>

Danke und alles Gute Bruno - Gebabbel 17.02.2021

#
Lieber Bruno,
wir sind im gleichen Jahrgang. Deinen Weg verfolge ich schon lange. Kastell,
Kaiserslautern, und Wehen. Duisburg war ja weiter weg. Als feststand, Du gehst nach Frankfurt, habe ich mich sehr gefreut Als Eintrachtler möchte ich mich bei Dir bedanken, für Deinen Einsatz, gepaart mit Kompetenz, Herzlichkeit und Humor. Deine menschliche Art verbindet sich mit einem ehrlichen und aufrichtigen Geschäftssinn, was dazu führt, dass Deine Avancen nur schwer auszuschlagen sind.Jedenfalls hinterlässt Du eine Lücke bei der Eintracht.
Da ich selbst Opa bin, kann ich nur sagen: Es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen, denn die Enkel werden verdammt schnell groß. Und eine Bitte. Sobald Zuschauer wieder ins Stadion kommen können, verabschiede Dich bitte noch einmal von den Fans bei einem Heimspiel!
#
Denke mal, Bruno muss man für alles wirklich danken. Er ist gefühlt am längsten (mit Fischer) von allen dabei (ja, ich weiß im Staff dahinter ist noch der ein oder andere). Ansonsten ist von der Mannschaft, sowie vom Rest kaum einer länger da. Er ist auch mit eine Person des Erfolges, vorallem der ersten Stunde.

Deswegen: Alles gute, danke für alles, und das du den Verein wieder stark gemacht hast!
#
Ein Sportdirektor, der nach 10 Jahren im Frieden den Verein verlässt, ist derzeit etwas sehr ungewöhnliches und zeigt welch herausragende Arbeit er hier geleistet hat. Es haben 4 Trainer -gut, einer 2x- in der Zeit gearbeitet, ist auch selten in so einer Zeitspanne. In der Zeit wurden sehr viele Spieler verpflichtet, im Saldo denke ich, überwiegend gute.
Ich wünsche Bruno vorab schon mal alles Gute und mit 60 -ein SD Job ist sicher nicht so ohne- kann man auch kürzertreten und das Familienleben inkl. Enkel genießen.
#
Danke Bruno Hübner für 10 Jahre sehr gute Arbeit. Auch diese Bodenständigkeit in den Interviews war immer wohltuend. Ich hoffe Sie bleiben der Eintracht als Fan und Freund noch sehr lange erhalten.
#
igorpamic schrieb:

Danke Bruno Hübner für 10 Jahre sehr gute Arbeit. Auch diese Bodenständigkeit in den Interviews war immer wohltuend. Ich hoffe Sie bleiben der Eintracht als Fan und Freund noch sehr lange erhalten.



#
+1👌👍
Besser kann man es nicht sagen!
Danke, Herr Hütter!
#
+1👌👍
Besser kann man es nicht sagen!
Danke, Herr Hütter!
#
Ingo schrieb:

Danke, Herr Hütter!

Ist der schon in MG? 😱
#
Ingo schrieb:

Danke, Herr Hütter!

Ist der schon in MG? 😱
#
Uerdinger schrieb:

Ingo schrieb:

Danke, Herr Hütter!

Ist der schon in MG? 😱

Um abzusagen. Hoffentlich hat Max Eberl kein Hemd übrig.
#
Uerdinger schrieb:

Ingo schrieb:

Danke, Herr Hütter!

Ist der schon in MG? 😱

Um abzusagen. Hoffentlich hat Max Eberl kein Hemd übrig.
#
Sir-Marauder schrieb:

Uerdinger schrieb:

Ingo schrieb:

Danke, Herr Hütter!

Ist der schon in MG? 😱

Um abzusagen. Hoffentlich hat Max Eberl kein Hemd übrig.

Gefährlich! Das Hemd vom Max kann der Adi als Umkleidekabine benutzen.
#
Sir-Marauder schrieb:

Uerdinger schrieb:

Ingo schrieb:

Danke, Herr Hütter!

Ist der schon in MG? 😱

Um abzusagen. Hoffentlich hat Max Eberl kein Hemd übrig.

Gefährlich! Das Hemd vom Max kann der Adi als Umkleidekabine benutzen.
#
Da kann Adi mit Bobic zwei Wochen drin zelten, ohne dass die beiden sich einmal begegnen würden.
#
Da kann Adi mit Bobic zwei Wochen drin zelten, ohne dass die beiden sich einmal begegnen würden.
#

Schön, dass ich mit meinem Post so zur Erheiterung beigetragen habe - das Forum ist auch gleich kreativ


Und:
Entschuldigung, Herr Hübner - es war für mich noch zu früh
#
Kovac deutet da ja einen Abgang von Bobic an, bei der "Stand jetzt" Frage. Zumindest interepretiere ich das so und es deckt sich auch mit dem was man sich so auf dem Flurfunk erzählt. So oder so würde mich mal interessieren, wer hier übernehmen könnte, sollte Bobic wirklich im Sommer die Segel streichen.
#
Kovac deutet da ja einen Abgang von Bobic an, bei der "Stand jetzt" Frage. Zumindest interepretiere ich das so und es deckt sich auch mit dem was man sich so auf dem Flurfunk erzählt. So oder so würde mich mal interessieren, wer hier übernehmen könnte, sollte Bobic wirklich im Sommer die Segel streichen.
#
etienneone schrieb:

Kovac deutet da ja einen Abgang von Bobic an, bei der "Stand jetzt" Frage. Zumindest interepretiere ich das so und es deckt sich auch mit dem was man sich so auf dem Flurfunk erzählt. So oder so würde mich mal interessieren, wer hier übernehmen könnte, sollte Bobic wirklich im Sommer die Segel streichen.



