>

Aufstellung und Tipps gegen den 1. FC Kölle

#
philadlerist schrieb:


Trapp
Tuta             Hinteregger              N‘Dicka
Durm.        Sow.             Hasebe.           Kostic
Kamada.                     Younes
Silva




Aufstellung nehme ich so.
Ndicka, Hasebe, Sow mit der 4. gelben Karte. Ich hoffe, die holen sich alle den gelben Karton ab, damit sie gegen die Bayern raus sind. Deutlich wichtiger ist das Spiel danach in Bremen. Gegen Bayern dann gerne so

Trapp
Tuta             Hinteregger              Ilsanker
Durm.      Rode.            Hrustic.         Kostic
Kamada.                     Younes
Silva
#
Kastanie30 schrieb:

Ich hoffe, die holen sich alle den gelben Karton ab, damit sie gegen die Bayern raus sind.


Hoecker, sie sind raus!
#
Es ist doch außerhalb jeglicher Diskussion, das wir gegen Köln daheim gewinnen müssen und auch werden, wenn wir oben dran bleiben wollen...den Unterschätzungsfaktor sehe ich überhaupt nicht, dafür waren deren Ergebnisse bislang recht gut gegen eigentlich weit bessere Mannschaften.
Hinten sind sie alles andere als stabil, deshalb müssen wir mit Power nach vorne spielen, um Abwehrfehler zu erzwingen.
Das bedingt, das wir in Führung gehen, weil das obligatorische Gegentor so sicher wie die Erdumlaufbahn ist.
Ein 4:1 würde mir gefallen, aber das Ergebnis muß drei Punkte bringen.....
#
---------------Trapp---------------
---Tuta—Hinteregger—N`Dicka
-----------Sow----Rode----------
Durm-----------------------Kostic
----------Jovic----Younes---------
--------------Silva------------------

Wenig Rotation (gibt`s ja auch nicht viel Grund für), aber Jovic würde ich tatsächlich gerne Mal in der Startelf sehen. Er müsste ja eigentlich so weit sein, Zeit zur Integration über Training und Teileinsätze gab es an sich genug.
Zudem könnte ich mir auch Mal Rode in der Startelf vorstellen, auch wenn Hasebe es gut macht.

Dass die Favoritenrolle bei der Eintracht liegt, sollte jedem klar sein. Die Kölner sind ein ernstzunehmender Gegner, das zeigt auch, aber nicht nur das Spiel in Gladbach. Wenn sie sich in ein Spiel reinbeißen, können sie unbequem werden. Allerdings sehe ich deren jüngsten Coup eher als Vorteil für uns, da dadurch die Gefahr des Unterschätzens wohl eher nicht aufkommen dürfte (zumal unsere Truppe zuletzt ohnehin mental konzentriert und gefestigt wirkte).
Durch die überlegene spielerische Qualität und das stabile Selbstbewusstsein unserer Elf habe ich auch für das Wochenende wieder Vertrauen und rechne mit einem weiteren Heimsieg (Trotz obligatorischem Gegentor „aus dem Nichts“).

Tipp: 3:1, das Resultat scheint uns ja zu liegen.

Wäre top, auch weil man dann aber sowas von selbstbewusst und positiv ohne Druck ins Bayernspiel gehen könnte..
#
                      Trapp

        Tuta        Hinti      N'Dicka

Toure        Sow       Hasebe        Kostic

                Younes      Jovic

                      Silva

Ich will endlich Jovic mal in der Startelf sehen. Mir egal was alle anderen sagen 😜 Außerdem würde ich Toure gerne mal wieder in der ersten Elf sehen. Nicht, weil Durm es bisher nicht gut gemacht hätte, sondern einfach, weil er es sich, nach seinen guten Leistungen, verdient hat.

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass wir den Geisbock bremsen und besiegen!

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Michiii5566 schrieb:

Michiii5566 schrieb:


Alles gut ......... es gibt eben Dinge die sind technisch unmöglich, ein Schwein kann kein Huhn f...en.....................................



Sicher?

WAS den tierischen Bereich angeht JA .................


Wie sieht das bei ADLER und GEISBOCK aus??? 😉
#
AllaisBack schrieb:

Michiii5566 schrieb:

Michiii5566 schrieb:


Alles gut ......... es gibt eben Dinge die sind technisch unmöglich, ein Schwein kann kein Huhn f...en.....................................



Sicher?

WAS den tierischen Bereich angeht JA .................


Wie sieht das bei ADLER und GEISBOCK aus??? 😉

So!
#
Zitat von hier:
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-130796-de

Auf der anderen Seite wahrte die SGE aber in keinem der vergangenen 15 Heimspiele eine weiße Weste – es ist die längste Serie der Liga. Gegen Köln droht die Einstellung des Vereinsnegativrekords aus dem Jahr 2009 von 16 Ligaheimspielen in Folge mit Gegentor.


Deswegen gewinnen wir am Sonntag zu null.
#
Genau, gegen die Bauern dann auf jeden Fall mit Doppelspitze! Und endlich mal Hrustic von Beginn an!!
#
Brig95 schrieb:

Und endlich mal Hrustic von Beginn an!!


