Und während die Bayern noch über den Skandal reden, dass für sie keine Ausnahmen beim Flugverbot gemacht werden, hebt Younes das Shirt mit den Namen von 9 jungen Menschen hoch, die leider heute nicht mehr zuschauen können, wie geil unsere Eintracht spielt.
Verrückt, ich finde wir spielen unsere Gelegenheiten nicht mal konsequent zu Ende, es wirkt teilweise sogar unkonzentriert. Aber dennoch führen wir hier 2:0. Wie wir da durch deren Abwehr spazieren, ist bemerkenswert.
Das fühlt sich gerade so unglaublich merkwürdig an... die Eintracht mit Ballbesitzfussball gegen die Bayern... kein Mauern, kein Kontern... pure Dominanz. Und die Bayern haben derweil kein Patentrezept dagegen.
Kneift mich bitte! Und: Hoffentlich kriegen wir das 90 Minuten durchgezogen.
Und während die Bayern noch über den Skandal reden, dass für sie keine Ausnahmen beim Flugverbot gemacht werden, hebt Younes das Shirt mit den Namen von 9 jungen Menschen hoch, die leider heute nicht mehr zuschauen können, wie geil unsere Eintracht spielt.
Jap! Def hat den daneben gewähnt 🙈
Die will er sich ja auch nicht verletzen - die braucht er schließlich zum Reklamieren.
NUR DIE SGE🦅🦅🦅
Keine Sorge, nur Katzen fallen immer auf die Füße ... aber wir sind Adler!
Katzen_Steigflug, FrankenKatzen oder felis catus wär auch seltsam!
TOOOOOOO[OR
Jap! Def hat den daneben gewähnt 🙈
Die will er sich ja auch nicht verletzen - die braucht er schließlich zum Reklamieren.
Ich gebe zu, dass ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ich die brauche, man darf ja wahrscheinlich auch im Sommer nicht ins Stadion. .
Sag ich doch! Nur noch 4!
Nicht nachlassen!
Kneift mich bitte! Und: Hoffentlich kriegen wir das 90 Minuten durchgezogen.
Sag ich doch! Nur noch 4!
Grad wollt' ich's schreiben. Das ist ein Galaauftritt von Younes!
Unfassbar wie der sich bewegt!