Nicht gerade super gespielt heute, und doch verdient gewonnen. Gegen diese SGE hätte selbst Chuck Norris Probleme.
Kannst du genauer ausführen, was dir an unserem Spiel nicht gefallen hat?
In meinen Augen haben wir sehr nahe am Optimum gespielt.
Meine Güte, bei uns hängt sich momentan JEDER rein. Jeder Spieler scheint plötzlich auch darüber nachzudenken, ob ein Vorstoß wirklich Sinn macht, oder ob man nicht lieber auf eine bessere Gelegenheit wartet. Und zwischendurch kommt dann einfach mal ein komplett unerwarteter, risikoreicher Pass in die Spitze.
Als hätte jemand in dieser Mannschaft den Schalter umgelegt.
Jetzt CL klarmachen, den Kader halten (die Leihspieler möglichst fest verpflichten oder die Leihen verlängern!) und gezielt verstärken, gerade was das DM angeht. Hasebe wird nicht mehr ewig spielen und Ilsanker muss sich strecken.
Jo, kann man so machen Letztlich wieder souverän ausgespielt und ausgekontert
Kostic endlich in Topform und wieder man of the match 1 Tor, 2 Assists - grandios
Der Kopfball von N‘Dicka zum 2:1 war ebenfalls eine Augenweide
Und Silva? Ja, genau so gehst Du als Mittelstürmer
Es ist wirklich kaum zu glauben, aber dieser Lauf scheint tatsächlich kein Lauf zu sein Unsere Jungs sind einfach so gut 😊
Irgendwie befürchte ich das auch....... Auch diese 7 Unentschieden waren eigentlich alle eher unglücklich. OK, auch mal Glücklich. Aber was da gerade wächst ist schon beeindruckend.
Rode schlägt übrigens eben im Interview Filip und Daichi als Spieler des Spiels vor. Interessant wie außeinander die Einschätzung zwischen Fernsehzuschauer und Spieler/Trainer auf dem Platz bezüglich jemandem wie Kamada herrscht.
Rode schlägt übrigens eben im Interview Filip und Daichi als Spieler des Spiels vor. Interessant wie außeinander die Einschätzung zwischen Fernsehzuschauer und Spieler/Trainer auf dem Platz bezüglich jemandem wie Kamada herrscht.
Gerade bezüglich Kamada ist das schon frappierend. Zur Halbzeit gab es wieder den obligatorischen Kamada-Shitstorm auf fb, in fast jedem zweiten Beitrag wunderliche Kommentare warum denn der überragende Hrustic nicht spielen würde statt dem grottenschlechten, lustlosen Kamada...
Die Trainer und Rode haben einfach keine Ahnung
Kamada natürlich wieder mit einer guten Partie, Kostic aber für mich in jedem Fall der Mann des Tages.
Ansonsten, sehr souverän, da steckt brutal viel Qualität in dieser Mannschaft. Schöne Momentaufnahme und hoffentlich bleibt es nicht nur bei dieser. Meine Eintracht macht einfach nur noch Laune
Jo, kann man so machen Letztlich wieder souverän ausgespielt und ausgekontert
Kostic endlich in Topform und wieder man of the match 1 Tor, 2 Assists - grandios
Es ist wirklich kaum zu glauben, aber dieser Lauf scheint tatsächlich kein Lauf zu sein Unsere Jungs sind einfach so gut 😊
Irgendwie befürchte ich das auch....... Auch diese 7 Unentschieden waren eigentlich alle eher unglücklich. OK, auch mal Glücklich. Aber was da gerade wächst ist schon beeindruckend.
Jovic schon wieder kein Tor. Wie kriegen wir das wieder hin? Gacinovic erneut ausgewechselt. Und Rebic? Vom Hof gejagt haben wir den und der macht heut 2 Buden für Milan.
Jovic schon wieder kein Tor. Wie kriegen wir das wieder hin? Gacinovic erneut ausgewechselt. Und Rebic? Vom Hof gejagt haben wir den und der macht heut 2 Buden für Milan.
Siege in Hoppelheim tun besonders gut...mal 15 Min. bißchen neben der Spur, dann kurz geschüttelt und eiskalt zugeschlagen....so ist weiterhin nach oben alles möglich...ich bin sehr angetan...
