>

Aufstellung und Tipps gegen die Bayern

#


Knueller schrieb:

Die Anzeichen verdichten sich, dass Silva morgen nicht "mittun" (zit. n. FR) kann. Oder vielleicht nur eine Nebelkerze?

Alles Taktik. Und selbst wenn. Wir haben doch noch den Ragnar. Ich hab keine Ahnung ob der mittlerweile voll fit ist. Wenn ja, kann der ran. Morgen haben wir nichts zu verlieren. Wir können meiner Meinung nach nur gewinnen.
#
Und da gibt es ja noch den unbekannten Nachwuchsstürmer... Jowitsch, oder wie der heißt


unbekann
derexperte schrieb:

Knueller schrieb:

Die Anzeichen verdichten sich, dass Silva morgen nicht "mittun" (zit. n. FR) kann. Oder vielleicht nur eine Nebelkerze?

Alles Taktik. Und selbst wenn. Wir haben doch noch den Ragnar. Ich hab keine Ahnung ob der mittlerweile voll fit ist. Wenn ja, kann der ran. Morgen haben wir nichts zu verlieren. Wir können meiner Meinung nach nur gewinnen.

#
Ich glaube nicht, dass ein Ausfall des Spiels in Frage kommt, es wäre das falsche Zeichen und würde nur dem Fußball sowie Bayern schaden,aktuell ist es nämlich noch immer ein Privileg das Profifußball gespielt wird.

Und auch an eine klatsche für den FCB glaube ich nicht, kurz vor dem Pokalsieg wurden wir schon einmal hergespielt von einer B-Truppe! Ein Punkt, damit könnte ich sehr gut leben.
#
Sow gesperrt, Silva hat heute lt FR nur individuell trainieren können. Durm haben sie irgendwie nichts konkretes geschrieben.
#
Danke.
#
Sow gesperrt, Silva hat heute lt FR nur individuell trainieren können. Durm haben sie irgendwie nichts konkretes geschrieben.
#
Schönesge schrieb:

Sow gesperrt, Silva hat heute lt FR nur individuell trainieren können. Durm haben sie irgendwie nichts konkretes geschrieben.

Individuell trainieren ist schon mehr, als ich gedacht habe. Somit ist es dann wohl ggf nur ein Hexenschuss oder so was, was man weg massieren und weg spritzen kann (was in dem speziellen Fall wirklich nur Entspannung, nicht Schmerzmittel meint).

Dann läuft er auch auf mitten und geht eben, wenn er das zweite gemacht hat, runter... Den Rest muss dann Luca richten....

Ich halte es, wie die meisten hier. Ein Punkt ist schön, gewinnen wäre ein großer Bonus und verlieren, leider fast normal. Aber auch dieses Spiel fängt bei 0:0 an.
#
Und da gibt es ja noch den unbekannten Nachwuchsstürmer... Jowitsch, oder wie der heißt


unbekann
derexperte schrieb:

Knueller schrieb:

Die Anzeichen verdichten sich, dass Silva morgen nicht "mittun" (zit. n. FR) kann. Oder vielleicht nur eine Nebelkerze?

Alles Taktik. Und selbst wenn. Wir haben doch noch den Ragnar. Ich hab keine Ahnung ob der mittlerweile voll fit ist. Wenn ja, kann der ran. Morgen haben wir nichts zu verlieren. Wir können meiner Meinung nach nur gewinnen.

#
Wiener schrieb:

Und da gibt es ja noch den unbekannten Nachwuchsstürmer... Jowitsch, oder wie der heißt


Wir spielen morgen hoffentlich mit 2 Stürmern von Beginn an. Ich gehe von Silva und Jovic aus.
Wenn einer ausfällt, dann wäre Ragnar ggf. eine Option.
#
Wiener schrieb:

Und da gibt es ja noch den unbekannten Nachwuchsstürmer... Jowitsch, oder wie der heißt


Wir spielen morgen hoffentlich mit 2 Stürmern von Beginn an. Ich gehe von Silva und Jovic aus.
Wenn einer ausfällt, dann wäre Ragnar ggf. eine Option.
#
derexperte schrieb:

Wiener schrieb:

Und da gibt es ja noch den unbekannten Nachwuchsstürmer... Jowitsch, oder wie der heißt


Wir spielen morgen hoffentlich mit 2 Stürmern von Beginn an. Ich gehe von Silva und Jovic aus.
Wenn einer ausfällt, dann wäre Ragnar ggf. eine Option.


Das wird eher nicht passieren. Ich könnte mir vorstellen das Silva die erste Hälfte ran darf und dann Jovic kommt. Am Grundkonstrukt würde ich nichts ändern. Im Zweifelsfall würde ich Silva sogar lieber komplett schonen, gegen Werder ist er dann hoffentlich wieder topfit...

