>

SaW 05.-07.02. Aller Guten Dinge sind Sechs Gebabbel

#
Soso, der feine Herr Hinteregger will also seine Karriere am liebsten bei unserer Eintracht beenden?
Da soll er sich mal ein Vorbild an unserem Hasebe nehmen ...
So schnell kommt der uns nicht davon ...

Am Sonntag geht's zum Kind vom Hopp, also der Dorfverein, den Hütter mit zuletzt fünf Siegen in Folge in so eine Art Lieblingsgegner verwandelt hat. Und hoffentlich den nächsten folgen lässt, denn das ist eine Serie, die nie wieder gebrochen werden muss ...
(Und dann verraten wir den anderen, wie es geht, und mit ein bissi Glück, versinkt der Spaßverein wieder in einer der unteren Ligen ... Danke)

Und was geht Euch so durch den Kopf?
#
Mich nervt die "wann steht Jovic endlich in der Startelf" Fragerei unendlich. Gefühlt muß Hütter jeden zweiten Tag lang und breit erklären und sich rechtfertigen warum das noch nicht so ist. Vorhin kam diese Frage in der PK schon wieder...
Das System funktioniert zur Zeit wunderbar, irgendwann wird die Zeit kommen.

Kein verdammter Spieler ist wichtiger als der Verein und der Erfolg der Mannschaft. Auch ein Herr Jovic nicht.

Musste mal raus jetzt...
#
Mich nervt die "wann steht Jovic endlich in der Startelf" Fragerei unendlich. Gefühlt muß Hütter jeden zweiten Tag lang und breit erklären und sich rechtfertigen warum das noch nicht so ist. Vorhin kam diese Frage in der PK schon wieder...

Kein verdammter Spieler ist wichtiger als der Verein und der Erfolg der Mannschaft. Auch ein Herr Jovic nicht.

Musste mal raus jetzt...
#
Ich vertrau da ganz auf Hütter
Er hat Jovic im Blick - und auch sein Erfolgssystem
Und schließlich hat er ja auch den richtigen Zeitpunkt gefunden,
um ihn mit Rebic und Haller gleichzeitig zu bringen

Die Journalisten, die ihn da immer dasselbe fragen, scheinen nicht viel von der Sache zu verstehen ...
#

Musste mal raus jetzt...
#
Ich sehe das ehrlich gesagt ähnlich. Natürlich kann ich mir Jovic und Silva zusammen in der Startelf vorstellen, oder auch nur Jovic. Nur momentan funktioniert das System mit Silva in der Startelf sehr sehr gut, Jovic kommt von der Bank und trifft. Was will man denn eigentlich mehr? Ich verstehe diesen Druck dahinter nicht.
#
Wer hatte diese hochintelligente Frage denn diesmal gestellt?
#
#
Basaltkopp schrieb:

Rate mal, einer deiner Lieblinge, der Herr Durstewitz
#
Naja, dass die Frage grundsätzlich aufkommt, ist doch vollkommen verständlich. Das Thema kommt ja auch nicht ausschließlich von den Journalisten, sondern das ist ja durchaus auch ein Wunsch in Fankreisen. Es ist natürlich ermüdend, wenn die Frage so oft gestellt wird, aber Pressekonferenzen haben in der Regel nun einmal keinen Tiefgang. Dann werden eben solche einfachen Fragen gestellt.

Luka wird auch nicht zurückgekommen sein, um die gesamte Rückrunde nur als Joker zu spielen. Irgendwann werden wir sicher auch mal wieder mit zwei Stürmern spielen. Wichtig ist vor allem, dass es mit Luka offensichtlich so abgesprochen war und er bei seiner eigenen Pressekonferenz auch etwas Druck aus der Geschichte genommen hat. Solange das nur extern ein Thema ist und die Mannschaft weiter erfolgreich spielt, dürfte daraus auch keine große Sache entstehen.

Vor etwas über zwei Jahren wurde allerdings auch mal in einer Pressekonferenz vor dem Spiel in Stuttgart gefragt, ob man nicht mal alle drei Stürmer von Anfang an zusammen aufs Feld schicken könnte. Obwohl wir davor zehn Punkte aus den letzten vier Spielen geholt und dabei unter anderem Luka bereits Düsseldorf mit einem Fünferpack abgeschossen hatte. Ist dann auch nicht so schlecht gelaufen. Der Rest ist Geschichte, wie man so schön sagt. Stichwort Büffelherde.
#
Ich würde anregen, einen neuen Thread aufzumachen: "Warum nicht mit Caio... äh Jovic?"
Ich kann's nicht, da vorbelastet.
#
Ich würde anregen, einen neuen Thread aufzumachen: "Warum nicht mit Caio... äh Jovic?"
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der erste Schritt und so... immerhin
#
Ich vertrau da ganz auf Hütter
Er hat Jovic im Blick - und auch sein Erfolgssystem
Und schließlich hat er ja auch den richtigen Zeitpunkt gefunden,
um ihn mit Rebic und Haller gleichzeitig zu bringen

