War Foul und gelb für Hinti auch ok, aber der trifft den im Schulter-Hals-Bereich und der packt sich an den Kopp als hätt Hinti ihm die Nase gebrochen.
War Foul und gelb für Hinti auch ok, aber der trifft den im Schulter-Hals-Bereich und der packt sich an den Kopp als hätt Hinti ihm die Nase gebrochen.
Derzeit Breisgauer, nicht heute!
Chill deine basis franky
Hehehe
40 Minuten gespielt und es hat noch keiner Kamadas und Gacinovics Auswechslung gefordert
Chill deine basis franky
Hehehe
Falls du Barkok meinst, der hat Rücken...
Glaube der wird nur im Notfall oder erst sehr spät kommen
Ja, Knueller, Dein Fehler. In Deutschland gehören da mindestens drei Smileys hin, sonst kann man ja nicht erkennen, dass das Ironie ist.
Aber echt. Wie der da mit seinem Kopf nach Hintereggers Hand schlägt ist absolut unverschämt!
Du meinst bestimmt kamada!!!!!
Das liegt sicher an diesem Trudeau, der ist einfach kein guter Regierungschef ...
Witze dürfen ruhig witzig sein.... 🤦🏽♂️
Der Breisgauer Humor - unbezahlbar!
Ja, Knueller, Dein Fehler. In Deutschland gehören da mindestens drei Smileys hin, sonst kann man ja nicht erkennen, dass das Ironie ist.
Du meinst bestimmt kamada!!!!!😁😁😁
Aber echt. Wie der da mit seinem Kopf nach Hintereggers Hand schlägt ist absolut unverschämt!
Wird am Hals getroffen, aber hält sich das Gesicht. Offensichtliche motorische Fehlleistung. Sollte sich ein Fachmann ansehen.
Du meinst bestimmt kamada!!!!!😁😁😁
Witze dürfen ruhig witzig sein.... 🤦🏽♂️
Der Breisgauer Humor - unbezahlbar!