Ich hoffe inständig das die verseuchten Bayern nicht noch unsere Spieler anstecken... hat man was von den heutigen Tests gehört? Vermutlich sind alle negativ sonst hätte das im Netz wohl schon die Runde gemacht.
#
Vor Allem wenn Silva nicht spielen könnte, schätze ich die Chance auf eine Doppelspitze verständlicherweise auf weniger als 1%.
Und selbst wenn er fit sein sollte, gehe ich davon aus, dass Adi in so einem wichtigen Spiel nicht experimentieren wird. Das kann dann in Bremen passieren.
#
Ich meld mich auch mal wieder. Net, dass ich vermisst wurde (haha), nein, eher um nicht in die Kritik zu kommen, dass man sich nur meldet wenn alles nicht läuft. Die Sache ist einfach, dass alles so abläuft wie kurz vor Weihnachten progontiziert und die Welt eben rosig ausschaut.

Morgen bzw. heute das wichtige Spiel gg die Bayern. Das Spiel kommt zum richtigen Zeitpunkt, wir können nur gewinnen, Bayern hat einiges zu verlieren. Ich glaube, dass wir das morgen packen. Auch 650 Millionen nach TM ist im DFB-Pokal gg einen Aussenseiter ausgeschieden. Selbst wenn wir in Rückstand geraten, können wir zurück kommen. Morgen wird es nach Mbapes und Haaland der Luca Jovic-Tag.

Prost!
#
Kirchhahn schrieb:

Eendracht schrieb:

Bei Topspielen höre ich oft: "Dieses Spiel wird in soundso viele Länder übertragen."
Da muss es ja genaue Auflistungen geben, welche über den Globus verteilten TV-Stationen das Match am Samstag live zeigen werden. Weiß zufällig jemand, wo man diese Auflistung sehen kann?
Konkret würde ich vor allem gerne wissen, wie man das Spiel sehen kann, wenn man gerade auf den Malediven ist. Hier gibt es verschiedene Sportsender mit klangvollen Namen wie "Sony Ten 3 HD", "Sony Ten 2 HD" oder "Star Sports 1", die Internetsuche hat mich aber nicht wirklich weitergebracht, ob die übermorgen auch die Eintracht zeigen. Und langsam werde ich doch ein bisschen nervös.
Danke im Voraus für jede Hilfe.


Hier kannst du dein Land auswählen, dann kommt die Fernsehstation:

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/info/broadcasters/deutschland/de


Nur dass die Malediven halt anzeigen, dass es keinen Sender gibt ...
eendracht, ich hab nen Kumpel auf den Inseln, der kann vielleicht helfen
du hast ne PN im Briefkasten
Toitoitoi
#
Geil, Danke euch!
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist denn das für ein Traum? Ein Traum wäre es, die Knödeldeppen zweistellig aus dem Waldstadion zu ballern, aber ganz sicher kein 3:2. Das wäre ganz nett oder schön. Aber doch kein Traum.

Nenn es halt einen lüsternen Wunsch.
Vielleicht ist „Traum“ wirklich ein überzogenes Wort, es gab schon bedeutungsschwerere und/ oder aussichtslosere Spiele gegen Bayern; ein Erfolg unsererseits würde wohl tatsächlich immer noch als Überraschung, aber keinesfalls als Sensation angesehen.
Freu mich jedenfalls drauf, wie unsere Truppe da ins Spiel gehen wird. Endlich mal n Gegner..
#
Im Hinspiel 5:0 verloren, 6:0 als Revenge wär ned schlecht
#
derexperte schrieb:

Wiener schrieb:

Und da gibt es ja noch den unbekannten Nachwuchsstürmer... Jowitsch, oder wie der heißt


Wir spielen morgen hoffentlich mit 2 Stürmern von Beginn an. Ich gehe von Silva und Jovic aus.
Wenn einer ausfällt, dann wäre Ragnar ggf. eine Option.


Das wird eher nicht passieren. Ich könnte mir vorstellen das Silva die erste Hälfte ran darf und dann Jovic kommt. Am Grundkonstrukt würde ich nichts ändern. Im Zweifelsfall würde ich Silva sogar lieber komplett schonen, gegen Werder ist er dann hoffentlich wieder topfit...

Ich hoffe inständig das die verseuchten Bayern nicht noch unsere Spieler anstecken... hat man was von den heutigen Tests gehört? Vermutlich sind alle negativ sonst hätte das im Netz wohl schon die Runde gemacht.
#
Diegito schrieb:

derexperte schrieb:

Wiener schrieb:

Und da gibt es ja noch den unbekannten Nachwuchsstürmer... Jowitsch, oder wie der heißt


Wir spielen morgen hoffentlich mit 2 Stürmern von Beginn an. Ich gehe von Silva und Jovic aus.
Wenn einer ausfällt, dann wäre Ragnar ggf. eine Option.


