>

STT 21. Spieltag - SGE vs. Köln - "Obbe bleibe" am 14.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 14. Februar 2021, 17:40 Uhr um 17:40 Uhr gesperrt weil:
#
Boooh, das sah bis dann Kamada den Ball verloren hat, richtig toll aus. Uns fehlt einfach Konzentration im letzten Drittel.
#
Grad heimgekommen.
Wie is 3s bis jetzt?
#
mann, ey
#
Younes ganz schwach.
#
Grad heimgekommen.
Wie is 3s bis jetzt?
#
FrankenAdler schrieb:

Grad heimgekommen.
Wie is 3s bis jetzt?


Erste 10 Minuten gut gegengehalten von Köln, seitdem sind wir drückend überlegen.
#
Boah. Das ist mittlerweile ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften sind sich ständig gegenseitig im Weg, und beide trotzdem offensiv unglaublich aktiv - aber wir kommen viel öfter in gefährliche Stellungen. Jetzt müssen wir nur auch mal wieder anfangen, davon auch welche zu verwandeln.
#
Ibanez schrieb:

Daichi kann da eigentlich nicht mehr machen, Younes muss den machen. Die Wiederholung tut weh


Naja, schon besser platzieren, er köpft Horn fast direkt an.
#
Egal wie platziert, da war nicht mehr Druck möglich, ergo hält den fast jeder Buli TW. Der Nachschuss war ne Einladung.
#
Das war mal gut!
#
Grad heimgekommen.
Wie is 3s bis jetzt?
#
So langsam übernehmen wir die Kontrolle, sind aber zu fahrlässig in der Chancenverwertung. Köln giftig und immer für nen gefährlichen Konter gut. Schiri lässt einiges laufen.
#
Exil-Hesse schrieb:

Wir brauchen einen sogenannten Dosenöffner hinter Horn



Legst du jetzt Barry White auf und machst einen Rotwein auf?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Wir brauchen einen sogenannten Dosenöffner hinter Horn



Legst du jetzt Barry White auf und machst einen Rotwein auf?

Aperölchen wirds wohl werden 😎
#
FrankenAdler schrieb:

Grad heimgekommen.
Wie is 3s bis jetzt?


Erste 10 Minuten gut gegengehalten von Köln, seitdem sind wir drückend überlegen.
#
Bisher fehlt es noch am letzten Pass und der Konzentration, Chancen waren da.

#
Leuts jetzt lassen sie zuviel liegen. Und man kann auch mal drauf knallen nicht den Ball reintragen.
#
Sow gegen Bayern gesperrt
#
Was war das denn? Was soll das sein? Der ist doch in ihn reingerutscht?
#
Na jetzt müssen wir aber mal so langsam was aus den ganzen Chancen machen. Das spielt gefällt aber mittlerweile sehr gut
#
Dankeschön
#
Was war das denn? Was soll das sein? Der ist doch in ihn reingerutscht?
#
Also dafür gelb? Nun ja....
#
Was war das denn? Was soll das sein? Der ist doch in ihn reingerutscht?
#
ThePaSch schrieb:

Was war das denn? Was soll das sein? Der ist doch in ihn reingerutscht?


Ist ihm wohl drauf gedabscht. Sow hatte schon Glück nicht zu Beginn gelb zu sehen, das war jetzt einfach die Summe.
#
Mittlerweile wäre eine Führung hochverdient. Vorne teilweise mit einem Pass oder Haken zu viel.
#
Offensiv finden die Böck so garnet statt.


Teilen