Genau... Hauptsache der schlechte Kamada spielt nicht.
Im Ernst: Für Hrustic sehe ich aktuell überhaupt keinen Platz in der Mannschaft, dafür sind alle anderen viel zu gut. Höchstens als Wechseloption falls Barkok nicht rechtzeitig fit wird.
Mir tut es ja ein bisschen leid für ihn aber die erste Saison war sowieso als Lehrjahr geplant.
Sollten wir nächste Saison international spielen wird er deutlich mehr Spielpraxis bekommen.

Mein Tipp: Gleiche Aufstellung wie gegen Hoffe, hart erkämpfter 1:0 Sieg für uns.
#
Genau, gegen die Bauern dann auf jeden Fall mit Doppelspitze! Und endlich mal Hrustic von Beginn an!!
#
Brig95 schrieb:
endlich mal Hrustic von Beginn an!!

Warum?
larsmalgutsein schrieb:
Ich will endlich Jovic mal in der Startelf sehen. Mir egal was alle anderen sagen 😜
Außerdem würde ich Toure gerne mal wieder in der ersten Elf sehen.

Warum?

Warum sollte Hütter so etwas ändern, nur weil das hier einige fordern?
Zum Glück ist er der Trainer und nicht so manche hier im Forum.
#
Brig95 schrieb:

Und endlich mal Hrustic von Beginn an!!


Genau... Hauptsache der schlechte Kamada spielt nicht.
Im Ernst: Für Hrustic sehe ich aktuell überhaupt keinen Platz in der Mannschaft, dafür sind alle anderen viel zu gut. Höchstens als Wechseloption falls Barkok nicht rechtzeitig fit wird.
Mir tut es ja ein bisschen leid für ihn aber die erste Saison war sowieso als Lehrjahr geplant.
Sollten wir nächste Saison international spielen wird er deutlich mehr Spielpraxis bekommen.

Mein Tipp: Gleiche Aufstellung wie gegen Hoffe, hart erkämpfter 1:0 Sieg für uns.
#
Diegito schrieb:

Mein Tipp: Gleiche Aufstellung wie gegen Hoffe, hart erkämpfter 1:0 Sieg für uns.

Zu Null. Brüller. Wie soll das denn gehen?
#
Diegito schrieb:

Mein Tipp: Gleiche Aufstellung wie gegen Hoffe, hart erkämpfter 1:0 Sieg für uns.

Zu Null. Brüller. Wie soll das denn gehen?
#
Basaltkopp schrieb:

Zu Null. Brüller. Wie soll das denn gehen?


Ich bin dafür, dass wir gleich mit 0:1 das Spiel beginnen, erspart dem Gegner die falsche Hoffnung und wir können direkt los legen.
#
Ich würde weiterhin nur mit Silva anfangen und Jovic je nach Spielstand in der 2. Halbzeit bringen.
Ich halte von großer Rotation momentan nicht viel. Zumal wir keine Doppelbelastung haben.

Bin gespannt, ob es für Marius Wolf langt. Wäre mit Sicherheit kein Nachteil, wenn er gegen uns nicht aufläuft.  
#
Brig95 schrieb:
endlich mal Hrustic von Beginn an!!

Warum?
larsmalgutsein schrieb:
Ich will endlich Jovic mal in der Startelf sehen. Mir egal was alle anderen sagen 😜
Außerdem würde ich Toure gerne mal wieder in der ersten Elf sehen.

Warum?

Warum sollte Hütter so etwas ändern, nur weil das hier einige fordern?
Zum Glück ist er der Trainer und nicht so manche hier im Forum.
#
Warum sollte Hütter so etwas ändern, nur weil das hier einige fordern?
Zum Glück ist er der Trainer und nicht so manche hier im Forum.
[/quote]

Ich kann dich beruhigen!
Niemand hier wird mit Fackeln und Mistgabeln vorm Stadion auftauchen, wenn seine jeweilige "Wunschelf" dann nicht auf dem Papier auftaucht... also, hoffe ich zumindest. 😜

Und noch ein kleiner Tipp am Rande:
Gewagte These von mir aber ich denke, dass niemand hier im Forum ernsthaft annimmt, dass Hütter sich hier Tipps holt.
Dennoch wird ja wohl noch spekulieren, tippen und diskutieren erlaubt sein!

Oder verbietest du das hiermit? 😉
#
No need to change a winning team?
Nun, letzte Woche dachte ich, der Bocksklub wäre vielleicht der richtige, um es mal mit der Doppelspitze Silva/Jovic zu probieren. Nach deren Überraschungssieg bei den Fohlen werd ich sie aber doch nicht zum Experimentierfeld runterstufen. Also doch erstmal mit dem winning team der letzten Woche.