Das wird eher nicht passieren. Ich könnte mir vorstellen das Silva die erste Hälfte ran darf und dann Jovic kommt. Am Grundkonstrukt würde ich nichts ändern. Im Zweifelsfall würde ich Silva sogar lieber komplett schonen, gegen Werder ist er dann hoffentlich wieder topfit...



Sehr ich auch so.
Silva wird hoffentlich nur spielen, wenn er zu 100 % fit ist. Alles andere würde keinen Sinn machen. Nicht das er am Ende noch länger ausfällt. Dann muss halt heute evtl. Jovic ran. Gibt schlechtere Alternativen...😎
#
Hat man schon irgendwas gehört, ob Silva im Kader ist?
#
Hat man schon irgendwas gehört, ob Silva im Kader ist?
#
Bommer1974 schrieb:

Hat man schon irgendwas gehört, ob Silva im Kader ist?


In gut 50 Minuten wissen wir es, ich habe zumindest nichts mehr mitbekommen. Ich schätze auch, dass die Eintracht sich hier nicht vorher in die Karten schauen lassen wird.
#
Bommer1974 schrieb:

Hat man schon irgendwas gehört, ob Silva im Kader ist?


In gut 50 Minuten wissen wir es, ich habe zumindest nichts mehr mitbekommen. Ich schätze auch, dass die Eintracht sich hier nicht vorher in die Karten schauen lassen wird.
#
Schönesge schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Hat man schon irgendwas gehört, ob Silva im Kader ist?


In gut 50 Minuten wissen wir es, ich habe zumindest nichts mehr mitbekommen. Ich schätze auch, dass die Eintracht sich hier nicht vorher in die Karten schauen lassen wird.

Geduld ist meine am schwächsten ausgeprägte Eigenschaft
#
Kein Silva im Kader
#
Adlersupporter schrieb:
Aufstellung passt soweit.
Ja.

Adlersupporter schrieb:
Rode rückt für den gesperrten Sow in die Startelf. Sollten Durm und Silva für Samstag doch ausfallen, wären Tourè und Jovic die Alternativen. Gerade ein Silva-Ausfall wäre schon ziemlich bitter. Hoffentlich bekommt die med. Abteilung ihn noch hin bis Samstag...
Ja.

Adlersupporter schrieb:
Bayern ist aktuell nicht sonderlich gut drauf. Sie sind schon seit Wochen in der Defensive anfällig. Dazu merkt man ihnen die enge Taktung mit den ganzen Spielen an. Gnabry, Müller, Pavard, Boateng und evtl. auch noch weiterhin Goretzka fehlen den Bayern. Die Eintracht hat dagegen einen Lauf und ist, wie Adi in der letzter Zeit immer zu sagen pflegt, gut in Schuss. Rufen wir wieder unsere Leistung ab, könnte was gegen die Bayern drin sein.
Ja.

Adlersupporter schrieb:
Ich rechne mir durchaus was aus...
Tipp: 2:2
Mit dem Rechnen hast Du es wohl nicht so - Das Spiel geht 2:1 aus. Mann!
#
clakir schrieb:

Adlersupporter schrieb:
Aufstellung passt soweit.
Ja.

Adlersupporter schrieb:
Rode rückt für den gesperrten Sow in die Startelf. Sollten Durm und Silva für Samstag doch ausfallen, wären Tourè und Jovic die Alternativen. Gerade ein Silva-Ausfall wäre schon ziemlich bitter. Hoffentlich bekommt die med. Abteilung ihn noch hin bis Samstag...
Ja.

Adlersupporter schrieb:
Bayern ist aktuell nicht sonderlich gut drauf. Sie sind schon seit Wochen in der Defensive anfällig. Dazu merkt man ihnen die enge Taktung mit den ganzen Spielen an. Gnabry, Müller, Pavard, Boateng und evtl. auch noch weiterhin Goretzka fehlen den Bayern. Die Eintracht hat dagegen einen Lauf und ist, wie Adi in der letzter Zeit immer zu sagen pflegt, gut in Schuss. Rufen wir wieder unsere Leistung ab, könnte was gegen die Bayern drin sein.
Ja.

Adlersupporter schrieb:
Ich rechne mir durchaus was aus...
Tipp: 2:2
Mit dem Rechnen hast Du es wohl nicht so - Das Spiel geht 2:1 aus. Mann!


Siehste.


Teilen