>

STT 21. Spieltag - SGE vs. Köln - "Obbe bleibe" am 14.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 14. Februar 2021, 17:40 Uhr um 17:40 Uhr gesperrt weil:
#
Hatten schon bessere Spiele, aber Köln spielt auch unglaublich unangenehm.

Wir können uns in diesem Spiel echt keinen Bock in der Defensive leisten. Sowas wird von denen sofort bestraft.
#
Köln hat mir zu viele spielanteile und ist sehr aktiv. Wir müssen die eigene spielerische Klasse auf den Platz bekommen
#
Das wird ein Geduldsspiel heute
#
Köln hat mir zu viele spielanteile und ist sehr aktiv. Wir müssen die eigene spielerische Klasse auf den Platz bekommen
#
Geo-Adler schrieb:

Köln hat mir zu viele spielanteile und ist sehr aktiv. Wir müssen die eigene spielerische Klasse auf den Platz bekommen


Ist schwer, wenn man permanent angerangelt wird. Der Schiri lässt auch viel laufen (auf beiden Seiten), von daher sollten wir auf den Kampf eingehen und ihn annehmen.
#
Bisher sind wir nicht so recht im Spiel.
Muss man Köln auch ein Kompliment machen, sie verteidigen bis jetzt richtig giftig
#
Kölner mit Härte, dass können unsere auch. War mir klar, dass das heute eine miese Nummer wird. Aber ich trau den Jungs zu, da die Ruhe zu bewahren und auf ihre Chance zu lauern. Wäre so geil heute, nach den bisherigen Ergebnissen.
#
Langsam werden wir besser. Aber Köln spielt wie gesagt wie gegen andere Topteams. Giftig und vorne dann kontern.
#
Hatten schon bessere Spiele, aber Köln spielt auch unglaublich unangenehm.

Wir können uns in diesem Spiel echt keinen Bock in der Defensive leisten. Sowas wird von denen sofort bestraft.
#
ThePaSch schrieb:

Hatten schon bessere Spiele, aber Köln spielt auch unglaublich unangenehm.


War bei uns sogar noch in der Saison 16/17 nicht anders: Passiv, bissig, körperlich, am Rande der Legalität... und immer auf Konter wartend. Das Spiel der Eintracht hat sich weiter entwickelt und mittlerweile sind wir es, denen andere Mannschaften auf den Füßen stehen.
#
Wird eine zähe Nummer, aber hauptsache, dass die Jungs die Zweikämpfe annehmen. Das wird schon.
#
Schiri lässt viel laufen bisher.
#
Was uns allerdings nicht ganz zur Gute kommt...
#
ThePaSch schrieb:

Hatten schon bessere Spiele, aber Köln spielt auch unglaublich unangenehm.


War bei uns sogar noch in der Saison 16/17 nicht anders: Passiv, bissig, körperlich, am Rande der Legalität... und immer auf Konter wartend. Das Spiel der Eintracht hat sich weiter entwickelt und mittlerweile sind wir es, denen andere Mannschaften auf den Füßen stehen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

War bei uns sogar noch in der Saison 16/17 nicht anders: Passiv, bissig, körperlich, am Rande der Legalität... und immer auf Konter wartend. Das Spiel der Eintracht hat sich weiter entwickelt und mittlerweile sind wir es, denen andere Mannschaften auf den Füßen stehen.


Ach, so haben wir doch teilweise noch in der EL gespielt. Sage ich ja auch nix dagegen - ich denke mal, für die Mannschaften, gegen die wir so gespielt haben, war das Spiel aber dennoch ziemlich unangenehm. Und die sind jetzt wir.
#
Schön den Ball zurück erobert von Daichi.
#
wir tasten uns langsam ran
läßt hoffen
#
Argh, schade. Der Ball an Silva war verdammt gut.
#
Schöner pass von Younes
#
schad
guter Angriff
#
Ist auf jeden Fall doch bisschen Raum da. Müssen das besser zuende spielen.
#
Wir werden besser. Köln ist giftig und nervig. Machen die schon gut. Die jungs sollen einfach ganz ruhig zu ihrem Spiel finden, dann wird das auch was mit nem Sieg
#
Maaaannnn!!!! Der muss doch rein!!!
#
guteee Güteee


Teilen