Also wenn man teils die hoppelheimer Beiträge ließt, würden die sofort einen mijat gegen Zuber zurücktauschen! Witzig, wie unterschiedlich alle Meinungen sind
Also wenn man teils die hoppelheimer Beiträge ließt, würden die sofort einen mijat gegen Zuber zurücktauschen! Witzig, wie unterschiedlich alle Meinungen sind
Nach dem was wir alles liegen gelassen haben, hätte ich nach der Pause sogar mit dem obligatorischen Rückstand gerechnet. Aber was der FC da Fussball nennt, tut beim Zuschauen weh.
Also Toure ärgert mich immer maßlos. Der hat eigentlich alles was ein top Rv braucht aber der ist oft so unfassbar leichtsinnig und passt so gar nicht auf
Nicht nur Toure. Auch wenn - für mein Gefühl - Jovic zu spät kommt, ist es eine Frechheit was er in den letzten Spielen abliefert. Als erster direkt nach dem Schlusspfiff in die Kabine. Im Sommer verpflichten? Das sollte man sich gut überlegen.
Weil Kostic dem Gegner also nicht geholfen hat, das Spiel schnell zu machen, bekommt er ne gelbe Karte? Lachhaft! Sollen doch die Kölner da zum Ball rennen und ihn ins Aus kicken, wenn die unbedingt schnell machen wollen.
Weil Kostic dem Gegner also nicht geholfen hat, das Spiel schnell zu machen, bekommt er ne gelbe Karte? Lachhaft! Sollen doch die Kölner da zum Ball rennen und ihn ins Aus kicken, wenn die unbedingt schnell machen wollen.
Er hatte zuvor den Ball gegen die Bande zurück ins Feld geschossen und dann nicht mehr ins Aus. Deswegen hat er ihm wohl gelb gezeigt.
Ich lebe mich fest: Harnröhre funzt! Wir ja auch gut gespült. Nach Corona suchnichnmir nen Therapeuten zur Klärung, ob der Alkoholkonsum irgendwie bedenklich ist 😎
Wieso unterschiedlich? Würde ich auch.
Wir sind aber nicht Leverkusen. Wir sind besser.
Köln is aber auch besser als Mainz. Naja, ein bisschen vielleicht
ich liebe die Forumsexperten
Wieso unterschiedlich? Würde ich auch.
Köln is aber auch besser als Mainz. Naja, ein bisschen vielleicht
ich liebe die Forumsexperten
Du hast gut lachen! Stell dir vor, Horn wäre suf der Linie geblieben! Da hätten wir svhön geguckt!
Bei N'Dicka braucht man es fast nicht mehr erwähnen.
Sollen doch die Kölner da zum Ball rennen und ihn ins Aus kicken, wenn die unbedingt schnell machen wollen.
Heißt doch immer, nicht berühren, wenn man nicht dran ist.
Er hatte zuvor den Ball gegen die Bande zurück ins Feld geschossen und dann nicht mehr ins Aus. Deswegen hat er ihm wohl gelb gezeigt.
Nach Corona suchnichnmir nen Therapeuten zur Klärung, ob der Alkoholkonsum irgendwie bedenklich ist 😎