Trapp
Tuta             Hinteregger              N‘Dicka
Durm.        Sow.             Hasebe.           Kostic
Kamada.                     Younes
Silva


Bei einer Zwei Tore Führung zur Pause kommt dann Jovic mal für eine komplette HZ
Am Ende setzt sich unsere neue Qualitätsmannschaft durch

Tipp 4:1
#
philadlerist schrieb:


Trapp
Tuta             Hinteregger              N‘Dicka
Durm.        Sow.             Hasebe.           Kostic
Kamada.                     Younes
Silva




Es gibt eigentlich keinen Grund an der so erfolgreichen Elf aus den letzten Wochen etwas zu verändern.

Köln wird ein unangenehmer Gegner sein. Gladbach hat das letzte Woche zu spüren bekommen. Gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte scheint der FC sich leichter zu tun. Mit Rexhbecaj, Wolf, Duda und dem neuen Stürmer Dennis vom FC Brügge haben sie auch paar ordentliche Kicker in ihren Reihen. Dennoch: Unsere Eintracht ist auf jeder Position besser besetzt. Knüpfen wir an die Leistungen aus den letzten Wochen dran an, sollte der FC Köln hier kein Land sehen!

Tipp: 2:1-Sieg
#
philadlerist schrieb:


Trapp
Tuta             Hinteregger              N‘Dicka
Durm.        Sow.             Hasebe.           Kostic
Kamada.                     Younes
Silva




Es gibt eigentlich keinen Grund an der so erfolgreichen Elf aus den letzten Wochen etwas zu verändern.

Köln wird ein unangenehmer Gegner sein. Gladbach hat das letzte Woche zu spüren bekommen. Gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte scheint der FC sich leichter zu tun. Mit Rexhbecaj, Wolf, Duda und dem neuen Stürmer Dennis vom FC Brügge haben sie auch paar ordentliche Kicker in ihren Reihen. Dennoch: Unsere Eintracht ist auf jeder Position besser besetzt. Knüpfen wir an die Leistungen aus den letzten Wochen dran an, sollte der FC Köln hier kein Land sehen!

Tipp: 2:1-Sieg
#
Volle Zustimmung.

Und für die Bank blieben:

Ache, Barkok, Chandler, Hrustic, Ilsanker, Jovic, Rode, Schubert, Toure, Willems, Zuber

Auf so eine Stammelf wären die meisten Bundesligisten neidisch!

Tipp: 3:1-Sieg
#
philadlerist schrieb:


Trapp
Tuta             Hinteregger              N‘Dicka
Durm.        Sow.             Hasebe.           Kostic
Kamada.                     Younes
Silva




Aufstellung nehme ich so.
Ndicka, Hasebe, Sow mit der 4. gelben Karte. Ich hoffe, die holen sich alle den gelben Karton ab, damit sie gegen die Bayern raus sind. Deutlich wichtiger ist das Spiel danach in Bremen. Gegen Bayern dann gerne so

Trapp
Tuta             Hinteregger              Ilsanker
Durm.      Rode.            Hrustic.         Kostic
Kamada.                     Younes
Silva
#
Kastanie30 schrieb:

Ich hoffe, die holen sich alle den gelben Karton ab, damit sie gegen die Bayern raus sind.

Wat? Nix da. Mit voller Kapelle gegen die Bayern. Die werden vom Platz gefegt.
#
Boah nach den Ergebnissen von heute nachmittag ist das Spiel nochmal ne Nummer wichtiger. Das könnte direkt schon mal ein ordentliches polster geben
#
Boah nach den Ergebnissen von heute nachmittag ist das Spiel nochmal ne Nummer wichtiger. Das könnte direkt schon mal ein ordentliches polster geben
#
crazymike schrieb:

Boah nach den Ergebnissen von heute nachmittag ist das Spiel nochmal ne Nummer wichtiger. Das könnte direkt schon mal ein ordentliches polster geben

Unentschieden können richtig sympathisch sein
#
Trapp --- Tuta --- Hinteregger --- N'dicka --- Sow --- Hasebe --- Durm --- Kostic --- Kamada --- Younes --- Silva

TIpp: 2:0

damit ziehen wir dann in der ewigen Bundesliga Tabelle nach Siegen mit den Kölnern gleich...
#
Trapp --- Tuta --- Hinteregger --- N'dicka --- Sow --- Hasebe --- Durm --- Kostic --- Kamada --- Younes --- Silva

TIpp: 2:0

damit ziehen wir dann in der ewigen Bundesliga Tabelle nach Siegen mit den Kölnern gleich...
#
derexperte schrieb:

Trapp --- Tuta --- Hinteregger --- N'dicka --- Sow --- Hasebe --- Durm --- Kostic --- Kamada --- Younes --- Silva

TIpp: 2:0

damit ziehen wir dann in der ewigen Bundesliga Tabelle nach Siegen mit den Kölnern gleich...



Ah, im berühmten 10-0-0 System
(Oder Returntaste kaputt?)
#
Boah nach den Ergebnissen von heute nachmittag ist das Spiel nochmal ne Nummer wichtiger. Das könnte direkt schon mal ein ordentliches polster geben
#
crazymike schrieb:

Boah nach den Ergebnissen von heute nachmittag ist das Spiel nochmal ne Nummer wichtiger. Das könnte direkt schon mal ein ordentliches polster geben



Steht der Toni heute im Aufgebot der Ziegen?


Teilen