>

Das schreiben die krauchgauer Hoppler

#
Mir juck wie die uns finden
#
Mir juck wie die uns finden
#
Jo. Manche haben Probleme...
#
Sich nicht mehr für die Eintracht interessieren aber von einer Pyro Show faseln. Das sind die "Fans" die niemand braucht.
#
Schon manchmal schwer mit Späßle.
#
clakir schrieb:

Ich glaube auch das Märchen nicht, dass sich der Verein inzwischen vollkommen selbst finanziere. Meiner Ansicht nach wird nach Hopp der Klub wieder dorthin verschwinden, wo er hingehört.



Wir werden uns zwar gedulden müssen, aber es sieht schon besser aus, wie vor einigen Jahren.
Klar profitieren die noch von einigen Sponsoraktionen des Herrn Hopp.
Aber ich denke, irgendwann wird jedes Hobby langweilig, vor allem musste ja Herr Hopp erkennen,
das dieses einkaufen von Fans und toller Stimmung schwer möglich ist.
Zur Belohnung hat er viel Hass ernten müssen.
Vielleicht hat Ihm das gezeigt, das dieses Projekt (er hat ja viele andere positive Projekte)
doch etwas zu übertrieben war und er zieht sich immer mehr zurück.
Zumindestens habe ich den Eindruck.
Herr Hopp ist auch jemand, der viel gutes tut und solche Menschen vertragen sooo viel Gegenwind nur schlecht.
Er hat sein Projekt wohl auch nur von der positiven Seite gesehen.
(neue Arbeitsplätze für Menschen usw.)
Dafür sind aber woanders Leute entlassen worden, nämlich bei denen Clubs die wegen Hoffenheim abgestiegen
oder nicht aufgestiegen sind.
Und vielleicht waren das noch mehr Leute, das diese Clubs eine echte Tradition hatten, und viel mehr Mitarbeiter brauchten, weil sie viele echte Fans hatten.
#
Hyundaii30 schrieb:

clakir schrieb:

Ich glaube auch das Märchen nicht, dass sich der Verein inzwischen vollkommen selbst finanziere. Meiner Ansicht nach wird nach Hopp der Klub wieder dorthin verschwinden, wo er hingehört.



Wir werden uns zwar gedulden müssen, aber es sieht schon besser aus, wie vor einigen Jahren.
Klar profitieren die noch von einigen Sponsoraktionen des Herrn Hopp.
Aber ich denke, irgendwann wird jedes Hobby langweilig, vor allem musste ja Herr Hopp erkennen,
das dieses einkaufen von Fans und toller Stimmung schwer möglich ist.
Zur Belohnung hat er viel Hass ernten müssen.
Vielleicht hat Ihm das gezeigt, das dieses Projekt (er hat ja viele andere positive Projekte)
doch etwas zu übertrieben war und er zieht sich immer mehr zurück.
Zumindestens habe ich den Eindruck.
Herr Hopp ist auch jemand, der viel gutes tut und solche Menschen vertragen sooo viel Gegenwind nur schlecht.
Er hat sein Projekt wohl auch nur von der positiven Seite gesehen.
(neue Arbeitsplätze für Menschen usw.)
Dafür sind aber woanders Leute entlassen worden, nämlich bei denen Clubs die wegen Hoffenheim abgestiegen
oder nicht aufgestiegen sind.
Und vielleicht waren das noch mehr Leute, das diese Clubs eine echte Tradition hatten, und viel mehr Mitarbeiter brauchten, weil sie viele echte Fans hatten.

Bitte tu mir den Gefallen und hör dir die Folge #169 lexhopp des drei90 Podcasts an. Würde mich schwer wundern wenn du danach noch genauso über den netten Herrn Hopp denkst.
#
Bei manch Autor ist manch Späßle schon bezeichnend.
#
Gut jetzt...
#
Tom66 schrieb:

Klasse statt Masse muss unsere Devise sein aber die SGE ist ein toller Verein trotz Idioten.


Ich fühle mich jetzt irgendwie dreckig...
#
SemperFi schrieb:

Tom66 schrieb:

Klasse statt Masse muss unsere Devise sein aber die SGE ist ein toller Verein trotz Idioten.


Ich fühle mich jetzt irgendwie dreckig...

🤣
#
Die Idioten stehen auf dem 5.,die Plastikanbeter auf dem 12.....da bin ich gerne Idiot.....
#
Die Idioten stehen auf dem 5.,die Plastikanbeter auf dem 12.....da bin ich gerne Idiot.....
#
Nach dem Spiel stehen die Idioten sogar auf dem 4.
#
Für Freunde des gepflegten Spieler- und Manschaftsbashing, hier in diesem Forum kann man es genießen, da war sogar richtig was los heute

https://www.transfermarkt.de/20-spieltag-tsg-1899-hoffenheim-eintracht-frankfurt/thread/forum/88/thread_id/71654/page/7
#
Für Freunde des gepflegten Spieler- und Manschaftsbashing, hier in diesem Forum kann man es genießen, da war sogar richtig was los heute

https://www.transfermarkt.de/20-spieltag-tsg-1899-hoffenheim-eintracht-frankfurt/thread/forum/88/thread_id/71654/page/7
#
Vael schrieb:

Für Freunde des gepflegten Spieler- und Manschaftsbashing, hier in diesem Forum kann man es genießen, da war sogar richtig was los heute

https://www.transfermarkt.de/20-spieltag-tsg-1899-hoffenheim-eintracht-frankfurt/thread/forum/88/thread_id/71654/page/7


Am besten finde ich die Grillitsch Diskussion, weil über den und sein Haargummigewusel musst ich schon während des Spiels lachen.
#
Da gibt es doch nichts zu lachen. Der arme Mann findet nunmal aktuell keinen praktizierenden Friseur...
#
Vael schrieb:

Für Freunde des gepflegten Spieler- und Manschaftsbashing, hier in diesem Forum kann man es genießen, da war sogar richtig was los heute

https://www.transfermarkt.de/20-spieltag-tsg-1899-hoffenheim-eintracht-frankfurt/thread/forum/88/thread_id/71654/page/7


Am besten finde ich die Grillitsch Diskussion, weil über den und sein Haargummigewusel musst ich schon während des Spiels lachen.
#
Also meine Töchter waren voller Bewunderung ob dieser perfekten, glänzenden Haarpracht. Herr Grilltisch haartechnisch auf der Höhe
#
Zero points, dafür aber der Verehrung durch die Damenwelt gewiss - alles gut
#
Für Freunde des gepflegten Spieler- und Manschaftsbashing, hier in diesem Forum kann man es genießen, da war sogar richtig was los heute

https://www.transfermarkt.de/20-spieltag-tsg-1899-hoffenheim-eintracht-frankfurt/thread/forum/88/thread_id/71654/page/7
#
Mein Lieblingskomnentar nachdem 3:1

mxmlhr:
Kann man Gacinovic bitte auswechseln? Der kommt gar nicht mit Kostic zurecht...

Hausfrau:
Ist schon ausgewechselt

Besser kann man die geballte Fußballkompetenz der Hilfssinsheimer nicht zusammenfassen ...
#
Mein Lieblingskomnentar nachdem 3:1

mxmlhr:
Kann man Gacinovic bitte auswechseln? Der kommt gar nicht mit Kostic zurecht...

Hausfrau:
Ist schon ausgewechselt

Besser kann man die geballte Fußballkompetenz der Hilfssinsheimer nicht zusammenfassen ...
#
🤣 kann man sich nicht ausdenken


Teilen