Beeindruckend wie cool und abgebrüht wir mittlerweile auftreten, Gegentore sind uns völlig wurscht, es wird unbeeindruckt einfach weiter gespielt weil wir wissen das wir jederzeit ein Tor machen können. Ich weiß einmal mehr nicht wo ich anfangen soll zu loben... beim abgezockten Tuta, beim wuselnden Younes, beim Traumpässe spielenden Kamada, beim eiskalten Silva, beim Außerirdischen Kostic usw...
Auch wenn Hoffenheim zwischenzeitlich besser aufkam hatte ich irgendwie nie das Gefühl das es heute schiefgeht. Langsam wird mir das echt unheimlich...
Des hatte schon mal einer .......
Kannst du genauer ausführen, was dir an unserem Spiel nicht gefallen hat?
In meinen Augen haben wir sehr nahe am Optimum gespielt.
Meine Güte, bei uns hängt sich momentan JEDER rein. Jeder Spieler scheint plötzlich auch darüber nachzudenken, ob ein Vorstoß wirklich Sinn macht, oder ob man nicht lieber auf eine bessere Gelegenheit wartet. Und zwischendurch kommt dann einfach mal ein komplett unerwarteter, risikoreicher Pass in die Spitze.
Als hätte jemand in dieser Mannschaft den Schalter umgelegt.
Jetzt CL klarmachen, den Kader halten (die Leihspieler möglichst fest verpflichten oder die Leihen verlängern!) und gezielt verstärken, gerade was das DM angeht. Hasebe wird nicht mehr ewig spielen und Ilsanker muss sich strecken.
Ach, ist doch schön.
Die Geschichte würde ganz anders erzählt werden, wenn wir im Abstiegskampf wären.
Letztlich wieder souverän ausgespielt und ausgekontert
Kostic endlich in Topform und wieder man of the match
1 Tor, 2 Assists - grandios
Es ist wirklich kaum zu glauben, aber dieser Lauf scheint tatsächlich kein Lauf zu sein
Unsere Jungs sind einfach so gut 😊
Das war ein Tony Yeboah Gedächtniskopfball aus 15 Metern.
Schon wieder so ein Spiel bei dem der Gegner fast durchweg kontrolliert wurde. Es wird echt unheimlich.
Gerade bezüglich Kamada ist das schon frappierend. Zur Halbzeit gab es wieder den obligatorischen Kamada-Shitstorm auf fb, in fast jedem zweiten Beitrag wunderliche Kommentare warum denn der überragende Hrustic nicht spielen würde statt dem grottenschlechten, lustlosen Kamada...
Die Trainer und Rode haben einfach keine Ahnung
Kamada natürlich wieder mit einer guten Partie, Kostic aber für mich in jedem Fall der Mann des Tages.
Ansonsten, sehr souverän, da steckt brutal viel Qualität in dieser Mannschaft. Schöne Momentaufnahme und hoffentlich bleibt es nicht nur bei dieser. Meine Eintracht macht einfach nur noch Laune
Heute hatten alle Fehler drin. Kamada klar verbessert.
Des hatte schon mal einer .......
Es ist wirklich kaum zu glauben, aber dieser Lauf scheint tatsächlich kein Lauf zu sein
Und Rebic? Vom Hof gejagt haben wir den und der macht heut 2 Buden für Milan.
Ich könnt mich echt uffreesche.
Yep, das Wochenende ist endgültig gelaufen
N'Dicka
N'Silva
N'Auswärtssieg
N'Abend
N'weiteres Bier?
Ich weiß einmal mehr nicht wo ich anfangen soll zu loben... beim abgezockten Tuta, beim wuselnden Younes, beim Traumpässe spielenden Kamada, beim eiskalten Silva, beim Außerirdischen Kostic usw...
Auch wenn Hoffenheim zwischenzeitlich besser aufkam hatte ich irgendwie nie das Gefühl das es heute schiefgeht.
Langsam wird mir das echt unheimlich...
Das müssen sie auch sein, weil wir immer welche bekommen...aber ich hatte wie du nie das Gefühl, das es wirklich eng werden könnte...
Und Rebic? Vom Hof gejagt haben wir den und der macht heut 2 Buden für Milan.
Ich könnt mich echt uffreesche.
Yep, das Wochenende ist endgültig gelaufen
Das war ein Tony Yeboah Gedächtniskopfball aus 15 Metern.
Schon wieder so ein Spiel bei dem der Gegner fast durchweg kontrolliert wurde. Es wird echt unheimlich.
Ach, ist doch schön.
Die Geschichte würde ganz anders erzählt werden, wenn wir im Abstiegskampf wären.