>

Amin Younes

#
Ich find's trotz aller erwartbaren Strapazen geil. Wann war unser letzter Feldspieler vorher in der NM?
#
Kutju Bielaft schrieb:

Ich find's trotz aller erwartbaren Strapazen geil. Wann war unser letzter Feldspieler vorher in der NM?


Sebastian Jung?
#
Kutju Bielaft schrieb:

Ich find's trotz aller erwartbaren Strapazen geil. Wann war unser letzter Feldspieler vorher in der NM?


Sebastian Jung?
#
AdlerWien schrieb:

Kutju Bielaft schrieb:

Ich find's trotz aller erwartbaren Strapazen geil. Wann war unser letzter Feldspieler vorher in der NM?


Sebastian Jung?

Jop.
#
Wann hatten wir das letzte Mal 2 Deutsche Nationalspieler abgestellt?
Muss wohl Anfang der 90er gewesen sein....
#
Wann hatten wir das letzte Mal 2 Deutsche Nationalspieler abgestellt?
Muss wohl Anfang der 90er gewesen sein....
#
EintrachtOssi schrieb:

Wann hatten wir das letzte Mal 2 Deutsche Nationalspieler abgestellt?
Muss wohl Anfang der 90er gewesen sein....


Schrieb ich ja schon eben. Müssten Weber und Köpke 1995 gewesen sein.
#
Fett!!
Wobei, jetzt muss ich den Scheiß wieder schauen.
#
Fett!!
Wobei, jetzt muss ich den Scheiß wieder schauen.
#
Nein. Der Popelfresser wird Younes eh nicht spielen lassen. Zum Glück.
#
Nein. Der Popelfresser wird Younes eh nicht spielen lassen. Zum Glück.
#
Basaltkopp schrieb:

Nein. Der Popelfresser wird Younes eh nicht spielen lassen. Zum Glück.



#
Seit zwanzig Jahren wird hier (beleidigt) gebrüllt, Frankfurter hätten in der Nationalmannschaft keine Chance und alle Talente werden übersehen (gab viele).
Jetzt werden zwei nominiert und es sind wieder alle sauer.
Hat das etwa Methode?

#
Seit zwanzig Jahren wird hier (beleidigt) gebrüllt, Frankfurter hätten in der Nationalmannschaft keine Chance und alle Talente werden übersehen (gab viele).
Jetzt werden zwei nominiert und es sind wieder alle sauer.
Hat das etwa Methode?

#
Das ist wie wenn man auf die JHV seines Vereins/Feuerwehr oder was auch immer geht. Man will kein Amt haben, weil das mit Arbeit verbunden ist, ist aber tödlich beleidigt wenn man von niemandem vorgeschlagen wird.
#
Das ist wie wenn man auf die JHV seines Vereins/Feuerwehr oder was auch immer geht. Man will kein Amt haben, weil das mit Arbeit verbunden ist, ist aber tödlich beleidigt wenn man von niemandem vorgeschlagen wird.
#
So ist es 😊
#
Seit zwanzig Jahren wird hier (beleidigt) gebrüllt, Frankfurter hätten in der Nationalmannschaft keine Chance und alle Talente werden übersehen (gab viele).
Jetzt werden zwei nominiert und es sind wieder alle sauer.
Hat das etwa Methode?

#
Da sieht man mal wieder, der Knüller ist des Lesens nicht mächtig. Wo bitte sind alle sauer? Auch gab es die letzten 20 Jahre keine Pandemie, damit wird es oftmals begründet warum man es jetzt nicht so gerne sieht.

Was Methode hat sind deine Verallgemeinerungen wenn ein paar Leute Kritik üben, dann kommt von dir nicht selten alle.
#
wer waren denn unsere letzten 10 dfb-nationalspieler?
1. amin younes
2. kevin trapp
3. sebastian jung
4. horst heldt?
#
Da sieht man mal wieder, der Knüller ist des Lesens nicht mächtig. Wo bitte sind alle sauer? Auch gab es die letzten 20 Jahre keine Pandemie, damit wird es oftmals begründet warum man es jetzt nicht so gerne sieht.

