlecht. Wie die wieder führen können... Ein absolutes 0:0 Spiel
#
Und jetzt verhindern sie auch noch regulär per Handspiel ein Gegentor... denen wünsche ich echt noch mehr den Abstieg als Hertha.
#
Und das wiederum war rotwürdig. Allerdings vom Bielefelder.
#
Und das wiederum war rotwürdig. Allerdings vom Bielefelder.
#
Ist für mich kein VAR Fall, da keine klare Fehlentscheidung für mich. Dunkelgelb für mich absolut vertretbar, da die Absicht den Ball zu spielen vorhanden war und der Tritt auf die Achillesferse erst aus der gleichzeitigen Bewegung von Füllkrug entsteht. Insofern kann ich den Eingriff des VAR hier nicht nachvollziehen
#
Ist für mich kein VAR Fall, da keine klare Fehlentscheidung für mich. Dunkelgelb für mich absolut vertretbar, da die Absicht den Ball zu spielen vorhanden war und der Tritt auf die Achillesferse erst aus der gleichzeitigen Bewegung von Füllkrug entsteht. Insofern kann ich den Eingriff des VAR hier nicht nachvollziehen
#
Dass die Bibi zwar eine gute Schiedsrichterin war, aber ebenso eine miserable VAR ist, ist ja auch kein Geheimnis mehr. Aber hier und heute kann ich ihr Eingreifen mal nachvollziehen. Für mich klar Rot
#
Der trifft den Ball am linken Bein vorbei, weil der Bremer quer rüber läuft trifft er dann den rechten Knöchel im Abgang, ausserdem ist er noch bisschen wegerutscht und es gab ja gelb, aber da meldet sich die Bibi.

Sie kann einfach kein var, Ende!
Der Schiri ging schon weg vom Bildschirm, da hat sie ihn nochmal zurück beordert für ne andere Zeitlupe.


#
Nach den Regeln ist das auch rot gewesen, daher war der Eingriff schon ok. Selbst wenn da von 100 Leuten fünf noch sagen, dass kirschgelb noch in Ordnung ist, aber da erwarte ich zumindest, dass er es sich noch mal anschauen muss.
#
Wie kann eigentlich so scheisse sein und mit zwei Toren führen!?
#
Wie kann eigentlich so scheisse sein und mit zwei Toren führen!?
#
AgentZer0 schrieb:

Wie kann eigentlich so scheisse sein und mit zwei Toren führen!?


Weil Bremen aus 3-4 Chancen zwei Dinger macht und Bielefeld brotlose Kunst zeigt. Das ist der Grund, warum Bremen diese Saison mitm Abstieg nix zu tun hat und Bielefeld wieder runter geht.
#
Bielefeld dann leider doch zu schwach für die Liga. Schade, hatte gehofft, dass die Hertha noch nach unten drücken.
#
AgentZer0 schrieb:

Wie kann eigentlich so scheisse sein und mit zwei Toren führen!?


Weil Bremen aus 3-4 Chancen zwei Dinger macht und Bielefeld brotlose Kunst zeigt. Das ist der Grund, warum Bremen diese Saison mitm Abstieg nix zu tun hat und Bielefeld wieder runter geht.
#
SGE_Werner schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Wie kann eigentlich so scheisse sein und mit zwei Toren führen!?


Weil Bremen aus 3-4 Chancen zwei Dinger macht und Bielefeld brotlose Kunst zeigt. Das ist der Grund, warum Bremen diese Saison mitm Abstieg nix zu tun hat und Bielefeld wieder runter geht.

25 Torschüsse, 8 aufs Tor, 2 Großchancen, brotlose Kunst klingt irgendwie falsch. Eher unglücklich heute.
Bremen hat 2 Schüsse aufs Tor. Der eine von der Torlinie und auch nur weil er dahin abgefälscht wird und der andere gegen 10.
#
Trainerwechsel bei Bielefeld gefühlt jetzt schon schief gegangen.
#
Bielefeld dann leider doch zu schwach für die Liga. Schade, hatte gehofft, dass die Hertha noch nach unten drücken.
#
Andy schrieb:

Bielefeld dann leider doch zu schwach für die Liga. Schade, hatte gehofft, dass die Hertha noch nach unten drücken.

Dann müssen das die Mainzer erledigen
#
Trainerwechsel bei Bielefeld gefühlt jetzt schon schief gegangen.
#
Ja, ne dolle Verbesserung zu neuhaus konnte man nicht erkennen


Teilen