Die Journalisten, die ihn da immer dasselbe fragen, scheinen nicht viel von der Sache zu verstehen ...
#
philadlerist schrieb:

Woher nimmst du nur den Mut den Fragesteller als Journalisten zu bezeichnen?
So wie ich dich hier wahrnehme hast du doch eigentlich einen klaren Blick auf die Dinge
#
Ha jo. "Jovic veritabel am Murren - 'Für Ersatzbank nicht aus Madrid gekommen'", das wäre doch eine Schlagzeile nach Gusto für unsere Freunde von der clickbetenden Kunst ("Schm******k" derf ma ja nimmer saache).
#
Ha jo. "Jovic veritabel am Murren - 'Für Ersatzbank nicht aus Madrid gekommen'", das wäre doch eine Schlagzeile nach Gusto für unsere Freunde von der clickbetenden Kunst ("Schm******k" derf ma ja nimmer saache).
#
Du darfst schon Schmierfink sagen, nur halt nicht pauschal. Du musst den Journalisten schon beim Namen nennen. Das allerdings musst Du dann wieder anonymisieren, sonst wirft Dir ein User (Usernamen bewusst anonymisiert) vor, dass Du den speziellen Journalisten mobbst. Logisch, oder?
#
philadlerist schrieb:

So wie ich dich hier wahrnehme hast du doch eigentlich einen klaren Blick auf die Dinge
#
babbelnedd schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich versuche ein freundlicher Mensch zu sein ...
(klappt halt nicht immer)
#
Du darfst schon Schmierfink sagen, nur halt nicht pauschal. Du musst den Journalisten schon beim Namen nennen. Das allerdings musst Du dann wieder anonymisieren, sonst wirft Dir ein User (Usernamen bewusst anonymisiert) vor, dass Du den speziellen Journalisten mobbst. Logisch, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Ja wenn ich das offiziell darf, dann will ich jetzt erst recht nicht mehr. Kein Mensch kann so arbeiten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja wenn ich das offiziell darf, dann will ich jetzt erst recht nicht mehr. Kein Mensch kann so arbeiten.
#
Du bist auch nur ein Schmierfink!
#
Du bist auch nur ein Schmierfink!
#
Du musst Dich schon an deine eigenen Ratschläge halten
So ist es eine Beleidigung, also ohne Smiley
#
#
Du weißt ja, wenn Du dieses Kalenderjahr zum dritten Mal den Brasilianer mit C und aio erwähnst, greift die gute alte Asterix bei den Schweizern Regel: In den See, in den See ...

#
Du musst Dich schon an deine eigenen Ratschläge halten
So ist es eine Beleidigung, also ohne Smiley
#
Das ist mir jetzt zu kompliziert
#
Das ist mir jetzt zu kompliziert
#
Wann spielt denn jovic endlich mal von Anfang an?!
#
Naja, dass die Frage grundsätzlich aufkommt, ist doch vollkommen verständlich. Das Thema kommt ja auch nicht ausschließlich von den Journalisten, sondern das ist ja durchaus auch ein Wunsch in Fankreisen. Es ist natürlich ermüdend, wenn die Frage so oft gestellt wird, aber Pressekonferenzen haben in der Regel nun einmal keinen Tiefgang. Dann werden eben solche einfachen Fragen gestellt.

Luka wird auch nicht zurückgekommen sein, um die gesamte Rückrunde nur als Joker zu spielen. Irgendwann werden wir sicher auch mal wieder mit zwei Stürmern spielen. Wichtig ist vor allem, dass es mit Luka offensichtlich so abgesprochen war und er bei seiner eigenen Pressekonferenz auch etwas Druck aus der Geschichte genommen hat. Solange das nur extern ein Thema ist und die Mannschaft weiter erfolgreich spielt, dürfte daraus auch keine große Sache entstehen.

Vor etwas über zwei Jahren wurde allerdings auch mal in einer Pressekonferenz vor dem Spiel in Stuttgart gefragt, ob man nicht mal alle drei Stürmer von Anfang an zusammen aufs Feld schicken könnte. Obwohl wir davor zehn Punkte aus den letzten vier Spielen geholt und dabei unter anderem Luka bereits Düsseldorf mit einem Fünferpack abgeschossen hatte. Ist dann auch nicht so schlecht gelaufen. Der Rest ist Geschichte, wie man so schön sagt. Stichwort Büffelherde.
#
DonGuillermo schrieb:

Es darf überhaupt kein Thema sein. Auch nicht extern. Es wurde mittlerweile mehrere male von Hütter und sogar von Jovic selbst erklärt das er noch nicht zu 100% fit ist und er Stück für Stück an die Mannschaft herangeführt werden soll.
Darüber hinaus funktioniert unser System fast perfekt, es gibt überhaupt keinen Grund für aktionistische Veränderungen...
Wenn irgendwelche Fanboys auf fb rummeckern weil Jovic nicht spielt ist das ja das eine, aber Journalisten sollten doch mittlerweile im Bilde sein.
Ich könnte es ja noch verstehen wenn wir schlecht spielen würden... aber das tun wir nicht.
Es nervt einfach.

Teilen