Was Methode hat sind deine Verallgemeinerungen wenn ein paar Leute Kritik üben, dann kommt von dir nicht selten alle.
#
propain schrieb:

Da sieht man mal wieder, der Knüller ist des Lesens nicht mächtig. Wo bitte sind alle sauer? Auch gab es die letzten 20 Jahre keine Pandemie, damit wird es oftmals begründet warum man es jetzt nicht so gerne sieht.

Was Methode hat sind deine Verallgemeinerungen wenn ein paar Leute Kritik üben, dann kommt von dir nicht selten alle.

Sieh an, unser Beauftragter für Humor und Lustiges ist auch schon da. Mit Ansage, könnte man meinen.
#
wer waren denn unsere letzten 10 dfb-nationalspieler?
1. amin younes
2. kevin trapp
3. sebastian jung
4. horst heldt?
#
Falls ich niemanden übersehen habe:

Amin Younes
Kevin Trapp
Sebastian Jung
Horst Heldt
Andreas Köpke
Ralf Weber
Thomas Doll
Maurizio Gaudino
Uwe Bein
Andy Möller
Manni Binz

Das dürften auch die einzigen elf Spieler sein, die in den letzten 30 Jahren in der Deutschen Nationalmannschaft gespielt haben, während sie bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag standen.
Uli Stein und Ralf Falkenmayer waren in den 90ern ja keine Nationalspieler mehr. Schnix und NadW wurden beide erst kurz nach ihren jeweiligen Wechseln erstmals berufen.

Für Younes persönlich freut mich die Nominierung tatsächlich. Aus Sicht der Eintracht sehe ich es aber auch kritisch. Es sind zwar jetzt immerhin Qualispiele und keine komplett unsinnigen Testspiele. Aber zum einen sind es jetzt auch nicht die wirklichen Topgegner und zum anderen ist natürlich aktuell die Sinnhaftigkeit von sämtlichen Länderspielen zu hinterfragen.

Außerdem finde ich, dass Younes nach dem Highlight gegen die Bayern zuletzt schon merklich nachgelassen hat und teilweise auch überspielt wirkte. Nicht mal so sehr gegen Leipzig, wo er es in vorderster Front und hauptsächlich mit langen Bällen angespielt schwierig hatte. Aber gegen Bremen und Stuttgart kamen schon wenige Impulse und er hielt sich oft mit unnötigen Fouls und Meckerei auf. Alles für mich so Indizien, dass ihm die Pause vielleicht besser getan hätte. Auch wenn er wegen der fünften Gelben jetzt am Wochenende ohnehin schon aussetzt.
#
wer waren denn unsere letzten 10 dfb-nationalspieler?
1. amin younes
2. kevin trapp
3. sebastian jung
4. horst heldt?
#
Henk schrieb:

wer waren denn unsere letzten 10 dfb-nationalspieler?
1. amin younes
2. kevin trapp
3. sebastian jung
4. horst heldt?

wikipedia hilft.
heldt war nicht bei uns, als er nationalspieler war
(in klammern das jahr, in dem sie ihr letztes länderspiel, absolvierten, während sie bei der eintracht unter vertrag standen)

1. trapp (2020)
2. jung (2014)
3. köpke (1996)
4. weber (1995)
5. gaudino (1994)
6. bein (1993)
7. möller (1992)
8. binz (1992)
9. bertold (1987)
10. falkenmayer (1986)
#
@don:
heldt und doll sind interessant.

wikipedia listet bei heldt als nationalspieler als verein nur 1860 auf:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Fu%C3%9Fballnationalspieler
allerdings war heldts letztes länderspiel am 30.07.1999.
der transfer zu uns ist bei tm.de auf den 01.07.1999 terminiert.
vielleicht fand sein transfer aber nach jenem 30.07. statt? finde im netz leider nichts.

bei doll steht die eintracht auch nichtg als verein während eines länderspiels. sein letztes länderspiel wird mit 1993 angegeben, wechsel zu uns 1993.

erinnern sich die älteren...?