Hast du da vielleicht konkretere Quellen?
#
etienneone schrieb:

Kovac deutet da ja einen Abgang von Bobic an, bei der "Stand jetzt" Frage. Zumindest interepretiere ich das so und es deckt sich auch mit dem was man sich so auf dem Flurfunk erzählt. So oder so würde mich mal interessieren, wer hier übernehmen könnte, sollte Bobic wirklich im Sommer die Segel streichen.



Hast du da vielleicht konkretere Quellen?
#
Metalrick schrieb:

Hast du da vielleicht konkretere Quellen?


Dazu kann ich nichts sagen. Sorry.
#
Metalrick schrieb:

Hast du da vielleicht konkretere Quellen?


Dazu kann ich nichts sagen. Sorry.
#
etienneone schrieb:

Metalrick schrieb:

Hast du da vielleicht konkretere Quellen?


Dazu kann ich nichts sagen. Sorry.

Wie ich es liebe.
#
etienneone schrieb:

Metalrick schrieb:

Hast du da vielleicht konkretere Quellen?


Dazu kann ich nichts sagen. Sorry.

Wie ich es liebe.
#
DBecki schrieb:

etienneone schrieb:

Metalrick schrieb:

Hast du da vielleicht konkretere Quellen?


Dazu kann ich nichts sagen. Sorry.

Wie ich es liebe.


Erwartest Du, dass hier einer, der nun bekanntermaßen journalistische Kontakte hat, hier seine Quellen Preis gibt?
#
Wo hat sich denn Kovac über Bobic geäußert?
#
DBecki schrieb:

etienneone schrieb:

Metalrick schrieb:

Hast du da vielleicht konkretere Quellen?


Dazu kann ich nichts sagen. Sorry.

Wie ich es liebe.


Erwartest Du, dass hier einer, der nun bekanntermaßen journalistische Kontakte hat, hier seine Quellen Preis gibt?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

DBecki schrieb:

etienneone schrieb:

Metalrick schrieb:

Hast du da vielleicht konkretere Quellen?


Dazu kann ich nichts sagen. Sorry.

Wie ich es liebe.


Erwartest Du, dass hier einer, der nun bekanntermaßen journalistische Kontakte hat, hier seine Quellen Preis gibt?

Nein. Aber dann bin ich ganz ruhig und schmeiss nicht irgendwas hin.
#
Wo hat sich denn Kovac über Bobic geäußert?
#
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/02/bundesliga-niko-kovac-spricht-ueber-das-topspiel-zwischen-eintracht-frankfurt-und-fc-bayern

Aber auch nur ganz am Rand und ohne Flurfunk von etienneone müsste man da wohl auch nicht unbedingt was reininterpretieren.

Kovac: Als ich damals gesagt habe "Stand jetzt", da war es auch "Stand jetzt". Man hat jetzt ähnliche Fälle in der Bundesliga, mit Marco Rose und Fredi Bobic.
#
Kann es sein, dass hier Namen durcheinander geraten? Denn es war Hübner, der im Interview die "Stand jetzt" Referenz scherzhaft verwendete.
#
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/02/bundesliga-niko-kovac-spricht-ueber-das-topspiel-zwischen-eintracht-frankfurt-und-fc-bayern

Aber auch nur ganz am Rand und ohne Flurfunk von etienneone müsste man da wohl auch nicht unbedingt was reininterpretieren.

Kovac: Als ich damals gesagt habe "Stand jetzt", da war es auch "Stand jetzt". Man hat jetzt ähnliche Fälle in der Bundesliga, mit Marco Rose und Fredi Bobic.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/02/bundesliga-niko-kovac-spricht-ueber-das-topspiel-zwischen-eintracht-frankfurt-und-fc-bayern

Aber auch nur ganz am Rand und ohne Flurfunk von etienneone müsste man da wohl auch nicht unbedingt was reininterpretieren.

Kovac: Als ich damals gesagt habe "Stand jetzt", da war es auch "Stand jetzt". Man hat jetzt ähnliche Fälle in der Bundesliga, mit Marco Rose und Fredi Bobic.


Danke.

Bobic hat ja, gar nicht Stand jetzt gesagt

Naja, mE wird Niko nicht wissen, was Fredi machen bzw wie sich Fredi entscheiden wird. Das wäre irgendwie komisch, wenn er es schon wissen würde. Von daher hat diese Aussage für mich erstmal keinen Wert.

Und ob in journalistischen Kreisen mehr Wissen vorhanden ist, bezweifle ich auch. Dann würde man wohl auch was in die Richtung lesen. Da kommt aber schon seit Wochen nichts mehr, was ich erstmal positiv bewerte.


Teilen