>

Aufstellung und Tipps gegen die Bayern

#
Rosenkrieg bei der Trennung von seiner Freundin. Die hat sich mutmaßlich das Leben genommen.
#
Ich glaube das Leben genommen hat sich seine Ex-Ex-Freundin, nicht seine Ex...
#
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-fc-bayern-corona-gesundheitsamt-quarantaene-pavard-mueller-100.html

Nun steht eine Gruppenquarantäne im Raum. Ich stell mir das so vor, dass der Uli beim münchener Gesundheitsamt anruft und sag: Ja mai, lieber Doktor, mir brauchen ne Gruppenquaranäne, Samstag von 15:30 bis 18:00 Uhr, das pack mer - oder?
#
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-fc-bayern-corona-gesundheitsamt-quarantaene-pavard-mueller-100.html

Nun steht eine Gruppenquarantäne im Raum. Ich stell mir das so vor, dass der Uli beim münchener Gesundheitsamt anruft und sag: Ja mai, lieber Doktor, mir brauchen ne Gruppenquaranäne, Samstag von 15:30 bis 18:00 Uhr, das pack mer - oder?
#
Wird das Spiel dann nicht automatisch für uns gewertet? Und das am Dienstag gegen Rom würden die nie abschenken.
#
Wird das Spiel dann nicht automatisch für uns gewertet? Und das am Dienstag gegen Rom würden die nie abschenken.
#
PS. Aber wahrscheinlich wird das Spiel verlegt, sollten die in Quarantäne. Andererseits will niemand dass sich unsere Jungs sich anstecken.
#
Ich denke wir sollten die Testungen von heute abwarten. Kann sein, dass es kurzfristig abgesagt wird. Einerseits positiv für uns das unsere Spieler nicht Gefahr laufen, angestellt zu werden  und andererseits negativ, das die ganzen  Stars beim Nachholspiel dabei sind.
#
Ich denke wir sollten die Testungen von heute abwarten. Kann sein, dass es kurzfristig abgesagt wird. Einerseits positiv für uns das unsere Spieler nicht Gefahr laufen, angestellt zu werden  und andererseits negativ, das die ganzen  Stars beim Nachholspiel dabei sind.
#
angesteckt*
#
Ich wäre für "München kann nicht antreten, Spiel wird 2:0 für Eintracht Frankfurt gewertet".
#
Die Würzburger Kickers mussten als ihre halbe Mannschaft in Quarantäne steckte mit einem Rumpfteam antreten (Bericht Bayerischer Rundfunk). Wenn es um den großen FC Bayern geht, wird die neutrale DFL aber sicher anders entscheiden.
#
Ich glaube das Leben genommen hat sich seine Ex-Ex-Freundin, nicht seine Ex...
#
Brig95 schrieb:

Ich glaube das Leben genommen hat sich seine Ex-Ex-Freundin, nicht seine Ex...

Kann sein. So gut kenne ich mich nicht aus. Irgendeine Ex war es.
#
Wird das Spiel dann nicht automatisch für uns gewertet? Und das am Dienstag gegen Rom würden die nie abschenken.
#
Ruvik schrieb:

Wird das Spiel dann nicht automatisch für uns gewertet? Und das am Dienstag gegen Rom würden die nie abschenken.

Nein, Spiel würde verlegt, siehe Dresden beim Restart in der letzten Saison.
Wenn das Pack sich jetzt über die Quarantäne retten sollte, müsste diese dann aber auch am Dienstag gelten.
#
Wo wollen denn die Bayern bei ihrem engen Terminkalender 2 Bundesliga und ein Championsleague Spiel hin verlegen bei ner 10 Tägigen Quarantäne?
#
Wo wollen denn die Bayern bei ihrem engen Terminkalender 2 Bundesliga und ein Championsleague Spiel hin verlegen bei ner 10 Tägigen Quarantäne?
#
An den Terminen vom DFB Pokal. Das CL Spiel hätte am 3. März stattfinden können. Allerdings spielt Lazio da auch.

Aber am 9./10. März könnte es gehen.
#
An den Terminen vom DFB Pokal. Das CL Spiel hätte am 3. März stattfinden können. Allerdings spielt Lazio da auch.

Aber am 9./10. März könnte es gehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber am 9./10. März könnte es gehen.


Da muss ich Haare waschen, geht nicht.
#
Ach, die tun doch nur so als ob, damit die gegen uns nicht antreten müssen
#
Kann mir jemand sagen, wer nun alles bei den Bayern ausfällt?

Denn irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Bayern dieses Mal die Bude voll bekommen.

Wie mich diese Aussicht freut, unglaublich.

Jetzt gegen die Bayern gewinnen und mit etwas Glück ein 6 Punkte-Polster für das Erreichen der CL anlegen. MEGA!