(sorry für ot - super, amin!)
#
doll wohl nicht. letztes länderspiel märz 1993, wechsel zur eintracht erst am 07.02.1994.
#
Henk schrieb:

wer waren denn unsere letzten 10 dfb-nationalspieler?
1. amin younes
2. kevin trapp
3. sebastian jung
4. horst heldt?

wikipedia hilft.
heldt war nicht bei uns, als er nationalspieler war
(in klammern das jahr, in dem sie ihr letztes länderspiel, absolvierten, während sie bei der eintracht unter vertrag standen)

1. trapp (2020)
2. jung (2014)
3. köpke (1996)
4. weber (1995)
5. gaudino (1994)
6. bein (1993)
7. möller (1992)
8. binz (1992)
9. bertold (1987)
10. falkenmayer (1986)
#
Henk schrieb:

2. jung (2014)

Aber war es bei Jung nicht genauso wie ein Jahr später bei Trapp, dass der Einsatz für die Nationalmannschaft nach seinem letzten Spiel für die Eintracht und vor seinem ersten Spiel für Wolfsburg statt fand? Bei Trapp vor seinem ersten Spiel für Paris.
Interessant wäre auch eine Statistik wie viele Spieler erst nach einem Wechsel von Frankfurt zu einem anderen Verein in die NM berufen wurden. Jermaine "NadW" Jones war doch so einer. Kaum in Schalke, zack Nationalspieler, wenn auch nur bei einem Freundschaftsspiel
#
doll wohl nicht. letztes länderspiel märz 1993, wechsel zur eintracht erst am 07.02.1994.
#
Henk schrieb:

doll wohl nicht. letztes länderspiel märz 1993, wechsel zur eintracht erst am 07.02.1994.


Er galt damals als Nationalspieler, war aber bei der Eintracht nicht mehr aktiv geworden.
#
Henk schrieb:

2. jung (2014)

Aber war es bei Jung nicht genauso wie ein Jahr später bei Trapp, dass der Einsatz für die Nationalmannschaft nach seinem letzten Spiel für die Eintracht und vor seinem ersten Spiel für Wolfsburg statt fand? Bei Trapp vor seinem ersten Spiel für Paris.
Interessant wäre auch eine Statistik wie viele Spieler erst nach einem Wechsel von Frankfurt zu einem anderen Verein in die NM berufen wurden. Jermaine "NadW" Jones war doch so einer. Kaum in Schalke, zack Nationalspieler, wenn auch nur bei einem Freundschaftsspiel
#
Adler_im_Exil schrieb:

Henk schrieb:

2. jung (2014)

Aber war es bei Jung nicht genauso wie ein Jahr später bei Trapp, dass der Einsatz für die Nationalmannschaft nach seinem letzten Spiel für die Eintracht und vor seinem ersten Spiel für Wolfsburg statt fand? Bei Trapp vor seinem ersten Spiel für Paris.
Interessant wäre auch eine Statistik wie viele Spieler erst nach einem Wechsel von Frankfurt zu einem anderen Verein in die NM berufen wurden. Jermaine "NadW" Jones war doch so einer. Kaum in Schalke, zack Nationalspieler, wenn auch nur bei einem Freundschaftsspiel

jung machte sein letztes spiel für die eintracht am 10. mai 2014 (34. spieltag 2013/14) für die eintracht.
am 13.05. dann das erste (und letzte) länderspiel. er stand also noch bei der eintracht unter vertrag und wechselte erst zum 01.07. zu vw.


Teilen