Dazu wären es dann "nur" noch 7 Punkte Rückstand auf Platz 1. Wenn die Mannschaft weiter über sich hinaus wächst, dann geht mit sehr viel Glück selbst in die Richtung noch etwas.
#
Endless schrieb:

Kann mir jemand sagen, wer nun alles bei den Bayern ausfällt?

Denn irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Bayern dieses Mal die Bude voll bekommen.

Wie mich diese Aussicht freut, unglaublich.

Jetzt gegen die Bayern gewinnen und mit etwas Glück ein 6 Punkte-Polster für das Erreichen der CL anlegen. MEGA!

Dazu wären es dann "nur" noch 7 Punkte Rückstand auf Platz 1. Wenn die Mannschaft weiter über sich hinaus wächst, dann geht mit sehr viel Glück selbst in die Richtung noch etwas.



Auch wenn bei Bayern ein paar Mann fehlen, da stehen (nach TM Werten) immer noch 650 Mio Euro Marktwert für Bayern zur Verfügung, so oder so ist das pure Weltklasse, was da auf uns zukommt. Zudem fehlen uns mit Sow und voraussichtlich auch Silva und Durm auch wertvolle Spieler.
Wir können selbstbewusst ins Spiel gehen und haben mit unserer Form und den Qualitäten durchaus eine reelle Chance. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Leverkusen mit uns nach diesem Spieltag gleichzieht (was auch kein Drama wäre) ist grösser als dass wir 6 Punkte vor ihnen sind. Von dem Quatsch dass da noch was Richtung Meisterschaft geht ganz abgesehn..

Also, gesundes Selbstbewusstsein und Glaube, bin ich absolut dabei, aber alles andere is wohl eher Kategorie Überschwang.
#
Endless schrieb:

Kann mir jemand sagen, wer nun alles bei den Bayern ausfällt?

Denn irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Bayern dieses Mal die Bude voll bekommen.

Wie mich diese Aussicht freut, unglaublich.

Jetzt gegen die Bayern gewinnen und mit etwas Glück ein 6 Punkte-Polster für das Erreichen der CL anlegen. MEGA!

Dazu wären es dann "nur" noch 7 Punkte Rückstand auf Platz 1. Wenn die Mannschaft weiter über sich hinaus wächst, dann geht mit sehr viel Glück selbst in die Richtung noch etwas.



Auch wenn bei Bayern ein paar Mann fehlen, da stehen (nach TM Werten) immer noch 650 Mio Euro Marktwert für Bayern zur Verfügung, so oder so ist das pure Weltklasse, was da auf uns zukommt. Zudem fehlen uns mit Sow und voraussichtlich auch Silva und Durm auch wertvolle Spieler.
Wir können selbstbewusst ins Spiel gehen und haben mit unserer Form und den Qualitäten durchaus eine reelle Chance. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Leverkusen mit uns nach diesem Spieltag gleichzieht (was auch kein Drama wäre) ist grösser als dass wir 6 Punkte vor ihnen sind. Von dem Quatsch dass da noch was Richtung Meisterschaft geht ganz abgesehn..

Also, gesundes Selbstbewusstsein und Glaube, bin ich absolut dabei, aber alles andere is wohl eher Kategorie Überschwang.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Zudem fehlen uns mit Sow und voraussichtlich auch Silva und Durm auch wertvolle Spieler.

Hast du nähere Infos?
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Zudem fehlen uns mit Sow und voraussichtlich auch Silva und Durm auch wertvolle Spieler.

Hast du nähere Infos?
#
Sow gesperrt, Silva hat heute lt FR nur individuell trainieren können. Durm haben sie irgendwie nichts konkretes geschrieben.
#
                                                                      Trapp
                                           Tuta                Hinteregger             N'dicka
                                                      Durm                         Kamada
                                                                     Barkok
                                                    Younes                        Kostic                                                  
                                                              Silva        Jovic

Tipp 5:3
#
Die Anzeichen verdichten sich, dass Silva morgen nicht "mittun" (zit. n. FR) kann. Oder vielleicht nur eine Nebelkerze?
#
Die Anzeichen verdichten sich, dass Silva morgen nicht "mittun" (zit. n. FR) kann. Oder vielleicht nur eine Nebelkerze?
#


Knueller schrieb:

Die Anzeichen verdichten sich, dass Silva morgen nicht "mittun" (zit. n. FR) kann. Oder vielleicht nur eine Nebelkerze?

Alles Taktik. Und selbst wenn. Wir haben doch noch den Ragnar. Ich hab keine Ahnung ob der mittlerweile voll fit ist. Wenn ja, kann der ran. Morgen haben wir nichts zu verlieren. Wir können meiner Meinung nach nur gewinnen.


Teilen